FC Red Bull Salzburg - Wolfsberger AC


aXXit

Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Könnt echt eine zache Partie werden. Der WAC hat mir in den ersten beiden Saisonspielen gar nicht so schlecht gefallen. Bin gespannt wer Juno ersetzen wird. Persönlich hoffe ich ja irgendwie auf Sama. Aber bis dahin kann sowieso noch viel passieren. Erstmal das Spiel gegen Real genießen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Aphox schrieb vor 3 Stunden:

Könnt echt eine zache Partie werden. Der WAC hat mir in den ersten beiden Saisonspielen gar nicht so schlecht gefallen. Bin gespannt wer Juno ersetzen wird. Persönlich hoffe ich ja irgendwie auf Sama. Aber bis dahin kann sowieso noch viel passieren. Erstmal das Spiel gegen Real genießen. 

Gehe eher von Szobo aus. Aber wir werden sehen. Ich glaube gar nicht, dass es zäh wird. Hätte ich eher gegen MBurg gedacht. In dem System ist ein Mitspielen für eine Mannschaft wie den WAC tödlich. Einen besseren Gefallen könnten sie uns nicht machen. Aber ja, es ist mit Sicherheit bisher das schwerste Ligaspiel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Randle Raynes schrieb vor 5 Stunden:

Der WAC ist spielerisch in den TOP4 in Österreich und somit nicht zu unterschätzen. Denke aber, sofern sie mitspielen wollen wird's fürn WAC schwierig. Freu mich schon drauf :)

Stand jetzt werden in der Bundesliga wohl die Spiele gegen den WAC und LASK die Top-Spiele werden. Zumindest von der Qualität her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.