FC Admira Wacker vs. Linzer ASK


Recommended Posts

Botaniker

c8162stu9+IAAAAASUVORK5CYII=      vs.     wFdnblWuHKgfwAAAABJRU5ErkJggg==

3. Runde, Sa., 10.08.2019 17:00

BSFZ-Arena

Robert Schörgenhofer

Nachdem ich bis jetzt nur den Sieg in Linz gesehen habe, erwarte ich mir natürlich einen weiteren am Samstag, auch in dieser Höhe. Galgenhumor......

Realistisch betrachtet, sollten wir sogar gegen eine evt. B-Elf des LASK (Mi CL-Quali in Basel und nW Di daheim) chancenlos sein, wenn wir uns ähnlich präsentieren wie in den letzten beiden Spielen.

Schössi, Scherzer, Willi und Thoelke fallen noch aus, ob Cmiljanic schon spielberechtigt sein wird, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich würde so aufstellen:

Leitner

Menig      Bauer        Petlach          Aiwu

   DTFG       Kerschbaum

Morten

Paintsil               Pippo                   Starkl

Bank: Haas, Spasic, Strauss, Eminem, Kadlec, Bakis, Zdichynec/Cmiljanic

1:5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

c8162stu9+IAAAAASUVORK5CYII=      vs.     wFdnblWuHKgfwAAAABJRU5ErkJggg==

3. Runde, Sa., 10.08.2019 17:00

BSFZ-Arena

Robert Schörgenhofer

Nachdem ich bis jetzt nur den Sieg in Linz gesehen habe, erwarte ich mir natürlich einen weiteren am Samstag, auch in dieser Höhe. Galgenhumor......

Realistisch betrachtet, sollten wir sogar gegen eine evt. B-Elf des LASK (Mi CL-Quali in Basel und nW Di daheim) chancenlos sein, wenn wir uns ähnlich präsentieren wie in den letzten beiden Spielen.

Schössi, Scherzer, Willi und Thoelke fallen noch aus, ob Cmiljanic schon spielberechtigt sein wird, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich würde so aufstellen:

Leitner

Menig      Bauer        Petlach          Aiwu

   DTFG       Kerschbaum

Morten

Paintsil               Pippo                   Starkl

Bank: Haas, Spasic, Strauss, Eminem, Kadlec, Bakis, Zdichynec/Cmiljanic

1:5

Wer soll bei uns ein Tor schießen?:D

Mir gehen die Ideen aus. Aufstellung passt so. Eventuell Paintsill und Starkl tauschen. Aiwu auf links ist gefährlich. Eventuell Maier links oder rechts statt Menig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich erwarte mir nichts, alles andere als ein hohes Debakel würde mich überraschen. Ich hoffe, dass Geyer auf ein 4-4-2 oder 4-2-3-1 umstellt, wobei ich ersteres bevorzugen würde. Meine Aufstellung würde dann so aussehen:

4-4-2:

Leitner

Maier-Bauer-Aiwu-Spasic

Starkl-Toth-Kerschbaum-Paintsil

Schmidt-Vastic

Oder bei 4-2-3-1:

Leitner

Maier-Bauer-Aiwu-Spasic

Toth-Kerschbaum

Starkl-Botic/Fischerauer-Paintsil

Schmidt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner schrieb vor 1 Minute:

Ich erwarte mir nichts, alles andere als ein hohes Debakel würde mich überraschen. Ich hoffe, dass Geyer auf ein 4-4-2 oder 4-2-3-1 umstellt, wobei ich ersteres bevorzugen würde. Meine Aufstellung würde dann so aussehen:

4-4-2:

 

Leitner

Maier-Bauer-Aiwu-Spasic

Starkl-Toth-Kerschbaum-Paintsil

Schmidt-Vastic

Oder bei 4-2-3-1:

 

Leitner

Maier-Bauer-Aiwu-Spasic

Toth-Kerschbaum

Starkl-Botic/Fischerauer-Paintsil

Schmidt

 

 

Wooow - Hjulmand und Menig auf die Bank? Trainiert Tin Vastic überhaupt schon mit den Profis mit? Denke, dass da wenn eher Kadler am 10er auflaufen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Manolo85 schrieb vor 3 Minuten:

Wooow - Hjulmand und Menig auf die Bank? T

Da er davon ausgeht, dass Geyer Trainer ist am Samstag, hat das bei Hjulmand schon Sinn. Das ist eines der Dinge die ich nie verstanden habe, was der eigentlich in seinem "System" spielt bzw. spielen soll. Und manchmal hatte ich den Eindruck, Hjulmand weiß es auch nicht recht. Aber vlt. soll das einfach nur variabel sein.

Sonst aber das, wobei die Bank schon halbwegs gespenstisch ist:

pazzoragazzo schrieb vor 33 Minuten:

Ich würde so aufstellen:

Leitner

Menig      Bauer        Petlach          Aiwu

   DTFG       Kerschbaum

Morten

Paintsil               Pippo                   Starkl

Bank: Haas, Spasic, Strauss, Eminem, Kadlec, Bakis, Zdichynec/Cmiljanic

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Manolo85 schrieb vor 38 Minuten:

Wooow - Hjulmand und Menig auf die Bank? Trainiert Tin Vastic überhaupt schon mit den Profis mit? Denke, dass da wenn eher Kadler am 10er auflaufen würde...

Jap, beide...mal als versuch. Wie mein vorposter schon geschrieben hat, sieht es von außen so aus, als wüsste hjulmand nicht, was er am platz tun soll. Und ich würde maier gerne mal auf „seiner“ position von beginn weg sehen.

Soweit ich weiß trainiert vastic nicht bei den profis, allerdings hat man jetzt eine woche zeit ihn da einzuarbeiten...wo das tor steht, weiß er ja. Da gehts also nur mehr  drum, ihm laufwege und standards einzuimpfen...

Kadlec ist für mich nicht der technisch starke, spielfreudige 10er. Da würd ich mir echt wünschen, dass Fischerauer oder Botic wieder mal eine Chance bekommen...vor allem Fischerauer wäre interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

 

Admira Fan schrieb vor 18 Minuten:

der ist doch Woche für Woche überfordert :ratlos:

Links mangelt es aber an Alternativen. Man könnte Koller oder Lukacevic versuchen. Ist halt die Frage ob man ihnen ein Debüt gegen einen so starken Gegner zumuten sollte!? :ratlos: 

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Manolo85 schrieb vor 52 Minuten:

Meine größte Hoffnung ist immer noch, dass sie am Samstag ein bissl rotieren und die Stammspieler für das Rückspiel gegen Basel schonen. Großartig erhoffen, tu ich mir leider dennoch nicht viel!! 

 

Darauf hoffe ich auch. Gegen eine uneingespielte B-Truppe könnten wir dann vielleicht ein knappes Ergebnis ermurksen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admiraner schrieb vor 4 Stunden:

Ich erwarte mir nichts, alles andere als ein hohes Debakel würde mich überraschen. Ich hoffe, dass Geyer auf ein 4-4-2 oder 4-2-3-1 umstellt, wobei ich ersteres bevorzugen würde. Meine Aufstellung würde dann so aussehen:

4-4-2:

 

Leitner

Maier-Bauer-Aiwu-Spasic

Starkl-Toth-Kerschbaum-Paintsil

Schmidt-Vastic

Oder bei 4-2-3-1:

 

Leitner

Maier-Bauer-Aiwu-Spasic

Toth-Kerschbaum

Starkl-Botic/Fischerauer-Paintsil

Schmidt

 

 

Seit RG da ist differenziert sich die Aufstellung hier im Forum sehr stark von der Realität, aber 3 Spieler zu fordern die nicht mal im KM Kader stehen ist mir dann doch zu viel Fantasie ;) 

Ich probier’s mal mit was realistischerem 

Leitner

Menig Aiwu Bauer Strauß Maier 

Kerschbaum Toth 

Hjulmand 

Pipo Paintsil 

 

Ich finde Strauß ist grundsätzlich ein ordentlicher Verteidiger, aber keinesfalls ein Abwehrchef deswegen würde ich ihn als LIV aufstellen wo er Aufgaben delegiert bekommen sollte und nicht delegieren sollte. Sollte Schössi fit werden, würde er in der Mitte spielen und Aiwu oder Strauß auf die Bank wandern. Dass sich am Rest was großartiges ändert kann ich nicht glauben, obwohl ich es schön finden würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chan_White schrieb vor 18 Minuten:

Seit RG da ist differenziert sich die Aufstellung hier im Forum sehr stark von der Realität, aber 3 Spieler zu fordern die nicht mal im KM Kader stehen ist mir dann doch zu viel Fantasie ;) 

Ich probier’s mal mit was realistischerem 

Leitner

Menig Aiwu Bauer Strauß Maier 

Kerschbaum Toth 

Hjulmand 

Pipo Paintsil 

 

Ich finde Strauß ist grundsätzlich ein ordentlicher Verteidiger, aber keinesfalls ein Abwehrchef deswegen würde ich ihn als LIV aufstellen wo er Aufgaben delegiert bekommen sollte und nicht delegieren sollte. Sollte Schössi fit werden, würde er in der Mitte spielen und Aiwu oder Strauß auf die Bank wandern. Dass sich am Rest was großartiges ändert kann ich nicht glauben, obwohl ich es schön finden würde. 

Strauss würde ich überhaupt nicht mehr spielen lassen egal auf welcher position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor 25 Minuten:

Seit RG da ist differenziert sich die Aufstellung hier im Forum sehr stark von der Realität, aber 3 Spieler zu fordern die nicht mal im KM Kader stehen ist mir dann doch zu viel Fantasie ;) 

Ich probier’s mal mit was realistischerem 

Leitner

Menig Aiwu Bauer Strauß Maier 

Kerschbaum Toth 

Hjulmand 

Pipo Paintsil 

 

Ich finde Strauß ist grundsätzlich ein ordentlicher Verteidiger, aber keinesfalls ein Abwehrchef deswegen würde ich ihn als LIV aufstellen wo er Aufgaben delegiert bekommen sollte und nicht delegieren sollte. Sollte Schössi fit werden, würde er in der Mitte spielen und Aiwu oder Strauß auf die Bank wandern. Dass sich am Rest was großartiges ändert kann ich nicht glauben, obwohl ich es schön finden würde. 

bin bei dir - statt Strauß dann einfach Petlach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.