[N] FK Austria Wien 1 - 2 Apollon Limassol


HwG

Recommended Posts

Weltklassecoach
PaulJungmann schrieb vor 2 Minuten:

Ich als Linzer finde euren kader gar nicht so schlecht....einige kicker  von euch würde ich sofort mit handkuss nehmen...

Danke für deinen positiven Beitrag. Dieser Punkt interessiert mich zusätzlich: Welche Spieler von uns gefallen dir und würdest du gerne nehmen (außer Sax und Maudo)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Limassol eine ausgefuchste Legionärstruppe, die nicht umsonst Basel eleminiert hat und dann gg Lazio und Marseille gewonnen hat letzte Saison Da ist auch nur EIN Zypriote drinnen. Ausserdem sind sie taktisch und technisch 1 Klasse stärker.Wie sie uns in Hz2 abgekocht haben war ungut anzusehen, keine Chance für unsere Spitzkicker im Mittelfeld...

Wir haben Kampf und Einsatz dagegen gestemmt. Mehr leider nicht aber mehr haben wir auch nicht. Mangelnden Einsatz kann man ihnen heute sicher nicht vorwerfen. Aber es geht halt nicht mehr. Es reichen 2-3 schnelle Konter und das wars dann.

Lucic sei Dank haben wir NUR 1-2 verloren, das hätte bitterer werden können in Hz2. 

Aber ehrlich, eine EL Saison mit DIESER Mannschaft würde uns in der Meisterschaft wohl sicher das UPO bringen. Wenn das der 1. Anzug ist, dann gute Nacht wenn erst der zweite spielt. 

Wird interessant wie es Limassol anlegt in Zypern....abwarten und kontern ? Oder Angriff und uns Konterchancen geben ? 

Und wer spielt bei uns IV ? Maudo und Charly Brown ? Zwierschitz bitte nicht...das hätten wir schon mal versucht. 

Und natürlich waren wir wieder teilweise sehr ungeschickt in der Abwehr und vorne völlig schwach (Edo) …. das ist kein Stürmer. Aber was soll man tun wenn wir nach gerade einmal 4 Bewerbspielen 5 verletzte Spieler haben, die sich teilweise gar nicht im Spiel verletzen....da stimmt was nicht im Training oder in der Regeneration oder was weiß ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AFCA schrieb vor 1 Minute:

Danke für deinen positiven Beitrag. Dieser Punkt interessiert mich zusätzlich: Welche Spieler von uns gefallen dir und würdest du gerne nehmen (außer Sax und Maudo)?

Maudo????? Dein ernst??????

 

gegen pask an einem tor schuld heute an 2!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuxxl schrieb Gerade eben:

Hab daheim noch ein Schwechater im Kühlschrank gefunden :love:

Bis auf 2 Bier hab ich jetzt mein 8teiliges Craftbeer-Set ausgetrunken und sitze mit einer letzten Zigarette vor dem Schlafen gehen am Balkon und höre die Nachbarn unter mir auf der Terrasse schnackseln. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PaulJungmann schrieb vor 6 Minuten:

I.

Ich als Linzer finde euren kader gar nicht so schlecht....einige kicker  von euch würde ich sofort mit handkuss nehmen...

 

Ja oK, also Klein kannst sofort haben, Serbest, Jeggo gibt's im paket dazu mit Rabattmarkerln. dann noch Edomwonji, der ist gratis und Martschinko für einen symbolischen Euro....

19wien11 schrieb vor 1 Minute:

Maudo????? Dein ernst??????

 

gegen pask an einem tor schuld heute an 2!!!!!

Den darfst noch nicht aburteilen, der ist sehr jung und hat gute Anlagen...wird ein bisserl ist kalte Wasser geworfen bei uns im Moment...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90
Blackcactus schrieb Gerade eben:

Ich habe heute wirklich keinen guten Austrianer gesehen. So wenig Geschwindigkeit, unzählige Fehlpässe, ball Behandlung unter jeder Kritik. 

Spieler wie Grünwald oder Klein können mMn nicht plötzlich das kicken verlernt haben...(ausgenommen Madl, der war wirklich mies....ned nur heid)....mMn liegts da an der spielausrichtung.....de raute passt gar ned, ausserdem habts massive defensivprobleme. A kompaktes altmodisches 442 würd da bei eich echt goldwert sein....i versteh a überhaupt ned warum da penz ned einser is.....ausserdem soitat da yakete mehr zum einsatz kuma.

Lg aus Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Mons Ivar schrieb vor 7 Minuten:

die einzigen die Austria Wien sind,sind wir Fans

Das is falsch... solche Sprüche passen eher zu den Huren aus Purkersdorf... Austria Wien war immer "mehr" genau das wurde die letzten Jahre zerstört und dort müssen wir aber wieder hin... da sind wir fans der kleinste Baustein in dem großen ganzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PaulJungmann schrieb Gerade eben:

Spieler wie Grünwald oder Klein können mMn nicht plötzlich das kicken verlernt haben...(ausgenommen Madl, der war wirklich mies....ned nur heid)....mMn liegts da an der spielausrichtung.....de raute passt gar ned, ausserdem habts massive defensivprobleme. A kompaktes altmodisches 442 würd da bei eich echt goldwert sein....i versteh a überhaupt ned warum da penz ned einser is.....ausserdem soitat da yakete mehr zum einsatz kuma.

Lg aus Linz

Sags nicht uns, WIR wissen das eh....

Kris schrieb Gerade eben:

Das is falsch... solche Sprüche passen eher zu den Huren aus Purkersdorf... Austria Wien war immer "mehr" genau das wurde die letzten Jahre zerstört und dort müssen wir aber wieder hin... da sind wir fans der kleinste Baustein in dem großen ganzen...

Richtig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Zuckerbäcker schrieb vor 3 Minuten:

Bis auf 2 Bier hab ich jetzt mein 8teiliges Craftbeer-Set ausgetrunken und sitze mit einer letzten Zigarette vor dem Schlafen gehen am Balkon und höre die Nachbarn unter mir auf der Terrasse schnackseln. :fuckthat:

Zeit für ein beherztes "gusch jetzt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fuxxl schrieb vor 7 Minuten:

Hab daheim noch ein Schwechater im Kühlschrank gefunden :love:

Ein negatives Erlebnis folgt dem anderen am heutigen Tag. Kennt der Herr denn gar kein Erbarmen mit den Austria Fans. :(

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.