Runde 3: FC Dornbirn 1913 - SK Austria Klagenfurt [V/L/N]


Sok

Recommended Posts

Kann schon sein, dass er zwar spielt aber wegen dem möglichen Transfer nicht voll bei der Sache ist. Ich persönlich wünsche mir immer Siege gegen gut aufgestellte Gegner, alleine wegen dem dann fehlenden Mimimi von wegen "oar ma so schlecht aufgstellt". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich die Abwehr wieder konzentriert und das Mittelfeld auch devensiv arbeitet,dann ist in Dornbirn auch was zu holen.An der Offensive wird es in Dornbirn diesmal nicht liegen,denn zwei Tore machen wir!

Micheu wird es diesmal mit Sygo versuchen.

Endstand:1:2

Torschützen:Markoutz und Zubak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Wird Morreira als LV ersetzen ;)

Könnte stimmen, Saravanja würde aber auch dafür in Frage kommen. 

Bin mir nicht sicher wer jetzt alles fit ist, probier dennoch eine mögliche Startaufstellung:D

                       Sygo

Gkezos Gkezos Kennedy Saravanja

                       Rusek 

Steinwender                        Aydin

                      Zakany

           Pecirep           Markoutz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 5 Minuten:

Wir gewinnen 4:3, Precirep 2x Markoutz einmal und Aydin einmal. Sygo fängt gleich ein Ei ein :=

 

Warum nur eins? Gleich 3, dann wird die ganze Tormannfrage erst recht spannend:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

Wie auch immer, ich hab so im Gefühl, dass das torreichste Spiel der Runde so 4-5x bis zur Winterpause mit unserer Beteiligung erfolgen wird. 

Wenn wir öfters 2-3 Ausfälle in der Defensive haben (was ich nicht hoffe) bzw. junge Spieler von Anfang an spielen lassen (was absolut nicht negativ ist!!), könnte ich mir das auch so vorstellen.

Sobald die 4er Kette wieder 2-3 Spiele lang komplett ist, werden 3 Gegentore aufwärts eher die Ausnahme sein. Hoffe ich zumindest:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lt. Krone/Kleine spielt Pelko (lt. Micheu die Nr. 1). Jaritz ist fit spielt vermutlich links hinten und Freissegger statt Killar rechts. Micheu spricht von einem richtungsweisenden Spiel. Gewinnen wir spielen wir vorne mit. Nach der Analyse des Liefering Spiels gefiel ihm das Spiel mit dem Ball, lediglich jenes ohne sei verbesserungsbedürftig. Alles in allem war sein retrospektiver Eindruck besser als während der Partie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber
Simon96 schrieb vor 14 Stunden:

Könnte stimmen, Saravanja würde aber auch dafür in Frage kommen. 

Bin mir nicht sicher wer jetzt alles fit ist, probier dennoch eine mögliche Startaufstellung:D

                       Sygo

Gkezos Gkezos Kennedy Saravanja

                       Rusek 

Steinwender                        Aydin

                      Zakany

           Pecirep           Markoutz 

Kennedy fix nicht (ist nicht mal mitgefahren) Zake fraglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Punisher-SSK schrieb vor 2 Stunden:

Kennedy fix nicht (ist nicht mal mitgefahren) Zake fraglich...

Ja leider, dann wird es wohl in etwa so aussehen:

                     Pelko

Freissegger Gkezos Saravanja Jaritz

                      Rusek 

Greil                                   Aydin

                Steinwender

           Pecirep           Markoutz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein Tipp für das heutige Spiel in Dornbirn/ Birkenwiese, ein 1:3 Erfolg gegen den Aufsteiger.

Das Pelko den Vertrauensvorschuss vom Trainer bekommt, zeigt auch von gutem Fingerspitzengefühl. Kann durchaus gut für die Psyche des jungen Sportlers sein und ihn bestärken. Torhüter sind oft anders zu behandeln als Feldspieler.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.