Die Fans & Kurve des GAK


Recommended Posts

Dacht vielleicht, dass man da einen eigenen Thread aufmachen sollte, wo alles reinkommt, was i. w. S. mit unseren Fans und der Kurve zu tun hat.

Vielleicht können Fanklubmitglieder auch Infos zu den Auswärtsfahrten (Zeiten, freie Plätze im Bus etc.) hier posten - nach Lustenau gibt´s wohl eine Zugfahrt, vielleicht kann man auch noch Infos dazu hier einstellen:

[ad Admins: vielleicht kann man diese Post hierher verschieben:]

[Und vielleicht den kurzen Ticketing-Thread in die täglichen News?]

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 11 Minuten:

Super, die Stimmung bei den Awayfahrten - wie zu Hause!!! Kompliment an Kurve & Co?

Wie gut war den der Bus besetzt gestern?

W.

haben den offiziellen auf ner raststation getroffen, dürften ca 30 leute gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 5 Minuten:

Gut, nicht schlecht, muss sich sicher noch einspielen ...

W.

war halt jz nur werbung auf fb, da wars schon ok. wenns bei den heimspielen beworben wird, erreicht man gleich mal mehr leute. von dem her passt die anzahl schon fürs erste mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Stunden:

Super, die Stimmung bei den Awayfahrten - wie zu Hause!!! Kompliment an Kurve & Co?

Wie gut war den der Bus besetzt gestern?

W.

Es waren genau 22 Leute was absolut ok ist. Ich wollte mir die Autofahrt nicht antun und habe mich dafür entschieden. Es hat alles gepasst. Die Leute waren richtig lässig und ich kann es nur weiterempfehlen. Ich bin mir sicher, dass in Zukunft das Service von weiteren Fans angenommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Offiziellem Forum gibt es zum Match in Innsbruck wieder einen Fanbus - die Tickets kann man schon buchen: https://ticket.grazerak.at/events

Die Kurve hat mittlerweile schon 3 Busse voll - sieht also wieder nach einer ordentlichen Abordnung am Tivoli aus:

http://forum.grazerak.at/index.php?/topic/29579-auswärtsfahrten/?p=561950

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.