Was machen die anderen?


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Antihero1 schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube da packt wohl einer bald die Koffer in Altach. Brutaler Auftritt in der ersten Hz!

 

Mit Ansage steht es jetzt 2:0 für den Sportklub...:lol:

Altach hat mit den Kaderleichen gespielt. Da wundert mich das Ergebnis weniger. 

 

Sorge macht mir was wir für einen Scheisshasenfussball heute gespielt haben, und das (bis auf wenige Ausnahmen) mit der Startelf. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurjak1988 schrieb vor 4 Minuten:

Altach hat mit den Kaderleichen gespielt. Da wundert mich das Ergebnis weniger. 

 

Sorge macht mir was wir für einen Scheisshasenfussball heute gespielt haben, und das (bis auf wenige Ausnahmen) mit der Startelf. 

Naja man hat halt genauso gespielt wie letztes Jahr in der zweiten Runde. Muss noch nicht viel heissen da hat man aber auch am WE drauf gleich wieder gepunktet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
GoodGod schrieb vor einer Stunde:

Verliert altach das nächste Spiel gegen Wattens, wird wohl auch klose endgültig angezählt sein. 

Unter der Woche erzählt er öffentlich, dass seine Spieler zu schlecht sind und er andere brauch. Am Sonntag nach dem Spiel ist es für ihn völlig unerklärlich, warum die Spieler so verunsichert sind. Da fragt man sich schon ... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

für mich war das klose theater von anfang an viel zu hoch gepusht. wann er wirklich sooo ein guter trainer gewesen wäre, hätte ihn bayern niemals gehen lassen bzw ihm perspektive geboten. das mit ihm war halt eine hoffnungsverpflichtung. man hat sich halt durch seinen namen ruhe und (spielerischen)erfolg gewünscht. 

schlussendlich schafft auch er aus diesem kader und trotz seines namens nicht das Optimum rauszuholen. im gegenteil: er schätzt offensichtlich den kader flasch ein und lässt eine spielweise spielen, für die der kader einfach nicht ausgelegt ist. 

zum kader muss aber noch gesagt werden, dass dieser mit Tibidi, Forson und Jurcec klar verbessert wurde. zudem glaube ich auch, dass zB ein Jäger unter dem "richtigen" trainer deutlich bessere leistung zeigen würde. 

Gleiches gilt auch für casali. wenn du so wie klose sehr viel mit ballbesitz und spielstark spielen willst, brauchst halt auch einen spielstarken goalie. hast du das nicht, kannst du das schlicht und einfach nicht spielen und das müsste halt ein trainer dann auch mal einsehen. war bei uns mit dem nichtfunktionierenden 5er bzw 3er kette auch so. 2x probiert - nicht funktioniert - thema (vorerst) erledigt. aber klose will sein system beinhart durchziehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wie es viele bei der Verpflichtung von Klose gesagt haben, während andere sich nur dafür gerühmt und gefeiert haben wie toll das alles doch sei, gab es mit der Verpflichtung zwei Szenarien: Klose hätte voll aufgehen oder eben wie jetzt zum Eigentor mutieren können.

Phasenweise sind die Altacher ja gar nicht so schlecht im Spiel, auch gestern gegen Rapid nicht. Aber ihnen fehlt die Konstanz und natürlich das Erfolgserlebnis. Dachte das wäre mit dem Austria Wien Spiel passiert, aber sie konnten keinen Nutzen daraus ziehen. Klose hat es bis jetzt nicht geschafft, jene Formation und Zusammenstellung zu finden, die Erfolge bringt. Bin auch der Meinung speziell mit Forson, Tibidi und Jurcec sind sie besser aufgestellt als letzte Saison. Auch Nuhiu ist anzumerken, dass ein Ex-Topstürmer als Trainer bei der Entwicklung hilft. Aber am Ende zählen Ergebnisse und da siehts einfach düster aus.

Dass Klose gewisse Diskussionen und Gespräche über die Medien führt bzw. dort Spieler/Spielermaterial kritisiert, finde ich nicht gut, dass fördert doch erst recht die Gruppenbildung innerhalb der Mannschaft & Co. Ich bin wirklich gespannt, was sich da noch tut. Denke, dass die nächsten drei Runden (WSG, Klagenfurt und Ried) wegweisend sein werden. In meinen Augen muss Altach, da mindestens 4 bis 5 Punkte holen, ansonsten dürfts das mit Trainer Klose gewesen sein, egal von welcher Seite es dann ausgeht. Einziger Lichtblick für Altach: die Punkteteilung, weil die anderen im UPO werden sich nicht weit genug absetzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Crancher schrieb vor 7 Minuten:

Wie es viele bei der Verpflichtung von Klose gesagt haben, während andere sich nur dafür gerühmt und gefeiert haben wie toll das alles doch sei, gab es mit der Verpflichtung zwei Szenarien: Klose hätte voll aufgehen oder eben wie jetzt zum Eigentor mutieren können.

Phasenweise sind die Altacher ja gar nicht so schlecht im Spiel, auch gestern gegen Rapid nicht. Aber ihnen fehlt die Konstanz und natürlich das Erfolgserlebnis. Dachte das wäre mit dem Austria Wien Spiel passiert, aber sie konnten keinen Nutzen daraus ziehen. Klose hat es bis jetzt nicht geschafft, jene Formation und Zusammenstellung zu finden, die Erfolge bringt. Bin auch der Meinung speziell mit Forson, Tibidi und Jurcec sind sie besser aufgestellt als letzte Saison. Auch Nuhiu ist anzumerken, dass ein Ex-Topstürmer als Trainer bei der Entwicklung hilft. Aber am Ende zählen Ergebnisse und da siehts einfach düster aus.

Dass Klose gewisse Diskussionen und Gespräche über die Medien führt bzw. dort Spieler/Spielermaterial kritisiert, finde ich nicht gut, dass fördert doch erst recht die Gruppenbildung innerhalb der Mannschaft & Co. Ich bin wirklich gespannt, was sich da noch tut. Denke, dass die nächsten drei Runden (WSG, Klagenfurt und Ried) wegweisend sein werden. In meinen Augen muss Altach, da mindestens 4 bis 5 Punkte holen, ansonsten dürfts das mit Trainer Klose gewesen sein, egal von welcher Seite es dann ausgeht. Einziger Lichtblick für Altach: die Punkteteilung, weil die anderen im UPO werden sich nicht weit genug absetzen können.

Finde ich recht gut analysiert nur ist es noch zu früh einen Stab zu brechen auch wenn ich Situation schon rasch brenzlich wird. Wenn sich die Mannschaft in den nächsten 3 Spielen gut anstellt kann das Pendel auch rasch wieder in die andere Richtung schlagen, wenn nicht brennt es dann bereits lichterloh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das ist das gute am Fußball - es kann klarerweise in beide Richtungen ausschlagen und das sehr schnell. Nur hilft eben die jetztige Situation und die Art wie man damit umgeht in den meisten Fällen nicht. Man darf gespannt sein, ob Altach das Ruder rumreißen kann.

bearbeitet von Crancher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich finde es großartig, dass wir in unserem Channel normal über die Konkurrenz diskutieren können. Wenn man sich das im Altacher Channel anschaut, da hat das Niveau schon lange nicht mehr vorbei geschaut. Bitte bleiben wir dabei! :gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mich wundert allpot, wenn es heißt "startrainer klose". als spieler nona ein superstar, aber als trainer hat er bis jetzt noch gar nichts gezeigt. allerdings kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass man ihn in altach so schnell vor die türe stellt. was wäre die alternative? auch wenn grabher nur 5 stunden interimistisch das traineramt übernimmt, spühts granada.

wie schon geschrieben, die nächsten 3 spiele sind für altach extrem wichtig, 4-5 punkte reichen da meiner meinung nach aber nicht um die richtung zu ändern. und die gegner - wsg sehr schnell in der offensive, klagenfurt seit runden sehr stark und ried? die einzige mannschaft, gegen die wir auswärts verloren haben ;)

noch dazu finde ich, gegen das derzeitige rapid kannst eigentlich nicht verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Austriaholic
GoodGod schrieb am 6.9.2022 um 09:15 :

in der noch sehr jungen saison bereits die ersten 2 endspiele für klose. da müssen wohl mindestens 3, wenn nicht 4 punkte her. wattens ist ein sehr unangenehmer gegner und kommt immer besser in fahrt. 

 

Hoffentlich behalten sie klose noch lange. Bin gespannt wie lange es dauert bis sie checken dass der nix kann als trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.