Die Fans & Kurve des GAK


Recommended Posts

Weltklassecoach
seit1902 schrieb vor 6 Minuten:

Wär es prinzipiell möglich, immer alles auf Stehplätzen zu lassen (außer International)?

 

da liegt der Ball bei Sturm, glaub das ist der Familiensektor dort

bearbeitet von KR86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
seit1902 schrieb vor 9 Minuten:

Wär es prinzipiell möglich, immer alles auf Stehplätzen zu lassen (außer International)?

 

Natürlich wäre es möglich. Man muss sich halt mit Strwn drauf einigen. Ob ihnen des passt oder net is halt die andere frage. 
 

wenn wir umbauen müssen, müssen halt se a immer umbauen, unabhängig davon ob wir’s brauchen oder net. 

sind kosten die man sich ersparen könnte, wenn man will
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Weiß nicht ob das hier richtig ist:

War heute seit längerem wieder mal in Weinzödl… was ist denn mit der schönen Fassade am Trafogebäude mitten am P&R passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
cp6 schrieb vor 10 Minuten:

Weiß nicht ob das hier richtig ist:

War heute seit längerem wieder mal in Weinzödl… was ist denn mit der schönen Fassade am Trafogebäude mitten am P&R passiert?

Hast du ein Foto dazu? Normalerweise waren dort die SG Grafitis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
1 9 0 2 Graz schrieb vor 54 Minuten:

Hast du ein Foto dazu? Normalerweise waren dort die SG Grafitis?

leider kein Foto. ist mir erst im auto dann aufgefallen, hätte wahrgenommen, dass die gesamte fläche einfach Rot übersprüht wurde. zumindest der SG Schriftzug und das RAG Wappen waren sicher nicht erkennbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online