FC Admira Wacker vs. Linzer ASK


Recommended Posts

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Es sagt ja keiner das man zufrieden sein muss, aber es war besser als zuletzt und das ist immerhin auch etwas

Wie hättest du heute aufgestellt :ratlos:

Besser? Sorry, das ist kein Fußball! Die erste Halbzeit war eine Frechheit! Alle Anwesenden hätten Anrecht auf Rückerstattung des Eintrittsgeldes!

Wie schon öfters gesagt, wer spielt ist da nicht so wichtig, da uns ja vorne eh die Klasse fehlt! Aber mit welchem Plan wir da raus gehen ist eine Frechheit! Attackieren erst 5m in der eigenen Hälfte? Bälle hoch nach vorne schießen und hoffen, dass irgendwer was daraus macht!? Maier in der 1. Hälfte mit einem Energieanfall und keiner hilft ihm?! Sorry, das ist kläre Ansage vom Trainer und das bringt nichts und ist obendrein nicht anzusehen...

Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Du meinst der Trainer sagt Kerschbaumer - wennst den Ball hast drisch ihn vor, auch wenn keiner vorne steht :ratlos:

Ja, das glaub ich! Höre Dir sein Interview auf Sky an, da bestätigt er dies ja!

Bitte, tauscht den Trainer aus! Der vertreibt die letzten Zuseher aus der Südstadt und Punkte machen wir trotzdem keine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 5 Stunden:

Höre Dir sein Interview auf Sky an, da bestätigt er dies ja!

Hab ich - da sagte er, sie wollten tief stehen, dem LASK den Ball überlassen und auf Konter warten - ich höre da nicht raus das er meinte, wenns den Ball habts vordreschen, wurscht ob wer vorne ist, und wenn ma an Konter fahren, lassts den Ballführenden rennen und bleibts hinten :ratlos: aber möglicherweise hast du ein anderes Interview gehört!

Versteh mich nicht falsch, man kann gerne den Trainer wechseln, hab ich kein Problem damit, würde ich begrüßen - man kann den „ASB Amoklauf“ aber auch etwas übertreiben!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 46 Minuten:

Hab ich - da sagte er, sie wollten tief stehen, dem LASK den Ball überlassen und auf Konter warten - ich höre da nicht raus das er meinte, wenns den Ball habts vordreschen, wurscht ob wer vorne ist, und wenn ma an Konter fahren, lassts den Ballführenden rennen und bleibts hinten :ratlos: aber möglicherweise hast du ein anderes Interview gehört!

Versteh mich nicht falsch, man kann gerne den Trainer wechseln, hab ich kein Problem damit, würde ich begrüßen - man kann den „ASB Amoklauf“ aber auch etwas übertreiben!!!!

Auch nach einmal schlafen geht's mir nicht besser - so steigen wir ab!

Ja, ich mache RG für diese Taktik verantwortlich und niemand kanns mir ausreden! Das ist peinlich was wir abliefern und ich habe das Gefühl unsere Jungs haben eine Blockade bei Ihm! 

Diese 5er Kette hinten muss weg...

Geyer raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Hab ich - da sagte er, sie wollten tief stehen, dem LASK den Ball überlassen und auf Konter warten - ich höre da nicht raus das er meinte, wenns den Ball habts vordreschen, wurscht ob wer vorne ist, und wenn ma an Konter fahren, lassts den Ballführenden rennen und bleibts hinten :ratlos: aber möglicherweise hast du ein anderes Interview gehört!

Versteh mich nicht falsch, man kann gerne den Trainer wechseln, hab ich kein Problem damit, würde ich begrüßen - man kann den „ASB Amoklauf“ aber auch etwas übertreiben!!!!

Der Sky  Kommentator hat während dem Spiel selber gemeint, dass die langen Bälle taktische Vorgabe vom Trainer sind :ratlos:

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Levrone schrieb vor 3 Stunden:

Der Sky  Kommentator hat während dem Spiel selber gemeint, dass die langen Bälle taktische Vorgabe vom Trainer sind :ratlos:

Das ist ja- egal, ob der Kommentator da was zusammengereimt hat oder nicht- ein probates Mittel, wenn man gegen einen starken Gegner spielt. Und ja, auch der B-LASK ist sehr stark, zu stark für uns, wie man gestern gesehen hat. Es kommt halt drauf an, wie man das Konzept mit den weiten Bällen umsetzt. Das war gestern suboptimal. Aber immerhin ein Fortschritt gegenüber den zwei Spielen davor, vor allem, was die Defensivleistung betrifft. Die Latte ist jedoch schon sehr tief gelegen.Und nach vorne ist das sehr, sehr wenig, kein Fußball in meinen Augen. Das hat sicher mit dem Trainer zu tun, der wie schon öfters erwähnt, einfach viel zu ängstlich und vorsichtig agieren lässt. Wenn wir die drei Spiele offensiver gespielt hätten, wären es auch nicht weniger als null Punkte gewesen, aber immerhin hätte man Fußball gesehen.

Mal sehen, wie die Zuckerbäcker heut in Mattersdorf spielen - weenns abbeißen, wird das ein Gruselkick de luxe am So, sonst halt nur ein Gruselkick.

Und im Cup könnten wir heute einen schlagbaren Gegner ziehen......

Also trotz allem - positiv bleiben, es nutzt eh nix. Aber wir werden uns sehr steigern müssen, um den Klassenerhalt zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pazzoragazzo schrieb vor 52 Minuten:

 

Also trotz allem - positiv bleiben, es nutzt eh nix. Aber wir werden uns sehr steigern müssen, um den Klassenerhalt zu schaffen.

Dieses.

Leider sinkt halt auch die Motivation sich laufend solche Spiele live zu geben ...:facepalm:

Bei mir zumindest ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Levrone schrieb vor 6 Stunden:

Der Sky  Kommentator hat während dem Spiel selber gemeint, dass die langen Bälle taktische Vorgabe vom Trainer sind :ratlos:

Wen interessiert was der sagt :ratlos:

Hanibal schrieb vor 2 Stunden:

Dieses.

Leider sinkt halt auch die Motivation sich laufend solche Spiele live zu geben ...:facepalm:

Bei mir zumindest ...

 

Wie hast du es mit der Admira ins Jahr 2019 geschafft ;) wennst nach 3 Partien schon verzweifelst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Wie hast du es mit der Admira ins Jahr 2019 geschafft ;) wennst nach 3 Partien schon verzweifelst ;)

Hast eh recht ...schon viel Ärgeres mit unserem Verein "erlebt" ....

Und ...keine Verzweiflung !! ...ist momentan halt nur bescheiden was unsere Buben da abliefern ... wissen wir eh alle ...und da überlegt man halt schon mal ob man ins Stadion geht :ratlos:

Meistens gehn wir eh wieder ....:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hanibal schrieb vor 7 Stunden:

Dieses.

Leider sinkt halt auch die Motivation sich laufend solche Spiele live zu geben ...:facepalm:

Bei mir zumindest ...

 

Wie heißts so schön "Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsre Wacker nicht. Alles, alles geht vorbei, doch wir bleiben treu." :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja, Durchhalteparolen sind das einzige was uns bleibt. Leider.

Das war am Samstag wirklich nichts. Den LASK bekommen wir mit der Aufstellung in dieser Saison sicher nicht mehr. Haben ja nur noch ein Spiel gegen die!

Taktik habe ich auch nicht verstanden.

Zu den Spielern. Also wozu gibt es den Menig?! Keine einzige Aktion von ihm Nur den Ball weggköpfeln, wegschlagen, irgendwo hin?! Zieht sich auch durch das ganze Team. Bei einem Legionär bin ich aber kritischer!!

Kein Teil der Mannschaft der wirklich stark ist. Lichtblicke waren Jimmy. Man merkt er bringt Routine hinein. Bakis mit Abstrichen. Schade um den Torschuss über 60 Meter. Aber mehr Einsatz könnte er zeigen. Die Stürmer stehen vorne auf verlorenen Posten, weil einfach KEINER nachrückt. Ist ja auch vorauszusehen. Sind ja alles 6er. Die gehen nicht so weit nach vorne.

Im Großen und Ganzen war es überhaupt nichts. Aus diesem Spiel die positiven Dinge zu finden ist Zweckoptimismus - sonst nichts. Und nachdem sich Austria auch aus der Krise geschossen hat, sehe ich für die nächsten beiden Spiele schwarz. Überhaupt für die Salzburg Partie. Da müssen sie echt aufpassen, dass es nicht ganz übel ausgeht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
tommu schrieb vor 8 Minuten:

Taktik habe ich auch nicht verstanden.

Ja muss man nicht unbedingt verstehen, erklärt hat sie der Trainer wie folgt:

wir wollten wegen des Europacupspieles und der Hitze dem Gegner in der ersten Hälfte viel Zeit am Ball geben, tief stehen und keine Chancen zulassen.

Mit Fortdauer des Spieles gegen einen müden Gegner offensiver werden.

Was soll man sagen, fast wäre es gelungen, aber halt nur fast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Südstadt68 schrieb Gerade eben:

Ja muss man nicht unbedingt verstehen, erklärt hat sie der Trainer wie folgt:

wir wollten wegen des Europacupspieles und der Hitze dem Gegner in der ersten Hälfte viel Zeit am Ball geben, tief stehen und keine Chancen zulassen.

Mit Fortdauer des Spieles gegen einen müden Gegner offensiver werden.

Was soll man sagen, fast wäre es gelungen, aber halt nur fast. 

Ah so. Gute Taktik. :eek: Ich habe zwei oder drei Halbchancen gezählt. Da hätte man in der zweiten Halbzeit viel stärker auftreten müssen. Und nicht dem Gegner noch immer 60 - 70 % Ballbesitz geben. Hätte es nicht mehr gebracht Ballbesitz zu haben und anzugreifen? Pressing zu spielen? Ja, es war sehr warm, jedoch glaube ich, dass das schon möglich gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

warum arf der LASK trainer eigentlich ungestraft dem schiri den vogel zeigen, nachdem er gelb gesehen hat?

Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

selbst zu unseren "Glanzzeiten" gabs dort oft sauber auf die Mütze - die Partien nehm ich gar nicht mehr ernst

ahh das 8:0 wo lederer meinte wir müssen jetzt mit salzburg mitspielen ^^

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
limerskin schrieb am 12.8.2019 um 11:50 :

ahh das 8:0 wo lederer meinte wir müssen jetzt mit salzburg mitspielen ^^

Haben wir im Babenbergerhof gesehen - und nach dem 5. Tor haben wir gesagt, bei 0:6 gehen wir. Sind dann aber bis zum 8. Bummel und zwei Bier mehr geblieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.