[N] FK Austria Wien 1 - 2 Apollon Limassol


HwG

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Das war die befürchtete Bankrotterklärung .....

Muhr und Kreatschmer haben uns diesen Kader und als Sahnehäubchen den Provinztrainer Ilzer eingebrockt...  jetzt bekommen wir die Rechnung für die jahrelange sportliche Misswirtschaft  präsentiert!

Zum Spiel: jeder Buchstabe an Analyse wäre einer zuviel....

Gratulation an die Ost - bei dem Hundskick 90 Minuten Support würde jedenfalls Freibier auf Kosten der Mannschaft beim nächsten Heimspiel rechtfertigen! Pfiffe kamen erst ganz am Ende....

Das wird eine ganz ganz schlimme Saison ...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
frastei schrieb vor 6 Minuten:

Genau das wird leider zu wenig berücksichtigt, dass die Stürmer sehr selten brauchbare Bälle aus dem MF bekommen - hier wäre doch z.B. AG gefordert - aber leider Fehlanzeige. War heute auch sehr schwach.

Grünwald findet meiner Meinung nach auch überhaupt nicht ins Spiel mit der Spielanlage... Wir probieren es ja fast nur mit hohen Bällen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das war ein Trauerspiel heute. Man sieht in jedem Moment die fehlende Qualität und die Verunsicherung. Der Kader ist einer schwächsten die ich jemals bei der Austria erlebt habe. Bin absolut desillusioniert und habe überhaupt keine Hoffnung auf Besserung in absehbarer Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
poisontw schrieb vor 16 Minuten:

Das war ein Trauerspiel heute. Man sieht in jedem Moment die fehlende Qualität und die Verunsicherung. Der Kader ist einer schwächsten die ich jemals bei der Austria erlebt habe. Bin absolut desillusioniert und habe überhaupt keine Hoffnung auf Besserung in absehbarer Zeit. 

Schlimmer war nur die Zeit mit Schumacher und Diabang im Sturm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ohne zynisch oder sarkastisch zu sein, wir sind in Ö die schwächste MS und es wäre ein Erfolg wenn wir einen Punkt aus Mburg mitnehmen könnten. Es gibt so viele Defizite in der MS, (leider auch ganz normale Basics) dass kein TR der Welt eigentlich wüsste wo er beginnen soll. Ein Prokop, zB könnte in jeder U18 MS brillieren, was mit Erwachsenenfussball aber nur am Rande zu tun hat. Bin es eigentlich leid anzusehen, wie man den Namen AUStria  seit Jahren immer lächerlicher macht und daraus keine Konzequenzen gezogen werden.Wie konnte es dazu kommen, dass man einem martschinko, der schon vor seiner Verletzung eine grosse Schwachstelle war, einen 3 Jahresvertag gab!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also meine eindrücke vom spiel: 

erste halbzeit war man ja eigentlich durchaus gut. Kaum chancen des Gengers zugelassen, um jeden Ball gekämpft und auch die Idee mit Prokop als hängende Spitze hat ja irgendwie funktioniert. 

Dann kam die 2. hälfte... offensiv war da einfach absolut garnichts mehr... 0 nada weniger als nix... das versteh ich einfach nicht. 

Wen ich vorallem erwähnen möchte war Ebner... seine Passstatistik möchte ich gerne sehen gefühlt kam da jedes Zuspiel beim Mitspieler an auch wenns mal nur der sichere Pass war, der kam zumindest an wenn ich mir da viele andere anschaue haben sie nichtmal das gebracht. Nach seiner auswechslung ging da absolut garnix mehr und ich hoffe sehr dass er nichts ernsthaftes hat das wär sehr schade. 

Die Ost hat sehr gut stimmung gemacht die haben heute die beste Performance abgeliefert. 

Im großen und ganzen muss man sagen: apollon war nicht wirklich gut, wir aber auch leider nicht 

ich hab das rückspiel noch nicht aufgegeben aber leicht wirds nicht... bin haas aber noch halbwegs optimistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wahnsinn, was man hier v.a. von ORF sehern liest, auch im livethread.

anstatt die salvinistische rosa tunte zu kritisieren, die dem gegner einen elfer schenkt, uns aber zwei vorenthält, wird noch deppert auf die eigenen Spieler gehaut

wahrscheinlich hat ein polzer noch erklärt, dass es ein hands vom maudo war. und die ganz lustigen verweisen dann auch gleich auf eine regeländerung


dann wird martschinko, eh klar, durchs stadion getrieben, weil er mit seiner attacke abwartet. warum deckt jarjue nicht? das ist pflicht, wenn der gegner den ball hat, egal ob attackiert wird. einzig, er spielt auf abseits, aber dann muss es mit den anderen abgesprochen sein. das war überhaupt auffällig, dass unsere abseitsfalle nicht funktioniert

warum sollen wir in nikosia nichts 2:0 gewinnen? mit einem fairen schiri wohl drinnen, scheint auch prokop so zu sehen, viele hier sehen aber nur frisuren oder haarfarben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.