FC Red Bull Salzburg - Wolfsberger AC


aXXit

Recommended Posts

Postinho
SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute:

5 Tore plus:

Haland Stange 2. Min.

Daka allein vorm Tor

Hwang allein vorm Tormann (Abseits falsch?)

Szobo allein vorm Tormann

Haland in der 93.

Stangerlpass, der von 2 unsrigen verfehlt wird

Mehr fällt mir spontan nicht ein. Waren zwar nicht alles 100%er, aber das waren die WAC-Chancen auch nicht.

 

jo abseits am ende gegen hwang war falsch. hätte ihm das tor gegönnt, aber er hätte eh wieder uneigennützig für haaland aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
*KichertBeimKacken* schrieb vor 13 Minuten:

Also acht oder neun 100%ig hatten wir sicher nicht. Viele Halbchancen, ja; teils mit viel Hollywood vergeigt aber so zwingend war das dann doch nicht. Und der WAC hätte mindestens einen Elfer bekommen müssen und hatte auch noch zwei 100% in der zweiten Halbzeit.

Kann es sein, dass vor dieser Elfersituation ein Faul vom Wac an der Mittellinie begangen wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

:eek:

Dann kannst ja bald das ASB kaufen

Nur den rapid channel. Für uns reicht das nicht 

Sochindani schrieb vor 1 Minute:

skandal! ich hab jetzt extra sky. ich will salzburg sehen und wie haaland seine gegner terminiert

22 Uhr ist die WH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hat schon wer die Zsfsg. vom ORF gesehen?:facepalm::lol: Der Kommentator nennt Hwang beim dritten Tor "Minamino", beim vierten dann "Daka".

Oba Oida jetzt mal ernsthaft, das ist eine nachkommentierte Zusammenfassung! Wie schwer kann es sein, die Spieler da nicht zu verwechseln? Bei einem Live-Spielkommentar, könnte ich es ja vielleicht noch verstehen, aber das ist ja komplett absurd. Ich finde, man merkt ihm sogar beim vierten Tor an, wie er richtig lange überlegt, wer das ist, und dann einfach komplett planlos irgendeinen Namen in den Raum wirft.

https://sport.orf.at/stories/3052112/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
TheCoon schrieb vor 18 Minuten:

Kann es sein, dass vor dieser Elfersituation ein Faul vom Wac an der Mittellinie begangen wurde?

Kann sein, ja. Aber solange es der Schiri nicht pfeifft ist es kein Foul. Genauso bei dem Elfer (hätten auch zwei sein können): pfeifft er es ist es zu akzeptieren und wenn nicht, dann nicht. Wir hatten Glück und er hat es nicht gepfiffen; Farkas hätte auch mit Gelb-Rot gehen können und Kristensen wäre für Daka gekommen.

Viel hätti-wari. Aber nicht auszuschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.