Was machen die anderen?


Recommended Posts

brig1913 schrieb vor 12 Stunden:

Laut Peter Handle (Sportlicher Leiter) kriegen weder wir noch Langenegg eine Ablöse.

Tja Amateur Verein halt.

warum sollte langenegg eine alblöse bekommen? für eine ausbildungsentschädigung ist er viel zu alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
brig1913 schrieb vor 15 Stunden:

Laut Peter Handle (Sportlicher Leiter) kriegen weder wir noch Langenegg eine Ablöse.

Tja Amateur Verein halt.

versteh ich trotzdem nicht - in noch so unterklassigen ligen werden mittlerweile ablösen bezahlt, was ich zwar katastrophal finde, aber darum wundert mich das.

kam er von langenegg auch "einfach so"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Fuck Heraldry!
Antihero1 schrieb vor 23 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/bundesligist-altach-bittet-um-symbolische-unterstuetzung/

Würde die Austria sowas machen würden die sich sofort das Maul zerreissen. 

Haha, Innsbruck hätte sich diese Aktion schützen lassen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Haha, Innsbruck hätte sich diese Aktion schützen lassen sollen.

du meinst energie cottbus. :davinci:

is die facebook seite liken auch eine symbolische unterstützung? :=

für vorwärts steyr gerne, für altach eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.