SV Mattersburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Postinho
_Joker_ schrieb vor 29 Minuten:

20190811-091749.jpg

Die Aufstellung bzw. Formation gefiele mir. der Monschein soll sich aufs Tore schießen konzentrieren und die 3 Offensiven dahinter ihn mit Bällen füttern und das Spiel gestalten. Der Jeggo konzentriert sich aufs Aufräumen und lässt sich vom Serbest unterstützen der den Verbindungsmann in die Offensive macht. Und hinten spielt eine eher konservative Abwehrreihe, die sich drauf konzentriert keine Löcher aufzumachen. Besser wär es vielleicht noch mit Grünwald statt Serbest und Sarkaria stattdessen, aber erstens woll man nicht gleich übertreiben, zweitens macht Grünwald weiter hinten nur noch mehr depperte Fouls und vor allem drittens ist er einer von denen die den Ball nicht nur verteilen sondern auch gefährlich aufs Tor bringen. Fitz hat auch einen netten Schuss und dann ist es bis auf Klein (der aber selten zu der Gelegenheit kommt) eh schon wieder oha.

schau mer mal aber ich wäre vorsichtig optimistisch, dass das aufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Gary Lineker schrieb vor 18 Stunden:

... zu dem Klein hätte verschieben müssen.

.... der nach meiner Erinnerung noch nicht zurück war. 

Gegen Limassol ist mir Sarkaria positiv aufgefallen von dem ich bei seinen bisherigen Einsätzen gar nichts gesehen habe, was mir gefiel. Der Riesenunterschied war, dass er noch nie so zentral eingesetzt wurde. Meines Erachtens hat er am Flügel (ebenso wie Prokop, den ich ebenfalls verbessert sah, letzten Donnerstag) nichts verloren, könnte aber eine zentrale Alternative sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
aragorn schrieb vor 15 Minuten:

.... der nach meiner Erinnerung noch nicht zurück war. 

Gegen Limassol ist mir Sarkaria positiv aufgefallen von dem ich bei seinen bisherigen Einsätzen gar nichts gesehen habe, was mir gefiel. Der Riesenunterschied war, dass er noch nie so zentral eingesetzt wurde. Meines Erachtens hat er am Flügel (ebenso wie Prokop, den ich ebenfalls verbessert sah, letzten Donnerstag) nichts verloren, könnte aber eine zentrale Alternative sein. 

 

Mir sind auch Fitz und Sarkaria positiv aufgefallen. Zug nach vorne, durchaus mit Selbstvertrauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.