Ralf Muhr


loeni9

Recommended Posts

Stammspieler

Der Verein gräbt sich auch ständig selbst sein Grab. Man sollte vielleicht nicht immer von Anspruch, Stil und international sprechen. Der Kader wurde nicht verstärkt. Dann halte ich den Ball flach und schraube die Ziele etwas runter. Oder spekuliert man damit das andere schwächer werden. 

So Aussagen wie "der Kader ist gut genug" muss man sich halt auch verbeissen, wenn man schon 3 Spiele verliert. 

Das Ziel wird eindeutig zur Last. Es wird unruhig im Umfeld. Die Medien machen es zum Thema. Druck steigt bei Geschäftsleitung, Trainer, Mannschaft, Fans. Irgendwann wird der Druck zu hoch und alles beginnt von vorne!

So wie es derzeit aussieht, würde ich klassenerhalt ausgeben und freue mich schon auf Derbys im upo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
V.I.P.
Stonebridge schrieb vor 39 Minuten:

Ich währe für Zellhofer statt Muhr !!!!

Muhr hätte den Kader Vertragstechnisch  evaluieren müssen denn dann hätten wir keine neuen Spieler mehr genommen .Jetzt sind  wir auf Grund dessen handlungsunfähig.

Zellhofer wird wsl zum lask gehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden:

Ich persönlich glaube dass Zellhofer gar nicht mehr will. Der genießt jetzt seine Pension. 

 

ist noch ein Monat im Amt. er sagt in einem Interview, er könnte sich Trainerjob gut vorstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten:

Zellhofer wäre bestimmt a Upgrade (na no na) zu Muhr.Nur ob der sich das Pulverfass "Austria Wien" antut bezweifle ich.

Wozu überhaupt Zellhofer?? Für was haben wir Stöger und Bade geholt?

Man kann Muhr auch feuern ohne Ersatz zu holen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
and111 schrieb vor 3 Minuten:

Wozu überhaupt Zellhofer?? Für was haben wir Stöger und Bade geholt?

Man kann Muhr auch feuern ohne Ersatz zu holen!!

Soll mir auch recht sein. Hauptsache Muhr ist endlich Geschichte.

Zellhofer hat halt bewiesen, dass er ein guter SD ist. Das hat Bade zB noch nicht, weil er auch noch keine Erfahrung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten:

Soll mir auch recht sein. Hauptsache Muhr ist endlich Geschichte.

Zellhofer hat halt bewiesen, dass er ein guter SD ist. Das hat Bade zB noch nicht, weil er auch noch keine Erfahrung hat.

Aha und wofür hat man dann Stöger geholt?

Einen SD braucht es nun wirklich nicht, speziell da wir finanziell ja auch am Sand sind und das Geld auch dringend woanders brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
and111 schrieb vor 1 Minute:

Aha und wofür hat man dann Stöger geholt?

Einen SD braucht es nun wirklich nicht, speziell da wir finanziell ja auch am Sand sind und das Geld auch dringend woanders brauchen. 

Stöger ist Vorstand Sport. Eine Stufe über dem SD.

Quasi der Hoeneß der Austria. SD is dort da Brazzo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht sollte man ihn dafür einsetzen, wofür er auch aufgrund seiner langen Tätigkeit auch sein Netzwerk hat.
ttp://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/10/ex-weltklasse-spieler-lescott-besucht-die-generali-arena/

Diese Verbindung zu Manchester City, könnte langfristig unsere beste sportliche Perspektive sein, solange wir keine großen Sprünge machen können ist es zumindest eine wertvolle Option. Wenn man das halt pragmatisch sieht und nicht alles auf die emotionale Schiene legt. Könnte es durchaus Gründe für Muhr geben, vielleicht nicht in der Position in der er aktuell ist, aber es soll Dinge geben die er gut macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Könnte es durchaus Gründe für Muhr geben, vielleicht nicht in der Position in der er aktuell ist, aber es soll Dinge geben die er gut macht.

Das ist ja ganz was Neues. Im ASB ist es so, dass jemand entweder alles falsch macht, oder alles richtig. Daher ist auch die einzige gültige Reaktion auf Fehler, den Versager rauszuschmeißen. Dass du das nach so vielen Jahren noch nicht intus hast, ist bedenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten:

Das ist ja ganz was Neues. Im ASB ist es so, dass jemand entweder alles falsch macht, oder alles richtig. Daher ist auch die einzige gültige Reaktion auf Fehler, den Versager rauszuschmeißen. Dass du das nach so vielen Jahren noch nicht intus hast, ist bedenklich.

In der tat. Muhrs versagen in der Akademie sollte eigentlich schon allen bewusst geworden sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.