Herzlich Willkommen Erik Palmer-Brown


_Joker_

Recommended Posts

Hetherol
BusZero schrieb vor 6 Stunden:

Fenstertag , beruhigt euch bitte !!!!!!!!!!

Es war aber schon Mittwoch der magische "so schnell gehts bei Rapid"-Tag. Es wurde ja nachdrücklich erklärt, dass daher Sudern am Dienstag davor paranoid war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Taky03 schrieb vor 5 Stunden:

Kannst ner erfinden die Forenpolizisten. Es mag vielleicht Off-Topic sein aber der Hinweis auf Wien 7 hat nichts mit Politik zu tun, der Portier hat dort nämlich wirklich einen grünen Fetzen hängen. 

:D

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Kitsis schrieb vor 12 Stunden:

Es war aber schon Mittwoch der magische "so schnell gehts bei Rapid"-Tag. Es wurde ja nachdrücklich erklärt, dass daher Sudern am Dienstag davor paranoid war.

Yep, Rapid hatte nach 10 Tagen die Spielberechtigung.

Was aber unterm Strich nichts bringt, wenn der Spieler selbst noch nicht bereit ist für einen BL Einsatz.

laut Medien ist Kitagawa auch gegen Sturm noch kein Thema. Ergo bringt Dir die Spielgenehmigung nicht viel.

Hingegen glaube ich dass Palmer  sofort einsatzfähig sein wird sobald die Spielgenehmigung da ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 34 Minuten:

Yep, Rapid hatte nach 10 Tagen die Spielberechtigung.

Was aber unterm Strich nichts bringt, wenn der Spieler selbst noch nicht bereit ist für einen BL Einsatz.

laut Medien ist Kitagawa auch gegen Sturm noch kein Thema. Ergo bringt Dir die Spielgenehmigung nicht viel.

Hingegen glaube ich dass Palmer  sofort einsatzfähig sein wird sobald die Spielgenehmigung da ist. 

Nach mehreren Monaten Eingewöhnungszeit sollte das auch so sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb am 13.8.2019 um 12:11 :

aber eine Person an der richtigen Stelle kanns schon mal, sag mas mal vorsichtig, Rückpriorisieren oder eben hochprior weiterleiten...
Und das kann dann schon mal den Unterschied ausmachen ob ein Spieler an einem Spieltag spielberechtigt ist oder nicht.

mal sehen ob EPB gegen Admira spielberechtigt ist.
8 Arbeitstage, beim Rapdi-Japaner warens 7 

EPB: USA, bereits davor länger in der EU gearbeitet -> Dauer: >7 Tage
Rapdi-Japaner: Japan, noch nie davor in der EU gearbeitet: 7 Tage

Wie man sehr schön sieht: einige wenige Tage (wenns dabei bleibt) machen den Unterschied ob ich einen IV, den ich wie einen Bissen Brot brauche, an einem Spieltag zur Verfügung habe oder nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.