Herzlich Willkommen Erik Palmer-Brown


_Joker_

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bitte auf jeden Fall statt Madl aufstellen. Das wäre mal der erste Schritt. Dann brauchts noch einen Klein Ersatz und offensiv muss sich auch was tun, wir sind da so harmlos, das war erschreckend mit anzusehen am Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheNarrator99 schrieb Gerade eben:

Freue mich, sieht nach einem sehr fokusiertem Spieler aus. 

Wird der dann statt Madl spielen?

Hoffe ich doch sehr. Maudo zumindest für mich für sein erstes Spiel einen guten Eindruck gemacht. Bissl Druck machen den Herrn Dauergrinser. Und gleich mal Klein mit auf die Tribüne. Tabula Rasa. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten:

ham die bei man city vielleicht nicht noch den ein oder anderen mittelfeldspieler und stürmer für uns?

Habe gehört dieser Kelvin der Braune soll nicht so schlecht sein, könnte eventuell einer sein der anfänglich bei den YV Spielpraxis sammelt und vielleicht auch die Qualität für KM hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
FAKforever1911 schrieb vor 11 Minuten:

alle mal besser als eine leihe wie bei igor wo man ned mal eine KO hatte und so spieler für die konkurrenz ausbildet

in wiefern ist redbull aktuell unser konkurrenz? die spielen in allen belangen in einer anderen liga. national, international und nachwuchs. 

jetzt haben wir eine ko, was bringt uns das wenn wir uns nicht einmal die von michorl leisten konnten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 1 Minute:

in wiefern ist redbull aktuell unser konkurrenz? die spielen in allen belangen in einer anderen liga. national, international und nachwuchs. 

jetzt haben wir eine ko, was bringt uns das wenn wir uns nicht einmal die von michorl leisten konnten ?

rbs spielt in unserer liga insofern sind sie unser konkurrent, auch wenn sie vielleicht derzeit etwas besser spielen als wir. wir müssen für die ja nicht auch noch geld reinbringen.

keine ahnung wie hoch die ko ist und ob wir uns das dann leisten können oder wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 7 Minuten:

Für mich klingt das zukünftig nach 3er Kette. 
Herzlich willkommen bei unserem Klub.

Für mich klingt das nach Borkovic ist ein zu großes Risiko - kaum zurück und schon wieder länger verletzt. Tut mir leid für den Jungen. Ich bin gespannt was Palmer kann, vom Potenzial gesehen müsste die IV ja bald Palmer/Maudo heißen allerdings wirds mit der Kommunikation etwas schwierig kann ich mir vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.