FC Admira Wacker vs. Linzer ASK


Recommended Posts

Postinho

Mir war die Zeit lieber, wo wir versucht haben mit jedem mitzuspielen und hin und wieder hohe Niederlagen kassiert haben, aber auch einige schöne Siege eingefahren haben, als die jetzige wo wir uns gefühlt gegen keinen Gegner einen 3er zutrauen und vor jeder Partie hoffen ein x zu ernudeln. Dieser Angsthasenfussball geht mir auf die Eier und bringt uns mmn seid einem Jahr auch nicht weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.