Sektionen Basketball (m,w) und Eishockey (w)


Saclic

Recommended Posts

Superkicker

War auch gestern dort, phasenweise sehr gut gespielt. Vor allem die Defense zu Beginn des 3. Viertels wo man dann 6 Punkte vorne war ausgezeichnet, das hätte man länger durchhalten müssen.  Wenn in dieser Phase der eine 3er noch on top reingegangen wäre, hätte es auch anders kommen können. So hat Gmunden wieder aufgeholt und ist dann zu Beginn des 4. Viertels mit zwei Dreiern in Folge davongezogen, das eigene Spiel wurde dann leider zu hektisch und die Angriffe wurden nicht konsequent ausgepielt. Leider hatte auch Lewis keinen guten Tag, wurde zudem oft gedoppelt und ist nicht richtig ins Spiel gekommen. Zweiter Knackpunkt war die hohe Dreierquote von Gmunden. In Summe aber ein recht gutes Spiel gegen eine der Spitzenmannschaften der Liga. Ausbaufähig wäre auch nich die Publikumsunterstützung, da ist noch sehr vieeeeel Luft nach oben, wenn man noch  weiß welche Stimmung in den 90ern so in der Halle geherrscht hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Juniors haben schon vorgelegt. Auf die Frauen ist morgen eh sowieso verlass und die Basketballer setzten sich spektakulär kurz vor Schluss durch. 

https://www.skysportaustria.at/basketball-at/flyers-wels-unterliegen-aufsteiger-st-poelten/

Jetzt liegts an der Fussball KM für ein perfektes Wochenende :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Die Jungs vom Basketball waren auch siegreich.  :v:

BC Vienna St. Pölten 79:93
Tabelle Grunddurchgang:
1. Gunners Oberwart 7 6 1 12
2. Klosterneuburg Dukes 7 6 1 12
3. ece bulls Kapfenberg 7 5 2 10
4. Swans Gmunden 7 5 2 10
5. SKN St. Pölten 7 4 3 8
6. Flyers Wels 7 4 3 8
7. Arkadia Traiskirchen Lions 7 3 4 6
8. UBSC Graz 7 1 6 2
9. BC Hallmann Vienna 7 1 6 2
10. Vienna D.C. Timberwolves 7 0 7 0

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Am Samstag geht es um 19 Uhr im Heimspiel gegen die Spitzenmannschaft aus Klosterneuburg weiter

Da kann dann nur folgendes Motto gelten: ALLE in die Halle :)

bearbeitet von Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

hab mir heute das erste Mal ein Spiel gegönnt...das letzte Mal war ich als Schüler vor 15 Jahren bei einem Basketballspiel...war ganz unterhaltsam...was ich schade finde, dass man mit dem Abo nicht gratis reinkommt und 8€ zahlen muss...
positiv: die Tribüne war voll, kaum ein Sitzplatz zu bekommen, das Interesse scheint also da zu sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
stndrd schrieb vor 10 Stunden:

Wie lange dauert so ein Matchbesuch mit den Pausen eigentlich? Also wenn es um 18:00 Uhr beginnt, wann endet dann das Spiel bzw. kommt die Mannschaft dann auch zu den Fans? . 

ich bin nicht bis zum schluss geblieben, aber es dauert ungefähr so lange wie ein Fußballspiel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
pepone schrieb am 10.11.2019 um 20:28 :

Die Jungs vom Basketball waren auch siegreich.  :v:

     

Heute habens wieder gewonnen. 84:69 gegen Traiskirchen, damit habens Traiskirchen 2x in einer Woche besiegt :)

Schaut aktuell nicht schlecht aus mit dem Meisterplayoff und dem damit verbundenen vorzeitigen Klassenerhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab mir das Spiel heute angeschaut-nicht die beste Saisonleistung aber was am Ende zählt sind die 2 Punkte für den Sieg. 
Aber man kann den Verantwortlichen schon jetzt zu einem tollen Scouting und Fingerspitzengefühl bei den beiden Legionären gratulieren - im Basketball ist die Gefahr eine Wundertüte zu erwischen noch viel höher, aber Lewis und Jallalpoor sind echte Klassespieler die in Österreich bei jedem Verein eine wichtige Rolle spielen könnten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Nächster Sieg - Heute 75:98 in Graz :super:
https://www.basketballaustria.at/spiele?game_id=4710107&season_id=110787

sportfreund1 schrieb am 1.12.2019 um 21:14 :

Man kann den Verantwortlichen schon jetzt zu einem tollen Scouting und Fingerspitzengefühl bei den beiden Legionären gratulieren - im Basketball ist die Gefahr eine Wundertüte zu erwischen noch viel höher, aber Lewis und Jallalpoor sind echte Klassespieler die in Österreich bei jedem Verein eine wichtige Rolle spielen könnten 

War heute wieder Top scorer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.