Online Tickets funktionieren auch am Smartphone


Inquisitor

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Weil sich das offenbar noch nicht rumgesprochen hat.

 

Nachdem ich gestern 10 Minuten vor Anpfiff 30 Minuten vor dem Schalter in der Schlange gestanden bin und es mir einige Leute trotz Beobachtung meines Tuns ([emoji16]) nicht nachgemacht haben:

 

Online Tickets müssen NICHT AUSGEDRUCKT sein. Die Ordner können die QR Codes direkt vom Smartphone lesen. War zwar schwierig mit Bier und Handy in der Hand die Kreditkartennummer einzutippen. Habe aber aus der Schlange raus online gekauft, hatte 3 Sekunden später die Karte und war drin.

 

Nur so als Tipp! [emoji12]


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das wird noch dauern bis diese Info sich verbreitet hat. Der Thread ist dahingehend gut. 

Ich finde es irgendwie ustig, dass viele Leute erst 20 Minuten vor Spielbeginn kommen, sich um eine Karte anstellen, und sich dann beschweren, dass sie zu Spielbeginn nicht im Stadion sind.

Man hat ja auf Platzbuchungen (statt freier Platzwahl) umgestellt, damit jeder (Abo-)Besitzer seinen fixen Platz hat. Das bedeutet für den Abendkassa-Verkauf aber, dass der Beratungsprozess sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, vor allem, wenn die guten Plätze der Sektoren bereits verkauft wurden.

Aber es wird schon. Immerhin war es erst das zweite Heimspiel, das muss sich erst einpendeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.