SV Ried - SKU Amstetten


Wikinger06

Recommended Posts

Teamspieler

Das Ergebnis passt, aber die Spielweise stimmt mit nicht positiv. Ein glücklicher Spielverlauf, sonst nichts! Das Zweikampfverhalten von Nutz ist unterirdisch, vor allem in Hälfte 2! Jefte war stehend K.o. nach 60 Minuten und Baumgartner wechselt für einen Mann aus der Fünferkette einen zusätzlichen Stürmer ein :ratlos:

Takougnadi hat mir auf der rechten Seite heute gut gefallen. Wir brauchen also dringend einen Linksverteidiger!

Da gibts noch viele Baustellen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei Jefté bin ich gespannt was die Zukunft bringt.
Einerseits war das wieder eine biedere Leistung von ihm, andererseits kann man bei einem Tor + Assist auch schwer jammern.

Wäre er mein Mitspieler, hätte ich mit seinem Auftreten wohl Probleme.
Halbzeit 1: Einer unserer Jungs zeigt hammermäßigen Einsatz (weiß leider nicht wer), erläuft den Ball noch vor der Torlinie und bringt ihn tatsächlich noch gut in den Strafraum. Leider fehlt Jeftè aber wohl der Glaube (oder die Motivation), dass das noch was werden könnte und macht die paar Schritte in den Strafraum nicht.

Halbzeit 2: Jeftè kommt vor der Torlinie an den Ball und schießt mit vollem Karacho einen blinden Querpass die 5er Linie entlang. Danach schimpft er wie ein Rohrspatz wieso da keiner zum Ball geht. Dass er genug Zeit gehabt hätte eine ordentliche Hereingabe auf die beiden Spieler im Strafraum zu spielen sieht er offenbar nicht so.

Etwas später: Jefté bekommt den Ball weit vorne links. Nach einer lässigen Ballannahme verliert er den Ball an einen Verteidiger. Seine Reaktion ist, sich ins Gesicht zu fassen, hinzufallen und den sterbenden Schwan zu spielen.

Das sind alles Aktionen die ihn nicht wirklich symphatisch wirken lassen. Bleibt zu hoffen, dass er abseits des Platzes ein feiner Kerl und Teamplayer ist.
Was passiert wenn ein Stürmer innerhalb der Mannschaft isoliert ist, haben wir bei Chabbi Jr. gesehen.

(Und kann ihm bitte jemand die Abseitsregel erklären?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
IIngobert schrieb vor 1 Minute:

Wäre er mein Mitspieler, hätte ich mit seinem Auftreten wohl Probleme.
Halbzeit 1: Einer unserer Jungs zeigt hammermäßigen Einsatz (weiß leider nicht wer), erläuft den Ball noch vor der Torlinie und bringt ihn tatsächlich noch gut in den Strafraum. Leider fehlt Jeftè aber wohl der Glaube (oder die Motivation), dass das noch was werden könnte und macht die paar Schritte in den Strafraum nicht.

ja, die szene ist mir leider auch entsprechend aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
IIngobert schrieb vor 32 Minuten:


Was passiert wenn ein Stürmer innerhalb der Mannschaft isoliert ist, haben wir bei Chabbi Jr. gesehen.

wenn er auch über 20 Tore schießt und Torschützenkönig wird, dann passt das schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jefte war für mich Heute auch mit Tor und Assist wieder der schlechteste am Platz. 

Unsere neuer LV braucht noch Zeit man Heute sehr gut gesehen das er im Moment keine Fehler machen will. Er aber das Problem hat das er die Sprache nicht kann. Wenn er im System drin ist denke ich wird er zwar nicht überragend aber Solide werden. 

Sonst naja kann man nicht viel sagen. War keiner richtig Stark aber auch nicht sehr schwach. Hinter mir saß Surdanovic er meinte es gefällt ihm recht gut in Linz. Er kam wohl mit Baumgartner nicht so klar da er halt Spielen wollte usw. darum ging er dann. Für ihn sicher die Richtige Entscheidung. 

Er meinte auch wenn man Boa die Saison noch halten kann wir aber nicht aufsteigen wird er nicht zu halten sein. Der will Bundesliga spielen damit er weiter kommt. Bin gespannt was da noch raus kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wikal85 schrieb vor 5 Minuten:

Jefte war für mich Heute auch mit Tor und Assist wieder der schlechteste am Platz. 

Unsere neuer LV braucht noch Zeit man Heute sehr gut gesehen das er im Moment keine Fehler machen will. Er aber das Problem hat das er die Sprache nicht kann. Wenn er im System drin ist denke ich wird er zwar nicht überragend aber Solide werden. 

Sonst naja kann man nicht viel sagen. War keiner richtig Stark aber auch nicht sehr schwach. Hinter mir saß Surdanovic er meinte es gefällt ihm recht gut in Linz. Er kam wohl mit Baumgartner nicht so klar da er halt Spielen wollte usw. darum ging er dann. Für ihn sicher die Richtige Entscheidung. 

Er meinte auch wenn man Boa die Saison noch halten kann wir aber nicht aufsteigen wird er nicht zu halten sein. Der will Bundesliga spielen damit er weiter kommt. Bin gespannt was da noch raus kommt. 

dass Vojkovic die Sprache nicht kann würde mich aber schon wundern, er ist in Klagenfurt geboren und hat dort bis zu seinem 12 Lebensjahr gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wikal85 schrieb vor 8 Minuten:

Unsere neuer LV braucht noch Zeit man Heute sehr gut gesehen das er im Moment keine Fehler machen will. Er aber das Problem hat das er die Sprache nicht kann. Wenn er im System drin ist denke ich wird er zwar nicht überragend aber Solide werden. 

Sorry, aber einfach nur tausend Mal nein. Null Spielverständnis, kein Auge für den richtigen Pass, null Zweikampfstärke (und auch manchmal feig in den Zweikampf), zur Pause stehend K.O. und deswegen nach 55 Minuten raus. Ich habe selten (noch nie?) einen derart überforderten Spieler in unserer Mannschaft gesehen. Die Aussage mit der Sprache ist fast noch kurioser, Vojkovic ist nämlich Österreicher, das nur nebenbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SVR-SCR schrieb vor 25 Minuten:

wenn er auch über 20 Tore schießt und Torschützenkönig wird, dann passt das schon

Die sportliche Bilanz von Chabbi ist absolut anzuerkennen und aller Ehren wert.
17/18 sind wir aber auch zu einem guten Teil daran gescheitert, dass die Mannschaft absolut keine Einheit war und da hatte Chabbi Jr. dem Vernehmen nach wohl auch einen großen Anteil daran.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
themanwho schrieb vor 15 Minuten:

Sorry, aber einfach nur tausend Mal nein. Null Spielverständnis, kein Auge für den richtigen Pass, null Zweikampfstärke (und auch manchmal feig in den Zweikampf), zur Pause stehend K.O. und deswegen nach 55 Minuten raus. Ich habe selten (noch nie?) einen derart überforderten Spieler in unserer Mannschaft gesehen. Die Aussage mit der Sprache ist fast noch kurioser, Vojkovic ist nämlich Österreicher, das nur nebenbei.

Ok das der Österreicher ist hab ich nicht gewusst dann kann ich das nicht ganz verstehen. War halt nur ein Gedanke von mir in der 2. Hz hab ich seine Zweikämpfe nicht mehr so gesehen aber in der 1. HZ waren die sehr ok er hat sicher 80% auf seiner Seite gewonnen. Er hat auch den Ball zum 2:0 erobert aber Ja ihr habt schon recht es fehlt schon noch viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green

gute anfangsphase mit überraschend starken abschlüssen (freut mich vor allem für grüll), nach dem ausschluss bzw. generell in der 2. hälfte ging dann aber so gut wie gar nichts mehr. 

jefte nervt mich unglaublich mit seinem lässigen auftreten. schwaches zweikampfverhalten, ständiges meckern und reklamieren. und nach dem tor mehrfach auf das wappen zeigen kann sich ein spieler der jedes jahr den klub wechselt auch sparen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
thenil schrieb vor 23 Minuten:

und nach dem tor mehrfach auf das wappen zeigen kann sich ein spieler der jedes jahr den klub wechselt auch sparen. 

Das hat mich auch ungemein genervt. Das kann ein Seiwald oder Ammerer bei seinem ersten Tor machen oder ein Reifeltshammer/Ziegl generell, aber sicher nicht er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es gibt heute einiges, das positiv ist. Heimsieg. 4 Tore. Grüll mMn gewaltig engagiert und stark, Takougnadi das 2 Spiele hintereinander gut, einige feine Pässe, Standards mMn verbessert. 

Und auch die Erkenntnis, dass leider einige Spieler nicht gut genug sind, kann positiv sein. Wenn Baumes die richtigen Aktionen setzt. 

So leid es mir tut, aber Vujkovic ist leider, sollte er immer so spielen, wie heute, nicht einmal Regionalliga tauglich. Irgendwie kann ich das aber noch nicht glauben. Irgendwer muss doch irgendwann, irgendwas in oder an dem gesehen haben, sonst kannst den doch niemals holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.