[N] FK Austria Wien 1 - 2 Apollon Limassol


HwG

Recommended Posts

ASB-Messias
ozzy schrieb vor 1 Stunde:

er hat gestern in allen bereichen auch viel lehrgeld bezahlt. daraus muss er lernen und zwar schnell.

Und welche Währung hat dein Liebling Madl noch zur Verfügung um für seine Patzer zu bezahlen ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ostmensch 1911 schrieb vor 2 Minuten:

So viele Enttäuschungen und trotzdem glaube ich immer noch fest daran, dass wir das gewinnen und auch aufsteigen. 

Das kann man doch nie im Leben fundiert belegen und erklären warum, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

Ihm geb ich trotzdem zeit. Er ist erst kurz bei uns, es war seine erst zweite Partie. Die Verständigung wird wahrscheinlich noch nicht reibungslos gehen, eingespielt ist die Abwehr auch nicht. Man darf nicht den Fehler machen ihn wie kadiri abzustempeln. 

 

Gehst du davon aus, dass er noch spielen wird, sobald PB für "ist soweit" erklärt wird?

 

Borko ist eh die Sache, die es ist, aber ausgeschlossen ist ja nichts. Schoissi kommt dann auch einmal. Ich glaube, wir werden den Maudo jetzt noch einige Male sehen, ab PB dann kaum noch. Obwohl ich es nicht für fix halte, dass der so gut ist. Aber es wäre eigenartig, wenn es nicht eine City-Strategie gäbe, wenn er verliehen wird. Mal sehen, aber Maudo wird wohl zwischen den Stühlen sitzen.

 

In eben dem Niemandsland in dem man sich befindet, wenn "2-4 Akademiker jedes Jahr in die Mannschaft" bei den YV ja tatsächlich umgesetzt wird. Aber bislang gottlob nicht bei der KM, da staut es sich dann im Niemandsland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hope and glory schrieb vor 6 Stunden:

Schade. 

Du würdest einem Familienmitglied der sich in der Scheißgasse befindet auch heraus helfen oder? Mach es auch mit deinem Verein so. Geh hin und unterstütze auch in dieser schweren Phase. Sowas bindet mMn mehr als in glorreichen Zeiten im Horr zu stehen. Motiviere dich und reiss andere mit. ;)

Genau!! Das ist Austria-Wien Spirit!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich muss noch was sagen zu gestern, auch wenn es nicht ASB-Mainstream ist: Ich bin kein Fan von Florian Klein. Aber es nötigt mir Respekt ab, dass er gestern die Eier hatte, zum Punkt zu gehen. FK erster Elferschütze bei der Austria, was sagt uns das, mal abgesehen davon, dass Sax und Monschein nicht am Platz standen?

bearbeitet von violet heat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
violet heat schrieb vor 1 Minute:

Ich muss noch was sagen zu gestern, auch wenn es nicht ASB-Mainstream ist: Ich bin kein Fan von Florian Klein. Aber es nötigt mir Respekt ab, dass er gestern die Eier hatte, zum Punkt zu gehen. FK erster Elferschütze bei der Austria, was sagt uns das?

Das Ag seine eier geschrumpft sind seit er seine todes oide geheiratet hat!

bearbeitet von 19wien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
violet heat schrieb vor 21 Minuten:

Ich muss noch was sagen zu gestern, auch wenn es nicht ASB-Mainstream ist: Ich bin kein Fan von Florian Klein. Aber es nötigt mir Respekt ab, dass er gestern die Eier hatte, zum Punkt zu gehen. FK erster Elferschütze bei der Austria, was sagt uns das, mal abgesehen davon, dass Sax und Monschein nicht am Platz standen?

Ich glaube er war bei seinem ersten Engagement bei uns, schon einmal erster Elferschütze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
violet heat schrieb vor 4 Stunden:

Ich muss noch was sagen zu gestern, auch wenn es nicht ASB-Mainstream ist: Ich bin kein Fan von Florian Klein. Aber es nötigt mir Respekt ab, dass er gestern die Eier hatte, zum Punkt zu gehen. FK erster Elferschütze bei der Austria, was sagt uns das, mal abgesehen davon, dass Sax und Monschein nicht am Platz standen?

Danke, waren meine Worte im Stadion. Respekt vor dieser Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.