Herzlich Willkommen Erik Palmer-Brown


_Joker_

Recommended Posts

Sauprolet

https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1909/Artikel/erik-palmer-brown-von-fk-austria-wien-im-interview-juventus-itw,seite=2.html

Dieses Interview wurde hier sicher schon gepostet, sorry also für den Repost.
Ich möcht dazu jedoch nur anmerken, dass er extrem sympathisch rüberkommt, eine deutl. Verbesserung in der IV darstellt und ich hoffe dass es so bleibt.
:D

Hoffe auch, der Verein hat sich hier eine leistbare Kaufoption ausverhandelt, da das aber noch Anglerboy Muhr war, zweifle ich irgendwie dran.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor 3 Stunden:

Ich möcht dazu jedoch nur anmerken, dass er extrem sympathisch rüberkommt, eine deutl. Verbesserung in der IV darstellt und ich hoffe dass es so bleibt.
:D

Hoffe auch, der Verein hat sich hier eine leistbare Kaufoption ausverhandelt, da das aber noch Anglerboy Muhr war, zweifle ich irgendwie dran.. 

Obwohl er die Einstellung repräsentiert die wir zur Genüge haben - das Verlassen auf eigene Stärken. Das Interview ist sympathisch aber wir bräuchten einmal einen Antreiber mit Siegergen, einen der alles tut, um zu gewinnen und sich zu verbessern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste

Ich möchte nicht schon wieder einen spieler in den Himmel loben der stark begonnen hat, wie letztes Jahr bei Cuevas. Die Leistung war aber wirklich gut heute, weiter so:super:

Interessensfrage an die @Insider:

Kaufoption Stemmbar?

bearbeitet von Violetter1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Violetter1911 schrieb vor 2 Minuten:

Ich möchte nicht schon wieder einen spieler in den Himmel loben der stark begonnen hat, wie letztes Jahr bei Cavlan. Die Leistung war aber wirklich gut heute, weiter so:super:

Interessensfrage an die @Insider:

Kaufoption Stemmbar?

Cavlan ist genauso lange da wie Palmer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Im ASB-Olymp
Ghost_fakvie schrieb vor 19 Minuten:

Würd viel geben ihn fix verpflichten zu können... Bringt meiner Meinung nach alles mit - Zweikampfstark, Stellungsspiel, Kopfballstärke, Notwendige Ruhe, etc.

Ja ist wirklich top nur wenn er so weiterspielt sicher auch für andere interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.