LIVE FK Austria Wien - Apollon Limassol


kingpacco

Recommended Posts

Austr(al)ia!
jimmy1138 schrieb vor 3 Minuten:

Also letztens wurde mMn immer so gepfiffen, daß jede Körperverbreiterung Hands ist. Das war's leider.

Man kann das kritisieren, aber mMn war das sehr konsistent mit den Elferpfiffen der letzten Zeit...

Die Regel wurde ja im Sommer geändert. Aus sehr, sehr guter Nordsicht, war auch unserer niemals ein Elfer. Trifft aus einem Meter den Ellenbogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
vaxz schrieb vor 9 Minuten:

Und um 3 Klassen schlechter als er sein sollte 

Dann wäre es mir aber getrost egal wie er spielt. Wäre er drei Klassen besser als heute, dann könntest ihm in einer anderen Liga auf die Füße sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.