3. Runde FC Admira Wacker vs. Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

V.I.P.
LASKing 1908 schrieb vor einer Stunde:

die „alten“ wie Holland, Pogal und auch Goiginger sollte man bissl schonen aber sonst... nicht aus dem Rhythmus kommen und die Saison ist ja noch jung !

Genau so... Ranftl würde ich noch dazu nehmen. Bei dem warte ich schon zwei Jahre dass er irgendwann erschöpft zusammen bricht.. Aber der ist ist ein Viech und wird sicher spielen wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 33 Minuten:

Genau so... Ranftl würde ich noch dazu nehmen. Bei dem warte ich schon zwei Jahre dass er irgendwann erschöpft zusammen bricht.. Aber der ist ist ein Viech und wird sicher spielen wollen...

gesten ist mir eh kurz das herz in die hose gerutscht, wie er sich nach dem michorl tackling am boden gewunden hat. dachte schon, der hat sich im knie schwer verletzt. in der WH sah man dann schon, dass er eigentlich "nur" eine draufbekommen hat und sich nix verdreht hat, und in der nächsten sequenz ist er schon wieder gelaufen - steirisches urviech :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hängt vermutlich viel davon ab wie sich Strauss anstellen wird ;) bei den ersten 4 Toren war er bei 3er direkt beteiligt, das 4. war Abseits und Gegentore 5-7 hab ich nicht mehr gesehen :lol:

ganz im Ernst -> Vorzeichen sind denke ich klar, alles andere außer ein Sieg von euch wäre überraschend!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admirabert schrieb Gerade eben:

Schade, den find ich nämlich sehr gut. 

Ich hab mich damals auch sehr gefreut über die Verpflichtung..aber leider konnte er sich nie beweisen, weil er eben immer und immer wieder verletzt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Habe meine Meinung bzgl. Rotation revidiert. Würde doch auch eher die zweite Reihe spielen lassen. Würde mit Sabitzer, Frieser und Haudum statt Tetteh, Goiginger und Holland beginnen und dann zusätzlich früh wechseln. Je nach Spielverlauf kann man dann Tetteh oder Raguz für Klauss bringen, Müller oder Holland für Michorl bzw. Schnegg oder Goiginger für Ranftl (kein Positionswechsel). Dass sowieso immer alles anders kommen kann, ist natürlich klar.

Hoffe die Admira belastet unsere Dreierkette nicht zu sehr :=

Ungefährdeter 2:0 Sieg wäre nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Eldoret schrieb vor 16 Stunden:

Ich hab mich damals auch sehr gefreut über die Verpflichtung..aber leider konnte er sich nie beweisen, weil er eben immer und immer wieder verletzt ist...

Das ist echt schade, weil mit der Doppelbelastung EC und Liga wäre es schon fein, einen fitten Kader zu haben - ist irgendwie bezeichnend, dass sich die Admira-Abgänge dann verletzen, Ebner gestern, Sasa vor 2 Wochen, Sax ist noch verletzt. 

Und dass der Jimmy Hoffer gegen euch debütiert glaub ich noch nicht, wäre aber eine Gaudi, der Poggerl gegen den Jimmy, das hat was von 2008!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.