[N] FK Austria Wien 1 - 2 Apollon Limassol


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende
and111 schrieb vor 27 Minuten:

:looolguy:Genau....ein Spieler wie Holzhauser fehlt....unser Mittelfeld braucht definitiv einen langsamen, zweikampfschwachen Schönwetterkicker.

 

Eine Lanze für Raphael Holzhauser !!!!! 

So Zweikampfschwach ist der Holzhauser gar nicht. Der kann schon Bälle behaupten... Ausserdem war er als Libero sehr lange Zeit verschwendet. 

Ein 10er oder 8er (odes so ähnlich) muss nicht schnell sein. Das sind die Spieler, die im Mittelfeld die Bälle anziehen, die, die immer anspielbar sind Verantwortung übernehmen und, jetzt kommts, den Ball dann auch verarbeiten können und weiterspielen (Spielertyp Beckham) (!!). Und genau das ist Holzhauser. Sicher kein Schönwetterkicker....schnell ist nicht nötig oder ist der Liendl schnell ?? Nein, der verteilt, hat die Übersicht, macht alle Standards und ist Dreh und Angelpunkt. Rennen tun die anderen. Sowas fehlt. Genau das. Weil : fällt euch das auf, dass in der Panik dann Spieler wie Jeggo, Prokop oder Serbest angespielt werden, die aber mit dem Ball nichts anfangen können, bzw limitiert sind im Weiterspielen. oder auch angespielt werden, obwohl (!!) 3-4 Gegner rundherum sind ?  Holzhauser war immer ein Spieler, der gesucht wurde und auch gefunden und dann den Wechselpass rausgehauen hat, der fast immer angekommen ist

Nur weil er schlacksig war, auf schöne Kleidung wert legt und weil es vielleicht  populär und cool ist mit und vor den Fans anderer Vereine über ihn herzuziehen ist er kein schlechter Kicker sondern einer der besten Techniker in der österr BL (wenn er nicht als Libero spielen muss) 

Fahrlässig ihn nicht zurückzuholen....aber muss ja nicht jeder so sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Scheiße wars. Bei uns musst eh Masochist sein, Respekt vor all den treuen Seelen, die sich im Stadion einfinden. 

Mein Trost: Im UPO gäbe es Samstagsspiele, in der 2. Liga würde freitags gekickt werden, noch dazu ist die Liga recht lässig. (Und das mein ich ernst)

Eh sonst noch alles gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Da hab ich uns doch tatsächlich in der 1. hz (klar) verbessert gesehen, und dann folgt SO eine 2. hz :nein: 

Die mannschaft ist einfach total verunsichert, absolut nichts klappt. Nach dem 2. Gegentreffer brach förmlich alles in sich zusammen wie ein kartenhaus...

Es wartet noch vieeel vieel arbeit auf stöger/ilzer

So kann es gehen. Gestern hätte es mMn aber auch in die andere Richtung gehen können. Auch wenn es hier keiner lesen will. Die Mannschaft hat gestern vorallem in HZ 1 wirklich brav gekämpft und gearbeitet, sich den Ausgleich mehr als verdient! Dann kommen sie aus der Kabine und bekommen sofort das 1:2....anstatt breiten Brust und Aufbruchsstimmung, bekommt die am Boden liegende Mannschaft die nächste Watschn. Ich hatte gestern nach dem 1:1 das Gefühl wenn wir in Führung gehen, kann der Knoten platzen. Leider war es genau umgekehrt der Fall.

Hilft nix, weiter arbeiten, hoffen das Sax,Turge und Cavlan so rasch wie möglich fit werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hurricane schrieb vor 4 Minuten:
Titurel schrieb vor 7 Minuten:
Scheiße wars. Bei uns musst eh Masochist sein, Respekt vor all den treuen Seelen, die sich im Stadion einfinden. 

Mein Trost: Im UPO gäbe es Samstagsspiele, in der 2. Liga würde freitags gekickt werden, noch dazu ist die Liga recht lässig. (Und das mein ich ernst)
 

Eh sonst noch alles gut?

Also nach dem Saisonstart kann man einen Abstiegskampf absolut nicht ausschließen und unteres Playoff schon eimal gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FAKler schrieb Gerade eben:

Also nach dem Saisonstart kann man einen Abstiegskampf absolut nicht ausschließen und unteres Playoff schon eimal gar nicht.

Seh ich genauso. Wünschen tu ich es mir selbstverständlich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grünwald, Klein(oba nur weil er a linzer is, leistung is sag ma mal bescheiden), edo(sicher ned schlechter als tetteh und würd gut ins system passrn), fitz(hat glaubi zukunft der bua)

Und de edith sagt:

Bevor einige schmunzln, es geht do ned um individuelle klasse.

Wo war a trauner vorher? Wie wars mitn pezi michotl? Holland?.....beim LASK gibts hoid kanne Stars (Goigi mal vorsichtig ausgeklammert) do gehts ums kollektiv, das system und den verein, und drum find is grad so geil bei uns

Wir nehmen gerne den Grünwald , weil ewig wird der Michi Liendl a net spielen können...

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
and111 schrieb vor 52 Minuten:

:looolguy:Genau....ein Spieler wie Holzhauser fehlt....unser Mittelfeld braucht definitiv einen langsamen, zweikampfschwachen Schönwetterkicker.

 

Aber RH konnte Standards und Ecken. Das funktioniert ja auch überhaupt nicht.

XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Minuten:

Schön, wenn du es amüsant findest. Ich nicht mehr.

Ebenso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ich ja einfach eine Frechheit find sind ALLE Standards ..egal ob für oder gegen uns...

Wenn ich es schaffe in einem Gaude-Match den Ball vom Corner bis vors Tor zu bringen dann sollten das PROFIfußballer auch schaffen. Ob man dann fähig ist dann auch mal einen Corner zu verwandeln ist wieder ein anderes Thema.

Aber dieses ewige kurz auf die erste Stange spielen oder überhaupt kurz spielen und dann zurück ins Mittelfeld ist absolut unwürdig für eine Profimannschaft.

Ich muss doch fähig sein, einen Ball bis zum 16er zu bringen, wenn ich schon sonst nix technisch drauf hab. Das schafft jeder 10 Jährige...das ist einfach eine Einstellungssache...die gehn immer schon komplett gelangweilt zur Fahne hin und die Körperspannung ist auch jedes Mal ein Witz. Die nehmen den Kick überhaupt nicht mehr ernst.

Meiner Meinung nach verhalten sich einige Spieler seit Wochen unprofessionell und vereinsschädigend und sollten ohne wenn und aber die Fristlose bekommen. Aber unsere Freunderlwirtschaft lässt das einfach ned zu. Ich hoff der Peter kippt da ned rein und räumt endlich mit dieser Scheiße auf!

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.