SV Mattersburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Held von heute
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Beim ersten kann man es vielleicht sagen, ab beim zweiten Tor gehören auch andere dazu wie zum Beispiel Madl.

Eh, auch Martschinko. Aber hauptsächlich Maudo, der sich hinterlaufen ließ, dass es einem Schülerligastürmer, der ausnahmsweise in der IV aushilft, peinlich sein würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Eh, auch Martschinko. Aber hauptsächlich Maudo, der sich hinterlaufen ließ, dass es einem Schülerligastürmer, der ausnahmsweise in der IV aushilft, peinlich sein würde.

In diesem Fall ist die Aufgabe des zweiten IV diesen Weg des Angreifers mitzugehen, was ja der erste Ansatz von Madl war, dann hat er es aber lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

In diesem Fall ist die Aufgabe des zweiten IV diesen Weg des Angreifers mitzugehen, was ja der erste Ansatz von Madl war, dann hat er es aber lassen. 

Bitte was? :laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

In diesem Fall ist die Aufgabe des zweiten IV diesen Weg des Angreifers mitzugehen, was ja der erste Ansatz von Madl war, dann hat er es aber lassen. 

Das kann geometrisch so nicht stimmen. Aber egal. Die Fehler der anderen machen die Leistung des einen nicht "gut".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 3 Minuten:

Bitte was? :laugh:

 

 

brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Das kann geometrisch so nicht stimmen. Aber egal. Die Fehler der anderen machen die Leistung des einen nicht "gut".

Ich habe ja nicht geschrieben, dass er in dieser Aktion keinen Fehler gemacht hat, zumindest hat sich Ilzer auch über Madl in dieser Situationen geärgert.

Maudo hat auch viele Chancen vereitelt und auch einige gute Bälle gespielt, auch klug agiert trotz gelber Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten:

 

Ich habe ja nicht geschrieben, dass er in dieser Aktion keinen Fehler gemacht hat, zumindest hat sich Ilzer auch über Madl in dieser Situationen geärgert.

Maudo hat auch viele Chancen vereitelt und auch einige gute Bälle gespielt, auch klug agiert trotz gelber Karte.

Man kann sich alles schönreden... auch einen saukick gegen eine ersatzgeschwächte zyprische Mannschaft... man könnte es aber auch mit der Realität versuchen... die Neuzugänge sind alle (!) physisch auf einem erschreckenden Level, ebenso wie einige Kaderspieler, (Ilzer muss aber voll trainieren lassen, die Spieler sind nach 50min platt) die Einkäufe teilweise fragwürdig und nicht mit Ilzer abgestimmt ... was dabei rauskommt sieht man jetzt... viele Spieler behirnen das System nicht, das Scouting fragwürdig, die med Abteilung fragwürdig ... Spieler die letzte Saison in Holland alle Spiele absolvieren, sax ständig, Borkovic ständig etc etc

Der Nachwuchs eine Katastrophe... und die Lehre daraus ... wir analysieren ein Gegentor ... das absolut vermeidbar gewesen wäre ...  ob sich Ilzer auch über Madl ärgert ... na ich will mal hoffen ja ... wenn man das ganze Spiel betrachtet ..,

 

Anspruch & Stil

 

einfliessen lässt dann hoffe ich inständig das er auf alle die das verbrochen haben brennhaß ist !!!

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das 1:2 gestern Maudo anzuhängen wäre klassische Forumsphilosophie, Hauptsache jemand schuldig. Mag schon sein, dass D. Luiz den Pass antizipiert hätte aber das Tor gehört der ganzen Mannschaft, angefangen von der Offensive über das passive MF und die lethargisch verschiebende 4er Kette. Am Ende steht Maudo der dann den Dreck fressen muss   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde:

Maudo hat Donnerstag nicht gut gespielt, aber ich halte ihn trotzdem für einen guten Transfer!

Aus dem wird mal was! 

Es ist halt schade dass er in einer Situation ist wo er gleich spielen MUSS - unabhängig davon wie der Druck ist, wieviel er schon versteht und wie weit er schon in Wien „angekommen“ ist. Da würd ich mir bei jungen Spielern mehr Eingewöhnungszeit wünschen. Leider haben wir viele Verletzte und wenig Qualität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
behave yourself schrieb vor 6 Stunden:

Das 1:2 gestern Maudo anzuhängen wäre klassische Forumsphilosophie, Hauptsache jemand schuldig. Mag schon sein, dass D. Luiz den Pass antizipiert hätte aber das Tor gehört der ganzen Mannschaft, angefangen von der Offensive über das passive MF und die lethargisch verschiebende 4er Kette. Am Ende steht Maudo der dann den Dreck fressen muss   

Richtig.

Fehler Nr.1: Prokop, der vorne den Fehlpass spielt (Darf man aber nicht so schlimm sehen, weil er im letzten Drittel war und man da auch ein gewisses Risiko nehmen muss).

Fehler Nr.2: Defensives Mittelfeld. Ich glaube da waren in dem Moment Ebner und Serbest. Sie rücken viel zu spät bzw. gar nicht nach und können so das riesige Loch in der Mitte nicht schließen oder zumindest kleiner machen.

Fehler Nr.3: 4er-Kette. Sie muss bei dieser 4 gegen 2 Situation viel mehr Richtung Ball verschieben. Madl muss den Torschützen nehmen, Maudo ungefähr dort sein, wo Martschinko ist und der Tschinki muss drauf auf den ballführenden Gegner.

Fehler Nr.4: Martschinko. Selbst wenn das alles hinter ihm nicht passiert, muss er den Gegner trotzdem irgendwie stören und in den Zweikampf kommen. So hängt er nur passiv irgendwo im luftleeren Raum und gibt noch dazu ein sehr schlechtes Bild ab.

Fehler Nr.5: Maudo, der sich mit einem einfachen Laufweg hinterlaufen lässt.

Fehler Nr.6: Madl, der mit dem startenden Stürmer mitmuss, da er ihn vor sich hat und nicht im Rücken wie Maudo.

Wir sehen also eine klassische Fehlerkette, bei der es nicht nur einmal möglich gewesen wäre, das Gegentor zu verhindern. Dieses Tor Maudo umzuhängen ist daher Schwachsinn, viel eher hat sich da die halbe Mannschaft angeschüttet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.