FcD Amas


brig1913

Recommended Posts

  • 4 months later...
  • 2 weeks later...
Postaholic

1:1 gegen Götzis. Mit Schlägerei auf der Tribüne und Schupferei auf dem Feld nach Abpiff.

Leider haben die Juniors erst nach dem Gegentor angefangen Fussball zu spielen. Bei uns warfen Philip Gassner,Felix Kerber, Simon Bodrazic, Miguel Mayer,Eren Yücuak, Martin Jriziz, Dominik Dünser dabei. Und die anderen sind auch keine schlechten Spieler. Also zwei verlorene Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zipft mich richtig an. Jetzt wär man dran am Meistertitel und da lassen wir wichtige Punkte liegen. 4 Jahre 2. Liga ist ja schon und gut aber ein Titel ist auch schön. In der Rlw verwöhnte die Mannschaft uns damit. Dauer Vfv Cup Sieger und zwei Meisterschaften in 11 Jahren und nun, Schicht im Schacht.

Drauf Juniors

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.