SV Mattersburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Bitte was bleibt dem Ilzer schon großartig übrig als mit dem vorhandenen Material auszukommen und zu arbeiten! Deshalb wird’s auch keine großen Umstellungen geben! Er wird wohl wissen dass es noch weniger Chance auf Erfolg gibt wenn er in jedem Match die halbe Mannschaft tauscht und immer was neues probiert! Es is zach aber es geht nicht anders als den Stamm weiterspielen und das System sacken zu lassen... 

Ich schätze unsere Verantwortlichen schon so ein dass sie die Dinge so wie wir im ASB sehen! Schnellschüsse wie halbe Mannschaft tauschen, 3 neue müssen her, Neustart jetzt,... schreibt sich leichter als es mit Erfolg umzusetzen ist! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
XM1911 schrieb vor 9 Stunden:

Letzter Platz incoming. Dann sollten aber auch den dümmsten die Augen auf gehen. 

Dann bin ich jetzt aber gespannt, ob ich auch zu den dümmsten gehöre, wenn mir die Augen aufgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

                Lucic

Klein  Madl  Maudo  Martschinko

               Jeggo

  Serbest            Cavlan

               Prokop

Edomwonyi      Sax

Grünwald bekommt eine Pause. Bank: Pentz, Zwierschitz, Ebner, Demaku, Grünwald, Turgeman, Yateke

              

Ich hoffe zumindestens Prokop bleibt mir erspart - Martschinko wird wohl wieder spielen, wenn Cavlan auf die 8t rückt - der hätte sich allerdings auch eine Pause verdient. Leider kann man das auch über Serbest sagen und über die IV im Allgemeinen, aber gut, man muss mit dem was da ist arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Ging schnell beim Maudo.

Ging zu schnell bei Maudo mMn - sprich: ich würd mir mehr Eingewöhnung wünschen. Leider haben wir die Spieler nicht die ihm die Zeit dafür verschaffen könnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Ging zu schnell bei Maudo mMn - sprich: ich würd mir mehr Eingewöhnung wünschen. Leider haben wir die Spieler nicht die ihm die Zeit dafür verschaffen könnten. 

Ich fand seine Leistungen gut bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

                                                    Lucic

               Zwierschitz   -   Serbest   -   Maudo   -   Tschinkerl (Ebner)

                                                   Jeggo

                             Sax                                          Cavlan

                                                Grünwald

                                  Fitz                              Edo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Ich fand seine Leistungen gut bis jetzt.

Ich gestehe es ihm zu wegen Jugend usw, aber gestern beim 1:2 gehört ihm ein guter Anteil wenngleich die anderen auch nicht gut ausgeschaut haben. Und generell bei Ihm ist mir aufgefallen das seine Arme dauernd irgendwo sind - im Strafraum fatal halt. Und gestern hätte neben Madl jeder gut ausgeschaut, der hatte wirklich einen rabenschwarzen Tag. Jemand wie Maudo müsste 6-12 Monate YV machen und ned das zweite Spiel EL Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Weiß noch nicht, ob ich mir den Auswärtssektor neu antuen werde, der Preis wäre natürlich verlockend und Ottakringer muss ich leider sowieso trinken. Wie schauts bei den mitreisenden ASBlern aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Titurel schrieb vor 1 Minute:

Weiß noch nicht, ob ich mir den Auswärtssektor neu antuen werde, der Preis wäre natürlich verlockend und Ottakringer muss ich leider sowieso trinken. Wie schauts bei den mitreisenden ASBlern aus?

Ich glaub ich werd mir den neuen Away geben, quasi sightseeing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Titurel schrieb Gerade eben:

tendiere eh auch dazu. Hoffe, ich sehe genug ?

Wobei, vll. ists eh gscheider, weniger zu sehen ?

Also von den Fotos würd ich sagen in den letzten 3 Reihen müsst ma was sehen, vorausgesetzt Du stehst ned in der Mitte und bewunderst 90min die VF Fahne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fis schrieb Gerade eben:

Also von den Fotos würd ich sagen in den letzten 3 Reihen müsst ma was sehen, vorausgesetzt Du stehst ned in der Mitte und bewunderst 90min die VF Fahne. 

Stell mich eh immer seitlich hin, Klasse statt Masse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.