SV Mattersburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Messias

Also ich bin mir immer sicherer, dass ich nach Mattersdorf fahren werde, um den ersten Sieg unserer Superkicker live mitzuerleben :-) Hoffe es es ist nicht ganz so heiß wie heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Braveheart-FAK schrieb vor 56 Minuten:

Ich überleg ja schon ernsthaft ob ich 25 auf Austria+Altach setzen soll. Fast eine 5er Quote auf Altach find ich nämlich gar nicht so schlecht - so gut ist Rapid nicht und Altach ist gut gecoached.

Hast tippt... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
leidenderfreak schrieb vor 1 Stunde:

Vor wieviel Jahren hast du die Austria letztmalig "spielen" gesehen?

Immer nur gegen Mattersburg und eben die Zusammenfassungen auf Sky. 

Aber das ist ja irrelevant - es geht aus Mattersburger Sicht um "Murphys Law". An eurer Stelle würd ich mir keine Sorgen machen. 

 

Gschichtldrucka schrieb vor 1 Stunde:

:lol:

Ich finds ja geil, dass es in Mattersburg genauso "Rituale" gibt wie bei uns...

Bei uns ist es, wenn alle anderen Spiele perfekt für uns laufen und wir das nur noch nutzen müssen, genauso! :D

Bei uns ist es eigentlich regelmäßig so, dass man gegen Austria & Rapid brav mitspielt und trotzdem meist verliert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ezio schrieb vor 12 Minuten:

weiß man schon was wegen 

a) turgeman 

b) Sax

c) Brown 

?

Laut Krone sind alle 3 verletzt. Also auch Palmer-Brown. Zusätzlich Borkovic, Schoissengeyr und Ebner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Joker_ schrieb vor 7 Minuten:

Laut Krone sind alle 3 verletzt. Also auch Palmer-Brown. Zusätzlich Borkovic, Schoissengeyr und Ebner. 

Sax und turgeman haben doch schon mittrainiert diese Woche, sollten also nimmer verletzt sein. Und palmer brown kann ja nur ein Scherz sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Joker_ schrieb vor 18 Minuten:

Laut Krone sind alle 3 verletzt. Also auch Palmer-Brown. Zusätzlich Borkovic, Schoissengeyr und Ebner. 

Krone print von heute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.