SV Ried - SKU Amstetten


Wikinger06

Recommended Posts

burton schrieb vor einer Stunde:

Das positive war für mich heute das Grüll wieder getroffen hat!

Aber Jefte und die Nummer 2 und auch Grubeck haben nichts in dieser Mannschaft verloren !

Grubeck hat letztes Jahr bei den lask amas richtig gute Partien gespielt, er wurde bis jetzt viel zu kurz eingesetzt dass man sagen kann er hat nichts in dieser Mannschaft verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Lugonja hat mich ebenfalls positiv überrascht, ich hab ihn bisher nur bei den JW in der OÖ Liga gesehen. Sein Vorteil: gerade in einer Dreierkette ist es ziemlich wichtig, dass auf der linken Seite ein Linksfuß agiert, insofern ist das seine Chance, sich einen Stammplatz innerhalb dieser Formation zu sichern, alle anderen IVs sind bekanntermaßen Rechtsfüße. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
SVR-SCR schrieb am 11.8.2019 um 14:16 :

dass Vojkovic die Sprache nicht kann würde mich aber schon wundern, er ist in Klagenfurt geboren und hat dort bis zu seinem 12 Lebensjahr gespielt. 

Des einzige wo er sich schwer tun kann is mit'n Innviertler Dialekt, weil er selber das tiafste kärntnerisch redt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.