Herzlich Willkommen Erik Palmer-Brown


_Joker_

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Groovee schrieb vor 1 Minute:

Und du glaubst im Verein wird alles auf Deutsch und nicht auch auf Englisch erklärt?

auch wenn beide deutsch könnten würde es einige einheiten benötigen um die abstimmung von zwei (!) neuen iv zu finden. auch mit den spielern daneben und davor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste

Herzlich willkommen EPB

Mögest du unserer Abwehr die nötige Stabilität bringen um Erfolgreich zu sein. Denke nicht dass er neben Maudo auflaufen wird, da ich keinem von beiden die Rolle als Abwehrchef zutraue, da sie mMn noch nicht die nötige Erfahrung haben.

Ich hoffe ich täusche mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violetter1911 schrieb Gerade eben:

Herzlich willkommen EPB

Mögest du unserer Abwehr die nötige Stabilität bringen um Erfolgreich zu sein. Denke nicht dass er neben Maudo auflaufen wird, da ich keinem von beiden die Rolle als Abwehrchef zutraue, da sie mMn noch nicht die nötige Erfahrung haben.

Ich hoffe ich täusche mich

Wem traust du sie mehr zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 6 Minuten:

wieviele trainings werden die beiden diese woche haben wo man das einspielen kann. weder die zyprer noch mattersburg sind jausengegner wo man einfach mal was probiert. danach hast zwei junge spieler die angeknackst sind. 

el kommt mit Sicherheit noch zu früh, aber danach sollte es zumindest eine ernsthafte Überlegung wert sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fak-ler schrieb vor 1 Minute:

el kommt mit Sicherheit noch zu früh, aber danach sollte es zumindest eine ernsthafte Überlegung wert sein

Spielgenehmigung kennst? Und wie unnatürlich lange das bei uns dauert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
oema schrieb vor 30 Minuten:

Halte von diesen Leihen nix. KO whs viel zu hoch und nicht leistbar. Fühlt sich alles sehr kurzfristig und ohne Konzept an Spieler von ManC auszuleihen, auch wenn ich weiß das wir derzeit noch einen IV brauchen. 

Lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Stellt sich halt die Frage nach der Alternative. Kohle für Transfers ist scheinbar keine da und mit dem Kader so wie er ist, kommt man auch nicht weit. Daher ist mir persönlich lieber, man leiht Spieler die einen auch wirklich weiterbringen, anstatt irgendwelche Spieler zu holen, nur weil sie ablösefrei sind.

Wenn man das jetzt 2-3 Jahre macht und uns die Leihspieler tatsächlich so verstärken, dass wir auch wieder regelmäßig international dabei sind, dann sollte es zukünftig ja auch kohletechnisch wieder besser ausschauen und vielleicht ist man dann auch wieder in der Lage, tatsächliche Verstärkungen auch dauerhaft zu verpflichten.

Grundsätzlich muss man sagen, dass es für Mannschaften die in so kleinen Ligen spielen, ohnehin immer schwerer wird, qualitativ hochwertige Spieler zu holen, unabhängig davon, wie viel Geld sie haben. Alles was halbwegs kicken kann, wird von den großen Ligen aufgekauft und dann halt zigmal verliehen. Red Bull hätte sicher auch Schwierigkeiten, gute Spieler zu finden, würden sie nicht absolut auf ihr Jugendkonzept setzen und dann auch noch die Option mit dem Aufstieg zu Leipzig bieten können.

Da die meisten Vereine aber nicht über die Mittel verfügen ein ähnliches Konzept aufzuziehen, bleibt halt oft nur der Weg über leihen oder die Verpflichtung absoluter Wundertüten, die noch niemand auf dem Zettel hat und die wohl öfter nach hinten losgehen, als dass sie einschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil sich hier wieder wer über das Konstrukt RB ausgelassen hat.
https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2018/ManCity-Falsches-Spiel-mit-Afrikas-Fussball-Talenten,footballleaks186.html

Ich will nicht päpstlicher als der Papst sein, aber mit Transfers wie mit Palmer-Brown und weiteren Kooperationen mit Manchester City wird man Teil eines nicht minder fragwürdigen Systems. Das gleiche würde auch gelten, wenn wir von einer Kooperation, wie von mir vorgeschlagen, mit den Akademien von Patrick Guillou. Solange die Fifa bei diversen Konstrukten nicht einschreitet und das schneller und aktiv, ist jeder Verein im Nachteil, der solche Konstrukte nicht zum eigenen Vorteil nutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Sigurd schrieb vor 48 Minuten:

Cavlan - Maudo - Palmer Brown - Zwierschitz gleich gegen Mattersburg bitte

 

Wäre ich dafür. Wird sich aber schon wegen der Spielgenehmigung für Palmer Brown wohl nicht ausgehen.

Violetter1911 schrieb vor 20 Minuten:

Herzlich willkommen EPB

Mögest du unserer Abwehr die nötige Stabilität bringen um Erfolgreich zu sein. Denke nicht dass er neben Maudo auflaufen wird, da ich keinem von beiden die Rolle als Abwehrchef zutraue, da sie mMn noch nicht die nötige Erfahrung haben.

Ich hoffe ich täusche mich

Und Madl mit all seiner Routine und Erfahrung kann es? Wie in Pasching in der letzten Runde oder auch wie vorgestern?

Gerade gegen den Lask war auffällig, wie sehr Maudo gestikuliert und eingeteilt hat. Abgesehen von der tadellosen Leistung, hat mich das wirklich beindruckt. Der Junge ist kurz da und zeigt sofort Präsenz ohne Schüchternheit (wichtig für einen Verteidiger). Für mich hat er schon gegen den Lask mehr "Chef"- Initiative gezeigt, als Madl in der letzten Saison.

Wenn (!) EPB das Niveau von Maudo hat, wird die Innenverteidigung für mich der Lackmustest für Ilzer. Traut er sich rein nach Leistung aufzustellen, oder zieht er den Schwanz ein (und Madl spielt unabhängig seiner Leistung weiter).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
aragorn schrieb vor 3 Minuten:

Wenn (!) EPB das Niveau von Maudo hat, wird die Innenverteidigung für mich der Lackmustest für Ilzer. Traut er sich rein nach Leistung aufzustellen, oder zieht er den Schwanz ein (und Madl spielt unabhängig seiner Leistung weiter).

nimmt er madl raus und es läuft dann darauf raus, dass die beiden neuen noch nicht eingespielt sind und deswegen fehler passieren. wer steht dann dafür gerade ?

dann hat er die beiden verheizt und noch einen konflikt mit einem routinierten spieler. ams calling.

madl die niederlagen umzuhängen ist mir zu billig. und ich war nie ein fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Titurel schrieb vor 5 Minuten:

Bezüglich Spielgenehmigung: geht das nicht schneller, wenn er von einem Verein innerhalb der EU kommt?

nein, es kommt auf seine staatsbürgerschaft an, also ob er aus der eu ist

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.