FC Red Bull Salzburg - Wolfsberger AC


aXXit

Recommended Posts

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 20 Minuten:

Übrigens 1 Woche bis zum nächsten Spiel. WTF

Dank Sky und DAZN kann ich diese EWIGKEIT zumindest mit andern Spielen etwas überbrücken, schau z.B. grad Ligue 1, auch nicht so unspannend :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rainman80 schrieb vor 24 Minuten:

Nur den rapid channel. Für uns reicht das nicht 

22 Uhr ist die WH

muss schlafen morgen arbeiten 12h lang und vorher noch ne stunde trainieren. aber ich schaus ma fix nochmal an. btw.: der orf kommentator in der zusammenfassung dürfte hwang net kennen. der verwechselt ihn einmal mit okugawa und dann mit daka. und das obwohl hwang uns damals in der el gegen lazion weitergeschossen hat. die beschäftigen sich wirklich nur mit den wjener clubs beim orf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Sochindani schrieb vor 6 Minuten:

muss schlafen morgen arbeiten 12h lang und vorher noch ne stunde trainieren. aber ich schaus ma fix nochmal an. btw.: der orf kommentator in der zusammenfassung dürfte hwang net kennen. der verwechselt ihn einmal mit okugawa und dann mit daka. und das obwohl hwang uns damals in der el gegen lazion weitergeschossen hat. die beschäftigen sich wirklich nur mit den wjener clubs beim orf.

Da musste ich heute so lachen. Nach der Auswechslung von Daka hat dieser mit JM wohl noch 1-2 Sachen besprochen. Da meinte der Sky-Kommentator dass bei Salzburg bereits der nächste Wechsel ansteht.... gefühlt nach 5 Minuten meinte er dann: "Oh nein, Tschuldigung, das ist ja Daka" :D:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ignoriert Jesse Marsch eigentlich absichtlich die Sprechchöre von der Nord? Die kann er gar nicht überhört haben als er mit Freund unten am Rasen diskutiert hat. War ja gegen Real auch schon so. Ist wahrscheinlich wegen dem Transparent noch angepisst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
joe280 schrieb vor 12 Minuten:

Gratulation zum Sieg. Etwas zu hoch aber wahrscheinlich verdient

Bei etwas Spielglück hätten wir aber einen Punkt mitnehmen können

Danke. Zwischenzeitlich hatte ich etwas bedenken wegen des Sieges, weil ihr immer brandgefährlich wart.

Hoffe, ihr punktet bald mehr und sterbt nicht in schöhnheit. Würde euch gerne im OP sehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona
joe280 schrieb vor 42 Minuten:

Gratulation zum Sieg. Etwas zu hoch aber wahrscheinlich verdient

Bei etwas Spielglück hätten wir aber einen Punkt mitnehmen können

Respekt nach Wolfsberg! War eine richtige starke Leistung von euch. Jetzt heißt es Punkte in der MS und Euro League sammeln und dann liefern wir uns hoffentlich einen ähnlichen Fight in eurem Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
greez schrieb vor 10 Stunden:

 

Danke. Hab da auch nur eine normale Diskussion zwischen Haaland und dem Schiri, weil der offenbar Vorteil gegeben hat und Haaland aber kurz danach  vom Ball getrennt wurde. Erling also der Meinung war, er hätte pfeifen sollen. 

bearbeitet von aXXit
Twitter-Zitat .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
KK_foreverSalzburg schrieb vor 14 Stunden:

Ja, finde ich auch. Beide Elfersituationen waren sehr naiv und plump von Farkas. Also zumindest den einen Elfer, wo Farki dem GGS nur reinhackt, hätte es geben müssen. 

such dir nochmal ne Wiederholung und schau dir an, wer den Ball spielt und wer wo einhakt... Außer Stürmerfoul könntest da garnix pfeifen (und ja ich weiß, dass es in einem Screenshot anders ausschaut)

die erste Situation wo er dem Gegner einfach nur aufläuft hätt ich gepfiffen

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
GIZM0 schrieb vor 1 Stunde:

Danke. Hab da auch nur eine normale Diskussion zwischen Haaland und dem Schiri, weil der offenbar Vorteil gegeben hat und Haaland aber kurz danach  vom Ball getrennt wurde. Erling also der Meinung war, er hätte pfeifen sollen. 

Klares taktisches Gelbfoul von M. Leitgeb am durchbrechenden Haaland, der lässt sich aber nicht stoppen, Schiri gibt zu Recht Vorteil und Haaland wird von einem anderen Spieler vom Ball getrennt. Daher zu Recht Gelb für ML und nicht für Haaland. Dann war nicht klar, wem der Schiri die Gelbe gezeigt hat und wegen der nachfolgenden Diskussion zwischen Schiri und H. glaubten Charly Leitner von Sky und die meisten Zuschauer, H. habe die Gelbe gesehen. 

bearbeitet von Broodfassl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ISchauNur schrieb vor 2 Stunden:

such dir nochmal ne Wiederholung und schau dir an, wer den Ball spielt und wer wo einhakt... Außer Stürmerfoul könntest da garnix pfeifen (und ja ich weiß, dass es in einem Screenshot anders ausschaut)

die erste Situation wo er dem Gegner einfach nur aufläuft hätt ich gepfiffen

Danke für die Aufklärung. Konnte ich so bei der ersten Begutachtung nicht erkennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Etwas spät aber doch noch ein paar (kritische) Worte zum Spiel.

Für mich war das am Samstag, bezogen auf die Pflichtspiele, unsere bisher schwächste Saisonleistung. Ich hatte bis zur Nachspielzeit immer das Gefühl, das Spiel könnte noch kippen. Die IV hat auf mich unheimlich träge und so gar nicht spritzig gewirkt, von André ist man das ja noch "gewohnt" aber auch Onguene war eher im CC-Gedächtnisbegleitmodus unterwegs. Diadie ist, wahrscheinlich auch bedingt durch die kurze Vorbereitung, noch meilenweit von seiner gewohnten Form der Vorsaisonen entfernt, da waren ein paar unglaubliche Fehlpässe dabei. Auch waren die Abstände zwischen den Reihen diesmal ungewohnt groß, was mir in der Form in den letzten Spielen nicht aufgefallen wäre.

So geil die Meisten hier die Torgeilheit von Haaland finden, für mich schießt er deutlich über das Ziel hinaus. Gerade die Situation mit Okugawa kurz vor der Halbzeit, sowas geht mMn überhaupt nicht! Auch in vielen anderen Situationen motzt er nur seine Mitspieler an - wofür Berisha oder auch Dabbur hier zurecht hart kritisiert worden sind. Umgekehrt hätte ich nicht gesehen, dass er nach seinen vergebenen Chancen oder schlechten Pässen ähnliche Reaktionen seiner Mitspieler bekommen hätte. Ich hoffe doch, dass dieses Verhalten von Marsch intern angesprochen wird vor allem da immer wieder gebetsmühlenartig widerholt wird, dass das Wichtigste immer das Team ist. Wenn der Spielstand zur Pause etwas klarer gewesen wäre hätte ich Haaland in der Kabine gelassen...

Sehr gut gefallen hat mir hingegen Hwang, tolle Intensität und aus meiner Sicht auch technisch stark verbessert. Ich denke er wird Daka, dem für mich mehr und mehr ein Oberlin Schicksal droht, ziemlich bald aus der Startelf verdrängt haben.

Die beiden Japaner waren etwas unauffälliger als die Spiele zuvor, hoffentlich nagt die vergebene Chance gegen Real nicht zu sehr an Taki und ist die Verletzung von Okugawa nicht allzu schlimm.

Achja, und Szobo steht derzeit vollkommen zurecht nicht in der Startelf - da hapert es momentan fürchte ich etwas an der richtigen Einstellung, auch die Körpersprache ist ein Graus. In der Elfersituation in Halbzeit eins, wo Farkas Ritzmeier einfach nur die Beine wegdrischt hatten wir natürlich großes Glück, viel klarere Elfmeter gibt's eigentlich nicht. Weiters brauchen wir nach wie vor zu viele Chancen um unsere Tore zu machen was uns fürchte ich in der CL auf den Kopf fallen könnte - einen kleinen Vorgeschmack haben wir schon gegen Chelsea und Real bekommen wie gnadenlos effektiv die Topteams sind.

Mir ist auch vorgekommen, dass wir derzeit (ich weiß natürlich nicht wie du Trainingssteuerung aussieht) verglichen mit den letzten Saisonen in der letzten Viertelstunde nicht mehr so zulegen können wir gewohnt. Ich weiß bei zwei Toren in der Nachspielzeit klingt das ziemlich blöd, aber in den Minuten davor hat der WAC (Gratulation zu einer starken Leistung) für mich fitter gewirkt und ich hatte das Gefühl wir hängen ziemlich in den Seilen.

Seis drum, drei Spiele - neun Punkte, toller Saisonstart!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also Ergebnis Top, Leistung eher Flop. Die 1. HZ war noch richtig gut. Aber die 2. HZ war mit das Schlechteste was ich von RBS in den letzten 2 Jahren gesehen habe. Vor allem defensiv war das in HZ 2 teilweise wie man so schön sagt vogelwild. Gerade hinten hinaus war es sehr mau und war das doch in den letzten Jahren immer die Stärke von RBS am Ende nochmal zulegen zu können. Vielleicht lags aber auch am 2:3 und der zweiten Luft die der WAC dadurch bekam.

Aber wir sind nach wie vor in der Eingewöhnungsphase für die neue Mannschaft und das neue Trainerteam und solange man solche Leistungen ebenfalls mit 5:2 gewinnt ist noch alles in Ordnung. solange alle die richtigen Schlüsse ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.