3. Runde: TSV Hartberg - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Doofenheinz schrieb vor 2 Stunden:

Wie ist die Sicht beim Stehplatz Süd? Hab mir dort eben Karten geholt.

Nicht so schlecht. Auf der Laufbahn Längsseite nähe des Spielfeldes wird voraussichtlich wieder ein mobiles Stehplatzpodest aufgebaut. 

Ich empfehle nicht zu spät ins Stadion zu kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wichtig wäre ein Sieg - dann kann man in runde 4 gegen Rapid ohne Druck spielen wogegen die rapidler schon zum siegen verdammt sind unabhängig vom Altach spiel.

denke mal mit einer Woche Vorbereitung wird das schon komplett anders ausschauen ...

ist hierländer schon wieder thema? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ozzarp schrieb vor 15 Minuten:

Wichtig wäre ein Sieg - dann kann man in runde 4 gegen Rapid ohne Druck spielen wogegen die rapidler schon zum siegen verdammt sind unabhängig vom Altach spiel.

denke mal mit einer Woche Vorbereitung wird das schon komplett anders ausschauen ...

ist hierländer schon wieder thema? 

Die aus dem UPO schnalzen wir locker :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einige sind hier ja schon wieder etwas übermütig, wenn man sich jetzt mal nur die 2 Spiele aus der Liga vor Augen führt hat man gegen den SKN einen idealen Start gehabt und danach aber auch wirklich gut gespielt über große Teile des Spiels und das Spiel gestern hat mich ans Auswärtsspiel gegen St.Pölten letzte Saison im Playoff erinnert, mit dem Unterschied dass ziemlich alle zumindest körperlich über 90 Minuten marschiert sind, auch dort gabs ein frühes Tor und dann hat man sich nur noch hinten reingestellt, so arg war es diesmal erst nach der roten Karte aber auch davor hat man eigentlich wenig fürs Spiel getan und man hätte sich auch nicht beschweren dürfen wenn der Wac die 3 Punkte geholt hätte.

Zumindest für den Zusammenhalt im Team könnte der Sieg ziemlich wichtig gewesen sein, hat man ja alleine am Jubel nach dem Schlusspfiff gesehen wie sich alle in die Arme gefallen sind.

Zum Spiel nächste Woche: Wenn sie Jimmy bis dahin noch nicht geholt haben oder einen anderen Sanogo-Ersatz sollte zumindest unsere IV keine Probleme mit Tadic haben, der neue Flügelspieler könnte Schrammel aber schon das ein oder andere mal vernaschen :laugh: ich denk nach dem Sieg gegen den Wac sollte keiner der Spieler zufrieden sein mit der spielerischen Leistung von daher schließe ich mal aus, dass man denkt man ist so super und es wird ein Selbstläufer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vor allem auf Dossou muss man aufpassen war beim 1 Spiel jetzt für Hartberg direkt einer wenn nicht der beste Spieler, bei uns ist einfach nur wichtig das wir am Boden bleiben und immer 100% geben wenn dann wieder mal ein paar Spieler von uns denken das 90% reichen dann haben wir Probleme das war eigentlich immer das gefährliche in den letzten Jahren aber da denkerisch wird NeM schon sehr aufpassen das es nicht so schnell passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ozzarp schrieb vor 12 Stunden:

Wichtig wäre ein Sieg - dann kann man in runde 4 gegen Rapid ohne Druck spielen wogegen die rapidler schon zum siegen verdammt sind unabhängig vom Altach spiel.

denke mal mit einer Woche Vorbereitung wird das schon komplett anders ausschauen ...

ist hierländer schon wieder thema? 

sonntag ein sieg und nächste woche gegen rapid 3 punkte... das wäre dann halt schon ein feiner vorsprung schon am anfang der saison... wäre halt zu schön das ganze :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

DEP5jKQfFxmHnxugUaizLvrB3BbVaTKrwwEOfpzm

Aufstellung könnte ich mir so vorstellen.

Freue mich schon aufs Spiel, mit einem Sieg und 9 Punkten aus 3 Spielen wäre der Start wirklich sehr gut gelungen.

Dann kann man relativ entspannt ins Spiel gegen Rapid und dann auch Wattens gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.