SV Mattersburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

BusZero schrieb vor 7 Stunden:

Monschein ist in meinen Augen momentan noch schwächer drauf als Edo , das will was heißen.

Beide sind nicht gut drauf, das ist unbestritten. Beide bekommen aber auch nur "Schweinsbälle" zugespielt. Alles hoch nach vorne. Oder Klein spielt die Haut entlang der Linie. Sonst kommt da nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
violaNG schrieb vor 10 Stunden:

Yateke war leider meiner Meinung nach gegen den LASK gar nix. Und 3 defensive (dazu zähle ich Demaku) in der Raute erscheint mir gegen Mattersburg zu viel... da hängen die Stürmer noch mehr in der Luft...

Yateke braucht mal ein paar Spiele um sich an das Niveau zu gewöhnen, er is auch nicht der spielerische Stürmer aber er is Körperlich stärker und schneller als die anderen beiden Leichtathleten, und zudem ist er mit dem Kopf gefährlich,also wenigstens ein offensives Asset. 

Cavlan würde ich nicht zu den defensiven Spielern zählen. Den kann man links auf allen Ebenen einsetzen. 

Und demaku muss endlich mal ran. Er kommt viel eher in Zweikämpfe als Serbest der völlig in der Luft hängt, von Prokops körperlosig ganz zu schweigen und er hat sichereres Passspiel als ebner, kann auch mal einen schönen Pass in die spitze spielen. 

Was das in der Luft hängen der Stürmer angeht - das liegt nur bedingt am System. MMn liegt es vor allem daran das die beiden bisherigen technisch so Schwach sind. Sie können kaum einen Ball halten, daher kann niemand aufrücken, sie haben schlechtes Passspiel und rennen generell nur vorne wirkungslos herum. 

Da erhoffe ich mir durch Fitz /Sax massive Verbesserung, die können auch mal aus der Etappe kommen und auch sonst für überraschendes Sorgen (schusstechnik!)

Ps: ich muss mich nicht auf die Raute festlegen. Nehme es nur als wahrscheinlichstes System an. (wenn cavlan und Sax fit sind gehen mMn alle Systeme)

bearbeitet von XM1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
XM1911 schrieb vor 4 Minuten:

Yateke braucht mal ein paar Spiele um sich an das Niveau zu gewöhnen, er is auch nicht der spielerische Stürmer aber er is Körperlich stärker und schneller als die anderen beiden Leichtathleten, und zudem ist er mit dem Kopf gefährlich,also wenigstens ein offensives Asset. 

Cavlan würde ich nicht zu den defensiven Spielern zählen. Den kann man links auf allen Ebenen einsetzen. 

Und demaku muss endlich mal ran. Er kommt viel eher in Zweikämpfe als Serbest der völlig in der Luft hängt, von Prokops körperlosig ganz zu schweigen und er hat sichereres Passspiel als ebner, kann auch mal einen schönen Pass in die spitze spielen. 

Was das in der Luft hängen der Stürmer angeht - das liegt nur bedingt am System. MMn liegt es vor allem daran das die beiden bisherigen technisch so Schwach sind. Sie können kaum einen Ball halten, daher kann niemand aufrücken, sie haben schlechtes Passspiel und rennen generell nur vorne wirkungslos herum. 

Da erhoffe ich mir durch Fitz /Sax massive Verbesserung, die können auch mal aus der Etappe kommen und auch sonst für überraschendes Sorgen (schusstechnik!)

Ps: ich muss mich nicht auf die Raute festlegen. Nehme es nur als wahrscheinlichstes System an. (wenn cavlan und Sax fit sind gehen mMn alle Systeme)

Ich glaube auch das es nicht am System alleine liegt sondern nähmlich nur an den Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde auf den grossteil der Versager verzichten. 

----------------------------Pentz-------------------------

Zwierschitz-----Ebner-----Jarjue----Cavlan

------------------------Demaku-------------------------

-----------Serbest-----------------Grünwald-------

------------Sax---------Yateke------Fitz-------------

Wobei Sax und Fitz hinter Yateke agieren. 

Grünwald und Serbest spielen nur weil nix anderes da ist. 

Rest wie Klein, Madl, Martschinko, Jeggo, Edo würdrn bei mir nur noch auf der tribüne hocken. Monschein auch nur noch Banklwärmer sein, und wenn mir besseres Material haben würden auch AG und Serbest die bank wärmen Prokop, Hahn wären die alternativen auf der Bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Also ich würde auf den grossteil der Versager verzichten. 

----------------------------Pentz-------------------------

Zwierschitz-----Ebner-----Jarjue----Cavlan

------------------------Demaku-------------------------

-----------Serbest-----------------Grünwald-------

------------Sax---------Yateke------Fitz-------------

Wobei Sax und Fitz hinter Yateke agieren. 

Grünwald und Serbest spielen nur weil nix anderes da ist. 

Rest wie Klein, Madl, Martschinko, Jeggo, Edo würdrn bei mir nur noch auf der tribüne hocken. Monschein auch nur noch Banklwärmer sein, und wenn mir besseres Material haben würden auch AG und Serbest die bank wärmen Prokop, Hahn wären die alternativen auf der Bank

Diese Aufstellung unterschreibe ich sofort. 

Bis auf Serbest, der will wie man sieht nicht bei uns.....

Ansonsten sehr ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb vor 13 Minuten:

Diese Aufstellung unterschreibe ich sofort. 

Bis auf Serbest, der will wie man sieht nicht bei uns.....

Ansonsten sehr ok. 

Hab auch verzweifelt nach einen möglichen Ersatz für Serbest gesucht. Hätte ja Demaku genommen, aber der muss 6er spielen, da Ebner statt Madl IV spielen muss. Und bei Madl sehe ich das grössere Übel, als bei Serbest. 

Man muss auch sagen das unser zentralen Mittelfeldspieler und AG auch ein Problem haben, mit den anspielstationen. Vorne stehen die wahrscheinlich 2 limitiertesten Stürmer der Liga vorne. Edo und Monschein. Also würde man auch mehr wucht von den seiten brauchen. Aber dort spielen Martschinko und Klein, also fallen die 2 optionen auch raus. 

Also sehe ich das Problem an den schwachen AV die keinen druck nach vorne machen sondern nur alibipässe spielen, oder nur sichtbar sind wenn es outeinwürfe gibt. 

Und da hoffe ich dad wir mit Cavlan und Zwierschitz 2 aktivere AV haben als mit Klein und Martschinko. 

Dann hätten wir mit Fitz und Sax 2 spieler hinter der Sturmspitze Yateke, die technisch schon weit mehr drauf haben, die auch normale Pässe verarbeiten können, sich beim Ballstoppen net die Haxn brechen. Und Somit wieder 2 anspielstationen mehr als die ersten 2 runden. Und vorne einfach mal Yateke die chance geben, schlechter als Edo und Monschein kann man es ja net machen. 

Also ich denke unser grösstes Problem sind Madl, Martschinko und Klein

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb vor 30 Minuten:

Diese Aufstellung unterschreibe ich sofort. 

Bis auf Serbest, der will wie man sieht nicht bei uns.....

Ansonsten sehr ok. 

Man könnte ja noch Sax auf der 8 spielen lassen neben AG10 und Pichler neben Fitz hinter Yateke. Habe total auf Pichler vergessen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 15 Minuten:

Man könnte ja noch Sax auf der 8 spielen lassen neben AG10 und Pichler neben Fitz hinter Yateke. Habe total auf Pichler vergessen:D

Das Klein überhaupt den Vorzug gegenüber Zwierschitz (immerhin Top Vorbereiter bei Admira) ist ein Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leuchtet mir nicht ein, wieso man jetzt auf Grünwald los geht. Der hat gestern ein schwächeres Spiel gemacht (und trotzdem die beste Chancen gehabt), aber uns sonst schon so oft mit seiner Leistung heraus gerissen. Ihm vorzuwerfen er wäre kein Vorbild ist ziemlich schwachsinnig. Zumal er diese wie letzte Saison im kampferi auch zugelegt hat.

Er kann halt keine ganze, desolate Mannschaft tragen (zumindest nicht in jedem Spiel). Finde ich viel zu reaktionär, jetzt das ganze Team tauschen zu wollen. Allein mit Ebner gegen Mattersburg, da fängt man sich gleich 3 Standardtore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Normalerweise gehört das Spiel auf AG zugeschnitten, wenn wir uns schon keine Transfers leisten können können wir uns noch weniger leisten nicht das Beste aus unserem stärksten Spieler herauszuholen. 

In der Realität findet eher das Gegenteil statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FAKler schrieb vor 7 Minuten:

Normalerweise gehört das Spiel auf AG zugeschnitten, wenn wir uns schon keine Transfers leisten können können wir uns noch weniger leisten nicht das Beste aus unserem stärksten Spieler herauszuholen. 

In der Realität findet eher das Gegenteil statt.

Falsch ,wir brauchen einen 2ten Spielmacher sonst sind wir ausrechenbar und er wird sonst zu leicht aus dem Spiel genommen

bearbeitet von Stonebridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.