[N] FK Austria Wien 1 - 2 Apollon Limassol


HwG

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Fans aber top, es gab wirklich nur wenige Pfiffe.

Einzig, dass man die Mannschaft mit pfiffen und schimpfen weg geschickt hat, finde ich orsch und nicht hilfreich. Klar sind alle frustriert, aber ich glaube langsam echt, die können es nicht besser. Die spielen das was sie können. Und das ist leider echt wenig. Glaube Ilzer ist da selber überrascht. 

In der IV ists sowieso eine katastrophe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Resignation. Totale Resignation.

Wir haben so dermaßen viele Baustellen im Team, dass man gar nicht weiß, wo man überhaupt anfangen soll. Dazu keine Mittel für adäquate Verstärkungen und von den Amateuren kommt exakt gar nichts nach. Da nützt auch ein Stöger wenig, was soll der denn bitte machen?

Wir zahlen jetzt die brutale Zeche für jahrelange, himmelschreiende Miss- und Freunderlwirtschaft. Katzian, Kraetschmer, Wohlfahrt und aktuell Muhr darf man bei der Gelegenheit vor den Vorhang bitten. Und dann schwafelt unser Hobbyfischer auch noch davon, keinen Bedarf an Spielern wie Michorl zu sehen (ganz abgesehen davon, dass derselbe einen ordentlichen Klescher haben müsste, zu uns zu wechseln). Die Inkompetenz dieses Mannes und seine offensichtliche Unfähigkeit, einen halbwegs vernünftigen Kader zusammenzustellen, sind selbst in unserer Liga beispiellos. Bitte entfernt den Typen doch endlich aus dem Verein, ehe er noch mehr Schaden anrichtet! Wobei ... eigentlich is es eh schon wurscht auch wieder.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie wir das Meister-Playoff erreichen sollen und wäre - Stand jetzt - schon recht zufrieden, wenn wir zumindest mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Behäbig!

Das ist das, was mir zum Auftritt des Teams einfällt. Selbst wenn du dich einmal schnell zu r Grundlinie durchgespielt hast ist in der Mitte, geschweige denn am 16er/11er niemand, der die Kugel verwerten könnte, da das Nachrücken viel zu lange dauert.

Edit meint noch: Warum wird ein Ball, wenn in der Mitte niemand oder nur ein Spieler steht, nicht einmal scharf zur Mitte gegeben. Die Gefahr eines Eigentors besteht immer. Stattdessen gelupfte Flanken aufs lange Eck wo der Spieler keinen Druck auf den Ball aufbauen kann, so die Flanke nicht sowieso zu lange.

Und trotzdem bekommst du dann so ein Tor wie beim 1:2 wo du eigentlich im Mittelfeld eine Überzahl haben müsstest, in der Abwehr sowieso und unser Hasenjäger steht da und schaut. Auch Maudo (den ich gegen den Lask noch sehr gelobt habe) hat da aber durch sein Stellungsspiel ein paar Prozent Anteil.

Lucic ist bei hohen Bällen eine Katastrophe. Wieder nur Faustabwehren ohne Not. Und das Herauslaufen in H1 und die anschließende Fußabwehr waren auch ganz großes Kino.

Eigentlich kämpfst du dich nach dem 0:1 wieder in die Partie, kommst als besseres Team mit Dampf aus der Kabine und verscheißst dir das Ganze mit einem billigen Tor. Dann war der Kas gegessen. Verunsicherung pur.

Und als Krönung noch unser IV-Routinier der einen Stockfehler mit dem zweiten Gelbfoul ausbügeln muss.

Jetzt kannst bei 40 Grad auf Zypern hinterhrerrennen.

Super wird das.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Eines lass ich für mich selber nicht zu, nämlich ilzer anzuzählen.

 

es reicht jetzt mit den ausreden in bezug auf den trainer, bitte mit ihm durchziehen.

 

und ich stimme einigen usern zu, man weiß gar nicht wo man in diesem kader anfangen soll, bei der anzahl bon bausteinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Öhm ja. Erst Hz. ok und schon ein wenig Pech dabei. 2 HZ. Katastrophe. Wir haben keinen Speed, keine Stürmer, keine Flügel. Einmal warens zu 6 (!) wie eine Kette aufgefädelt in der Mitte und die Seiten verwaist vor der Abwehr. Den Ball wollens dann noch ins Tor tragen, weil keiner Eier hat abzuziehen und die Frucht dem nächsten hinschiebt bis der Verteidiger da is  Bälle einfach fangen im Goal wäre auch innovativ.

Pfui Bäh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aja, Klein war mMn recht in Ordnung. Madl dagegen komplett fürn Hugo. Und die Rote hat seine Leistung perfekt abgerundet. 

Und auch interessante Regelauslegungen bei den beiden Elfer situationen an Madl & Edo bzw. dann beim "Stürmer-Foul" von Grünwald. Das nennt man mit zweierlei Maß messen. 

Dies nur nebenbei und soll bitte nicht von unserer grauenhaften 2. Halbzeit ablenken. Und das 1:2 war sowieso eine einzige bodenlose Frechheit. Von der gesamten Mannschaft. Normalerweise müssten sich unsere Jungs dieses Tor stundenlang immer und immer wieder reinziehen. Bis sie kotzen vor lauter Peinlichkeit und Schlafentzug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

Ist halt auch schwierig bei euch einen neuen schwung reinzubringen...

Man hat gewissse erwartungshaltungen, transfers sind a ned immer möglich da finanziell eingeschränkt wegen stadion...

Ich als Linzer finde euren kader gar nicht so schlecht....einige kicker  von euch würde ich sofort mit handkuss nehmen...

Es fehlt mMn einfach am gefüge und am system.....und dass sowas während der saison fast ned möglich ist, is denke ich selbstredend....erwarrungshalung vs realität. Hat ja bei uns auch nur deswegen funktionier weil wir dieses system schon seit 4 jahren durchziehen....regionalliga, erste liga bundesliga

Ihr habt sicher die besseren spieler als die zyprioten, aber es hapert noch am kollektiv....hopp auf viola....macht bitte punkte für österreich. Aufstieg is nu drin

Lg aus Linz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
cmburns schrieb vor 2 Minuten:

Bälle einfach fangen im Goal wäre auch innovativ.

Oder ihm mal sagen, dass man bei Flanken auch von der Linie weggehen darf. Steht nämlich nicht im Regelwerk, dass der Handschuh auf der Linie picken bleiben muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was mir am meisten weh tut, dass wir gegen einen limitierten und schlagbaren gegner am Schluss keine chance hatten und wir echt schwach und ohne ideen spielen... die waren echt nix, nada... und schlimm ist es auch, wennst auf die bank schaust und du siehst keinen spieler wo du weisst, ddr kann was bewirken... so sie letzte saison der viel gescholtene friese zb...

Und ich hätte auch die rakete statt monschi gebracht...

Sicher, wenn grüni gleich am anfang das 1:0 macht, läuft das spiel ganz anders. So wie wenn edo den kopfball in innsbruck macht...

Das sind oft kleine szenen die ein ganzes spiel oder einen saisonverlauf beeinflussen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
PaulJungmann schrieb vor 1 Minute:

Ist halt auch schwierig bei euch einen neuen schwung reinzubringen...

Man hat gewissse erwartungshaltungen, transfers sind a ned immer möglich da finanziell eingeschränkt wegen stadion...

Ich als Linzer finde euren kader gar nicht so schlecht....einige kicker  von euch würde ich sofort mit handkuss nehmen...

Es fehlt mMn einfach am gefüge und am system.....und dass sowas während der saison fast ned möglich ist, is denke ich selbstredend....erwarrungshalung vs realität. Hat ja bei uns auch nur deswegen funktionier weil wir dieses system schon seit 4 jahren durchziehen....regionalliga, erste liga bundesliga

Ihr habt sicher die besseren spieler als die zyprioten, aber es hapert noch am kollektiv....hopp auf viola....macht bitte punkte für österreich. Aufstieg is nu drin

Lg aus Linz 

Ich habe heute wirklich keinen guten Austrianer gesehen. So wenig Geschwindigkeit, unzählige Fehlpässe, ball Behandlung unter jeder Kritik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.