FC Admira Wacker vs. Linzer ASK


Recommended Posts

Weltklassekicker

auch eine lask-b-elf fährt über uns drüber. wir haben wenig bis nix dagegenzusetzen. einzige möglichkeit für die admira ist, wenn der lask das spiel auf die leichte schulter nimmt. wenn einsatzberechtigt, würde ich den neuen stürmer bringen, schlechter kann‘s ja nicht werden. strauss MUSS eine nachdenkpause bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

semmerl schrieb vor einer Stunde:

Hallo, habe eine Frage an euch: Habe 2 VIP Karten fürs Spiel gegen den Lask - könnt ihr mir sagen wann der VIP Bereich aufmacht? Essen und Trinken ist da inkludiert oda :D? Danke schon mal! 

Denke eine Stunde vor Anpfiff bestimmt! Essen & Trinken ist natürlich dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Beide neuen Stürmer wahrscheinlich noch nicht im Kader, da noch Trainingsrückstand! :facepalm: Aber Hauptsache wir warten ewig zu...

Wir geben 5 Offensivspieler ab und spielen jetzt gegen den LASK ohne Stürmer! Wir sind wirklich die Größten... das kann was werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Kritiker81 schrieb vor 18 Minuten:

Beide neuen Stürmer wahrscheinlich noch nicht im Kader, da noch Trainingsrückstand! :facepalm: Aber Hauptsache wir warten ewig zu...

Wir geben 5 Offensivspieler ab und spielen jetzt gegen den LASK ohne Stürmer! Wir sind wirklich die Größten... das kann was werden...

:facepalm: 

Bakis, Paintsil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hätten wir jetzt für die Woche eigentlich genug gejammert?

Morgen volle Unterstützung in Richtung ersten Punkt. Gegen LASK ohnehin schwer genug. Trainer ist noch da, also taktisch eher nichts revolutionäres, aber vlt. klappt es mal. Und zu "wir haben keine Stürmer" - gegenüber der letzten Woche haben wir Pippo nicht mehr und in der Form der ersten beiden Spiele ist das auch verkraftbar.

Schauen wir mal, wie sich der Gegner tut zwischen zwei Basel-Spielen - Ausfälle habe sie, vlt. ein paar Schonungen, ein wenig unterschätzen und am Ende ernudeln wir ein 0:0 oder 1:1.

Wenn nicht jammern wir ab Morgen Abend einfach weiter.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor 56 Minuten:

Beide neuen Stürmer wahrscheinlich noch nicht im Kader, da noch Trainingsrückstand! :facepalm: Aber Hauptsache wir warten ewig zu...

Wir geben 5 Offensivspieler ab und spielen jetzt gegen den LASK ohne Stürmer! Wir sind wirklich die Größten... das kann was werden...

Gegen den LASK reissen wir sowieso nichts. Besser so als gegen einen schlagbaren Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.