Was machen die anderen?


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Mario 7 schrieb vor einer Stunde:

Wenn man eine solche Aussage macht, dann muss man es auch belegen können.

warum sollte er sowas erfinden? das ist doch sowieso (leider) gang und gebe im sauberen ländle, aber ungünstig, wenns grad um den nach eigenen angaben saubersten verein aller zeiten geht.

Mario 7 schrieb vor 2 Stunden:

Hier geht es um eine Aussage, wenn Journalismus darin besteht, etwas zu veröffentlichen, was ggf. nicht stimmt, dann muss man dagegen vorgehen.

dann sollen das gemeinde und verein machen. ich bin gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ur-altigr schrieb vor 14 Minuten:

Welcher Funktionär ist mit der ÖVP verbandelt?

karlheinz kopf hatte noch nie was mit dem verein zu tun? wer regiert in altach? wer im ländle? nona ist auch die austria seit über 100 jahren övp-lastig, aber bitte nicht so tun, als ob altach DER eigenständigste verein mitteleuropas wäre, der von überhaupt gar niemandem und schon gar nicht von irgend etwas politischem abhängig wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
andrea78 schrieb vor einer Stunde:

karlheinz kopf hatte noch nie was mit dem verein zu tun? wer regiert in altach? wer im ländle? nona ist auch die austria seit über 100 jahren övp-lastig, aber bitte nicht so tun, als ob altach DER eigenständigste verein mitteleuropas wäre, der von überhaupt gar niemandem und schon gar nicht von irgend etwas politischem abhängig wäre.

Laut deiner Logik wäre es ok, wenn ich sagen würde, dass Hubert Nagel verantwortlich ist, dass es einen Schweizer Investor in Lustenau gibt.

Ich habe aufgrund eines falschen Vorwurfs Fragen gestellt, die schon sinnvoll beantwortet werden müssen, wenn der Vorwurf auf nur irgendwie haltbar sein soll. Ok, es kommt bei euch nichts zurück, außer haltlose Vorwürfe. Dazu zählt auch die Vorverurteilung aufgrund eines Leserbriefs, bei dem die Seriosität des Schreibers schon nach kurzer Recherche angezweifelt werden kann.

andrea78 schrieb vor einer Stunde:

 

dann sollen das gemeinde und verein machen. ich bin gespannt. 

Uiuiui, wenn man bedenkt wie hier rumgetobt wurde,, wenn mal die Presse etwas Negatives über euch geschrieben hat.

Aber in Lustenau gilt offenbar der Grundsatz: Jemand ist schuldig, bis das Opfer seine Unschuld bewiesen hat. Und selbst da bin ich mir unsicher, ob hier wirklich eine Entschuldigung und Richtigstellung kommt, wenn sich wie üblich wieder alles in Luft auflöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ur-altigr schrieb vor 8 Stunden:

Aber in Lustenau gilt offenbar der Grundsatz: Jemand ist schuldig, bis das Opfer seine Unschuld bewiesen hat. Und selbst da bin ich mir unsicher, ob hier wirklich eine Entschuldigung und Richtigstellung kommt, wenn sich wie üblich wieder alles in Luft auflöst.

Das trifft doch meistens auf Altacher zu das sie irgendwas negatives über die Austria lesen und sofort einen Strick daraus ziehen! Ich bin ganz klar für die Unschuldsvermutung. Über den Leserbrief darf man natürlich diskutieren aber Urteil ist das für mich keines. Vielleicht meldet sich ja jetzt jemand zu diesem Thema zu Wort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...
DerFremde schrieb am 27.6.2022 um 09:46 :

Vermutlich ganz gut, dass sie Austria im Halbfinale gegen den Wald ausgeschieden ist. Wer weiß, wie die Bregenzer sich dann aufgeführt hätten:
 

 

Waren Freunde und Familie von 2 Spielern, und mindestens genauso relevant was auch immer die anwesenden Wälder "Deeskalation" nennen :D Die anderen Bregenzer und unsere Verantwortlichen hatten alles in Kürze beruhigt, bis dann der nächste Lingenau Ordner wieder alles eskalieren lässt... Große Schau.

Von den Beteiligten waren einige noch gar nicht auf der Welt, als eure Stahlrohrkonstruktion doppelt so viel Kapazität hatte wie das ganze Altacher Stadion.

SCA 1914 schrieb am 27.6.2022 um 10:43 :

Wären unsere gekommen hättest ausser Fogi wohl keine Bregenzer Fans gesehen. (siehe Testspiel letztes Jahr)

Aber schön, dass ihr so besorgt seid ;)

Müsst euch aber sowieso keine Sorgen machen, in Schwarz-Weiß sind eure Spieler ja jetzt nicht nur prädestiniert dazu endlich mal erfolgreich zu sein, sondern besser getarnt, so dass man gar nicht erkennt, dass ihr es seid :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es ist und bleibt die gleiche Leier - liest man über die Austria irgendwas ist aus Altacher Sicht alles sofort wahr, man braucht keine Beweise und es macht sich (noch mehr) Unmut breit, wieso es die Austria überhaupt gibt.

Jetzt ist es umgekehrt und schau an: "Nein, das ist alles Fake, es gibt ja gar keine Beweise, das ist alles haltlos. Nein, wir sind die saubersten und der Typ mag Altach einfach nicht und ist unsere Frau Kaufmann" - ihr macht euch allesamt einfach nur lächerlich. Ihr dreht euch wie ein Fähnchen im Wind, aber was ist auch anderes zu erwarten von einem Dorf, dass sich noch nie über die eigenen Erfolge freuen konnte, sondern immer die anderen schlecht reden muss.

zur Thematik selbst, bin bei Antihero1 es gilt natürlich die Unschuldsvermutung, aber hoffe auch darauf, dass man hier auch mal bis in die hinterste Ecke nachforscht. Weil eine Enteignung zu rechtfertigen, für einen Trainingsplatz ist schon noch einmal etwas anderes, als wenn man die Verkehrsinfrastruktur im ganzen Land damit ausbaut.

bearbeitet von Crancher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Crancher schrieb vor 24 Minuten:

Weil eine Enteignung zu rechtfertigen, für einen Trainingsplatz ist schon noch einmal etwas anderes, als wenn man die Verkehrsinfrastruktur im ganzen Land damit ausbaut.

Stimmt. Lieber Straßen bauen, als den Breitensport zu fördern:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Crancher schrieb vor einer Stunde:

Jetzt ist es umgekehrt und schau an: "Nein, das ist alles Fake, es gibt ja gar keine Beweise, das ist alles haltlos. Nein, wir sind die saubersten und der Typ mag Altach einfach nicht und ist unsere Frau Kaufmann"

"Es werden immer wieder Leute enteignet!!11 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
I hald schrieb am 27.7.2022 um 08:35 :

Stimmt. Lieber Straßen bauen, als den Breitensport zu fördern:facepalm:

oder lieber fahrradstraßen "bauen" als spitzensport zu fördern. mit breitensport hat das cashpoint-modell wenig zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
andrea78 schrieb vor einer Stunde:

oder lieber fahrradstraßen "bauen" als spitzensport zu fördern. mit breitensport hat das cashpoint-modell wenig zu tun. 

Hier möchte ich dir widersprechen, gerade die neuen Trainingsplätze sind für den Nachwuchs gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
andrea78 schrieb vor 2 Stunden:

oder lieber fahrradstraßen "bauen" als spitzensport zu fördern. mit breitensport hat das cashpoint-modell wenig zu tun. 

Stimmt. Habe vergessen, dass die ca 300 Jungs und Mädels bei uns im Nachwuchs schon mit 6 Jahren Profiverträge haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Posting-Maschine
GoodGod schrieb vor 10 Stunden:

Rapid fliegt gegen Vaduz raus. etwa 3 Mill € gehen ihnen dadurch flöten

In Summe wohl deutlich mehr. Das ist ja nur die Antrittsprämie, dazu kommen ausverkaufte oder zumindest volle Stadien, Punkteprämien und Prämien falls man am Ende in den Top 2 ist. Dazu noch Einnahmen aus dem Marketingpool und basierend auf dem Klubkoeffizienten. 

Der LASK kam so auf über 7 Millionen (wobei 5 Siege und 1 Remis schon eine Ansage sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.