SV Mattersburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Messias

Wenn es hier keine personellen Konsequenzen gibt dann grenzt es an Selbstaufgabe von Ilzer und Stöger. 

Klein und Madl müssen auf die Tribüne. Prokop und auch Serbest auf die Ersatzbank. Detto die Stürmer. 

Idealerweise sind Cavlan und Sax fit:

Yateke Sax(Fitz)

Grünwald

Cavlan(Sarkaria) Demaku

Jeggo

Martschinko Maudo Ebner Zwierschitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
XM1911 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn es hier keine personellen Konsequenzen gibt dann grenzt es an Selbstaufgabe von Ilzer und Stöger. 

Klein und Madl müssen auf die Tribüne. Prokop und auch Serbest auf die Ersatzbank. Detto die Stürmer. 

Idealerweise sind Cavlan und Sax fit:

 

 

Yateke Sax(Fitz)

Grünwald

Cavlan(Sarkaria) Demaku

Jeggo

Martschinko Maudo Ebner Zwierschitz

 

Yateke war leider meiner Meinung nach gegen den LASK gar nix. Und 3 defensive (dazu zähle ich Demaku) in der Raute erscheint mir gegen Mattersburg zu viel... da hängen die Stürmer noch mehr in der Luft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lucic

Jarjue-Madl-Ebner

Zwierschitz-grünwald-Jeggo-Prokop-Cavlan

Edo-Sax

 

Ich denke einfach das 3-5-2 passt noch am ehesten zu diesem Kader. Zwierschitz war ja bei der Admira der AV mit den meisten Assists und auch Cavlan hat seine Stärken in der Offensive. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
and111 schrieb vor 3 Minuten:

Lucic

Jarjue-Madl-Ebner

Zwierschitz-grünwald-Jeggo-Prokop-Cavlan

Edo-Sax

 

Ich denke einfach das 3-5-2 passt noch am ehesten zu diesem Kader. Zwierschitz war ja bei der Admira der AV mit den meisten Assists und auch Cavlan hat seine Stärken in der Offensive. 

Dem könnt ich einiges abgewinnen, wobei ich die Kombi Sax/Monschein fast noch vorziehen würde. Is aber vmtl eh wurscht ob Edo oder Monschein :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BusZero schrieb vor 1 Minute:

Monschein ist in meinen Augen momentan noch schwächer drauf als Edo , das will was heißen.

Aktuell hast sicher recht, in Kombination mit Sax ist halt die Frage ob die nicht besser harmonieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.