FC Red Bull Salzburg - Wolfsberger AC


aXXit

Recommended Posts

Surft nur im ASB
greez schrieb vor 15 Minuten:

Ja, die Windows-App ist leider ein Dreck. Dafür läuft's am Samsung TV sehr zuverlässig.

Yepp, Laptop/PC ist zum "schmeißen" - kanns eig. immer nur am Handy schauen, aber besser als garnicht. Und Philipps Smart-TV unterstützt die App leider nicht -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yepp, Laptop/PC ist zum "schmeißen" - kanns eig. immer nur am Handy schauen, aber besser als garnicht. Und Philipps Smart-TV unterstützt die App leider nicht -.-

Einerseits beruhigend, dass es nicht nur mir so geht, andererseits einfach ein Riesenwitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 30 Minuten:

Bei mir läuft auch nur die Konferenz flüssig. Auf Android klappt es auch mit den Einzelspielen. Und jedes Mal hat die Windows-App irgendwas und man muss in Foren suchen, wie man das Problem lösen kann.

Auf DAZN kann ich nebenbei noch 100 Sachen machen und es ruckelt nicht

Ich bin jetzt übrigens wieder zurück bei Sky, nachdem ich bei meinem lokalen, kleinen Sky-Dealer erfahren habe, was da am Preis möglich ist. Jetzt haben sie mich (zumindest 12 Monate) wieder und damit ich Sky Sport Austria 1-4 :davinci: 

Muss aber sagen, dass ich zu 95% am TV schaue und den Rest maximal mal am Handy oder Tablet. Da läuft alles wie gewünscht. Windows-App am PC hab ich mal ausprobiert, da kam mir das Kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

earl - koita

taki

bernede - szobo

mensah - onguene - ramalho - kristensen - farkas

cic

Vortellbar es mal mit einer 5/3er-Kette zu probieren? Selbst bei hoher Positionierung der AV wäre man bei Ballerverlust hinten eher nicht in Unterzahl.

PS: dieses Forum brauch tein vernünftiges Aufstellungstool. Würd auch gerne Pfeile einzeichnen können. _Hackmair_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

earl - koita

taki

bernede - szobo

mensah - onguene - ramalho - kristensen - farkas

cic

Vortellbar es mal mit einer 5/3er-Kette zu probieren? Selbst bei hoher Positionierung der AV wäre man bei Ballerverlust hinten eher nicht in Unterzahl.

PS: dieses Forum brauch tein vernünftiges Aufstellungstool. Würd auch gerne Pfeile einzeichnen können. _Hackmair_

Hab mal schnell eine Taktik für das Spiel entwickelt 59e57997345b2f3ea91c959bc828278f.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
miken schrieb vor 1 Minute:

ohne gegenspieler könnte das wirklich funktionieren :davinci:

hilft doch nix, der Ball geht drüber (verdeckt eindeutig einen Teil der Querlatte) und wer soll dann den Abstoß machen?

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nach der real partie würde ich spielen mit

stanko 

farkas onguene ramahlo mensah

              bernede sama

juno                               ashimeru

              haaland koita

 

überlegungen:

entweder juno oder szobo sollten am platz sein wegen Freistöße

ashimeru ist ein edel dribbler, gegen einen wac wäre er vl genau richtig

sama sollte man diese geile mannschaft mehr und mehr schmackhaft machen noch 1 jahr da zu bleiben! ja diarra ist ein viech und sau gut! aber gegen real hat mit sama trotz seiner erst 2 wochen vorbereitung schon sehr gut gefallen! er ist der perfekte part zu bernede! das aufbauspiel gegen real von bernede aus der iv heraus und ramahlo onguene kippen raus auf die außen und die av rücken so weit raus, dass war gegen so einen gegner richtig geil.

koita ist für mich hinter haaland der 2 beste stürmer im Abschluss! deshalb würd ich ihn vor hwang und daka sehen. hwang zerstört dafür die abwehr und bringt extremen druck zustande...

also koita oder hwang ist wohl geschmackssache.

leider ist daka halt viel zu nervös, der überhastete heber statt allein in den strafraum zu gehen war einfach schwach. haaland wäre da bis zum strafraum gezogen und hätte im 1vs1 gegen den tormann die 100% gehabt... 

also die einzigen 2 überraschungen in der start 11 wären mensah für ulmer und ashimeru für taki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.