Was machen die anderen?


Recommended Posts

Austriaholic
DerFremde schrieb vor 3 Minuten:

"Herr Klose, was ist ihr Weihnachtswunsch?" ist an Niedertracht und Bösartigkeit tatsächlich schwer zu überbieten!
Gibt es in den VN irgendeinen Bezug auf diese Story heute? 

Nein. Nichts diesbezüglich gefunden aber habe auch nur ganz schnell drübergeblättert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
SCA 1914 schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich nicht, hast hoffentlich nicht erwartet das Adam dem öffentliche Interesse nachkommt?

Nein, absolut nicht. Aber nachdem auf Twitter der Prock von den VN diese Veröffentlichung unterstützt hat, hab ich gedacht, da käme vielleicht ein Kommentar. 

Edit: Ich lerne gerade: Der ist gar nicht mehr bei den VN. Das erklärt natürlich alles. :lol:
Die Aufdeckerin vom Wirtschaftsbund-Skandal ist auch schon aufmerksam auf die Sache geworden. Vielleicht mag die sich ja mal die Stadionfinanzierung in Altach anschauen. :D

 

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

zwischen neue und vn muss man keine großen unterschiede mehr suchen, alle im gleichen haus, und sowieso wie fast alles mediale im ländle monopol um nicht zu sagen gleichgeschaltet. 

die luft scheint in cashpoint derzeit aber schon eher dick zu sein, obwohl durch klimawandel immer weniger nebel...

aber wie füllt man ein sommer... bzw dank katarrh ein winterloch? langweilig wirds jedenfalls nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
SCA 1914 schrieb vor 10 Minuten:

Wer ist die Aufdeckerin im Wirtschaftsbundskandal?

 

 

hankmoody100 schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke @DerFremdemeint Lara Hagen, Vorarlbergerin vom standard, welche sich auf Twitter zur Altach/Neue-Causa geäußert hat. 

Genau die. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Gibts schon eine offizielle Stellungnahme vom Verein? Je länger die schweigen desto höher wird der druck.

sich mit den Medien anzulegen ist aber immer dumm und das sollte man eig wissen. Gerade Vereine leben doch sehr von Berichterstattungen etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja aber das ist Altachs Problem. Sie glauben die Medien brauchen sie, weil die Medien müssen über das ach so tolle Altach berichten.

Aber das ist halt nicht die Realität. Die Medien brauchen rein gar nichts, sondern die Clubs brauchen die Medien, um im Gespräch zu bleiben #realitycheck

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

jetzt wirds echt langsam lustig. aber mediale präsenz haben sie wieder, shampoo! ich denke wir müssen nur kurz warten, bis die leute aus cashpoint mitbekommen, dass lara hagen lustenauerin ist, uiuiui...

bearbeitet von steffi1964

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.