Was machen die anderen?


Recommended Posts

nAUTilus schrieb vor 11 Minuten:

Ich vermute mal das liegt daran, dass die Eliteliga derzeit ja einen Verein zu wenig hat (aufgrund des damaligen Rückzugs der Juniors aus selbiger). Wenn 2 Vereine aus der V-Liga aufsteigen, und der letzte der Eliteliga absteigt und dafür die Juniors in die V-Liga einsteigen würde das nicht wieder alle Ligen daraunter betreffen. Ansonsten gäbe es eine ungerade Zahl.

lasse ich mir nur einreden wenn niemand aus den unteren Ligen nachrücken will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Posting-Pate

Mein Gott, du bist so lächerlich!!

Das ist das Auswärtsdress....

Wir sind jedenfalls nicht pleite und können selber über alles entscheiden.

Aber dieses Jahr steigt ihr bestimmt auf und das Stadion samt Lizenz ist so gut wie durch, oder beginnt man schon wieder zu Sammeln, weil im Budget was fehlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Mario 7 schrieb vor einer Stunde:

 können selber über alles entscheiden.

Und daher haben zwei von drei Trikots die Farben von Sponsoren. 

Mario 7 schrieb vor einer Stunde:

Mein Gott, du bist so lächerlich!!

Das ist das Auswärtsdress....

Und das muss die Sponsorenfarben haben? Mhh, auf Facebook sieht man das bei euch nicht so locker. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Du bist armes Würstchen....und willst ein wenig Provozieren. Gelb ist bei uns naheliegender als rot beim Auswärtsdress...

Hast du irgendein Indiz, dass wir genau in diesen Farben nur wegen den Sponsoren spielen müssen?

In Altach hat der Hauptsponsor genau gar nichts bei Personalien usw. zu sagen, in Lustenau ist es genau anders.

 

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DerFremde schrieb vor 5 Minuten:

In Altach suchen die Sponsoren nur die Vereins-Logos und Dressenfarben aus. In Lustenau ist es genau anders, stimmt.

Von euch kann man nur lernen, ihr seid die ewige Nummer 1 im Land, was sag ich, in ganz Europa. 

In Lustenau gibt es halt keine Sponsoren, daher erübrigt sich die Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Mario 7 schrieb vor 27 Minuten:

Von euch kann man nur lernen, ihr seid die ewige Nummer 1 im Land, was sag ich, in ganz Europa. 

In Lustenau gibt es halt keine Sponsoren, daher erübrigt sich die Frage.

Tja, beides falsch, wie üblich.
Was es tatsächlich nicht gibt, ist ein Mannschaftsbus mit einem Sturm-Graz-Fan auf der Seite. :D

 

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DerFremde schrieb vor 42 Minuten:

Tja, beides falsch, wie üblich.
Was es tatsächlich nicht gibt, ist ein Mannschaftsbus mit einem Sturm-Graz-Fan auf der Seite. :D

 

 

Letztes Jahr sind drei Sponsoren direkt von Lustenau nach Altach gegangen. Das ist doch schon die Höchststrafe, nicht mal eine Firma aus Lustenau, will das Geld bei der Austria platzieren. Oder habt ihr jetzt einen Hauptsponsor....aaah sorry, der investiert sein Geld jetzt wo anders.

Und wann beginnt ihr wieder zu sammeln, nächstes Jahr fehlen sogar mehr als T€ 250 :D

Wir haben wenigstens einen Bus :D, ihr könnt nicht mal die Stadionmiete bezahlen, oder gar mal mit dem Flugzeug zu einem Auswärtsspiel fliegen.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DerFremde schrieb vor 40 Minuten:

Das mag ja alles sein, aber trotzdem bestimmen die Sponsoren bei uns zumindest weder Logo (in unserem Fall Wappen) noch Trikotfarbe. 

Ihr habt keine Sponsoren ?

Altach spielt schwarz/weiß, oder hat sich das geändert?

Nochmals, zeig uns ein Indiz das uns das Auswärtstrikot auf diktiert wurde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 2 months later...
ASB Postingspreisgewinner 2021
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.