[N] FK Austria Wien 1 - 2 Apollon Limassol


HwG

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
_Joker_ schrieb vor 4 Minuten:

Eine Witztruppe.

Man weiß gar nicht bei wem man anfangen soll.

Bitte lieber Peter, wenn die Türken keine Million für Serbest zahlen wollen, geh auf 500.000 Euro runter und leg noch Lucic oben drauf.

Versuche mit Edomwonyi und Monschein eine Vertragsauflösung zu erwirken. Verkauf deine teuerste Brille und hol Ronivaldo zurück.

Klein und Madl gib einen Job im Vipklub oder Kindergarten. 

Sarkaria verleih nach Kottingbrunn von mir aus.

Oida man könnte ewig so weiter machen.

IHR SEID EINE SCHANDE! ALLE!

 

Lieber ohne Kader in der letzten Klasse wieder beginnen wie diesen Nullingern beim kicken zuzusehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

bin schon gespannt wer sich da wieder was schön sauft 

eine ersatzgeschwächte Zyprische Mannschaft - die am beginn der Vorbereitung steht !!

komisch - bei denen gibts kein hartes Training in der Kraftkammer,  Laufwege dürften dort auch nicht jedes Jahr verloren gehen,  ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
pesce schrieb Gerade eben:

Unverkäuflich. Frag nach bei @Aveiro Santos 

Stell irgendeinen Random-Spanier oder Südamerikaner rein, wie bei Limassol, und du steigerst die Qualität enorm.

Bin noch immer fertig, wie unglaublich langsam die Austria spielt. Damit reisst du heute einfach gar nichts mehr. Ein Tempo wie der LASK könnten die meisten Spielern gar nicht gehen. Denen rennen die im Schnitt 29-jährigen Zyprioten um die Ohren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

bemüht aber dennoch katastrophal, apollon hat heute ohne 3 stammkräfte gespielt (!!) und selbst dabei schütten wir uns an, erste halbzeit war noch ganz passabel (macht grünwald? die 2 topchancen verläuft das spiel ganz anders) .. beide elfer sind unkommentierbar, das zweite gegentor war wirklich stümperhaft, zu einfach, tschinki muss da drauf.. ich seh schwarz was das rückspiel betrifft.. ich sehe mittlerweile generell schwarz, wir brauchen einen wahren flügelspieler (neben sax) wie einen bissen brot (des variablen system wegen) .. gegen mattersburg MUSS nun ein sieg hier, langsam geht's mir am oasch. (ich hoffe manni schmidt schaut bereits fleissig zu, unter stöger ist das nämlich nur eine frage der zeit bis er cheftrainer wird mMn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Keine Ahnung warum aber noch ist man nicht ausgeschieden. Jetzt gilt es sich wieder aufzurichten, einen Plan zu entwickeln, den Gegner zu überraschen und eben auswärts zu gewinnen. Klar sieht es beschissen aus, solange es geht darf man nicht aufstecken oder abschenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.