3. Runde: TSV Hartberg - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Im Endeffekt eine klare X-Partie. Das Pech was Hartberg mit Schüttengruber in Mattersburg hatte, hat sich heute mit Lechner ausgeglichen (In Wahrheit war Lechner ja über 90 Minuten auf beiden Seiten schlecht.). Für Sturm natürlich bitter. War natürlich keine gute Partie, aber gegen Hartberg werden heuer auch wieder andere Kaliber Punkte lassen. 

 

EDIT: Nach der Zeitlupe (war im Stadion) war der Elfmeter jetzt für mich zumindest keine klare Fehlentscheidung. Aber trotzdem hart. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Dominguez könnte man ruhig mal draußen lassen, der ist bisher diese Saison eine Klasse schlechter als letzte Saison. 

Dann soll mal Leitgeb von Anfang an rein, wofür hat man ihn sonst geholt.

Stimmt, Dominguez  schon seit längerem eher mau, Ljubic auch. Hoffe, dass Hierli oder meinetwegen Leitgeb die offensive Postion übernehmen. Und Lema war eigentlich phasenweise in Ordnung, doch Huspek zuletzt deutlich giftiger. Heute wäre ein Röcher als auch spielerischer MS auch besser gewesen, Balaj war eigentlich 90 Minuten nicht vorhanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 8 Minuten:

Elfmeter laut Sky korrekt.

War trotzdem keiner ... heute wäre ne klassische 0:0 Partie gewesen! Wir hätten keines gemacht aber Hartberg noch weniger .. die hatten ja auch keinen Torschuss ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
toreandreflo schrieb Gerade eben:

Der Elfer war berechtigt. Einfach patschert vom Sakic.

Ja, der ist schon zu geben. Berührung ist da, und deshalb Foul zu geben.

Wenn man dann nur eine Torchance im ganzen Spiel hat, die ziemlich kläglich vergeben wird, verliert man eben. 

"Unser Anspruch gegen Hartberg muss es sein, dass wir die Entscheidungen am Platz treffen. Unser Anspruch muss sein, mehr Punkte zu holen als letzte Saison."

NEM sagt das böse Wort und ist sichtlich unzufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Ja, der ist schon zu geben. Berührung ist da, und deshalb Foul zu geben.

Wenn man dann nur eine Torchance im ganzen Spiel hat, die ziemlich kläglich vergeben wird, verliert man eben. 

"Unser Anspruch gegen Hartberg muss es sein, dass wir die Entscheidungen am Platz treffen. Unser Anspruch muss sein, mehr Punkte zu holen als letzte Saison."

NEM sagt das böse Wort und ist sichtlich unzufrieden. 

NEM sagt halt auch genau das, worauf ich hinaus wollte, beide hinten keinen Fehler gemacht sondern ein gewisser Dritter und somit stehen wir mit leeren Händen da. Und über den Elfer kann ich weiter nur lachen, seh das wie NEM, der Ball geht 10 Meter über Freund und Feind und bei Sky gehens auf Kontaktsuche :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gainfarner schrieb vor 1 Minute:

NEM sagt halt auch genau das, worauf ich hinaus wollte, beide hinten keinen Fehler gemacht sondern ein gewisser Dritter und somit stehen wir mit leeren Händen da. Und über den Elfer kann ich weiter nur lachen, seh das wie NEM, der Ball geht 10 Meter über Freund und Feind und bei Sky gehens auf Kontaktsuche :lol:

Wo der Ball hingeht ist halt wurscht. Sakic foult Rakowitz. Elfer. 

Aber auch wenn das 0:0 ausgeht. Normal darf da gar keiner Punkte bekommen für sowas ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Es ist halt ganz einfach ein Foul gewesen und deshalb Elfmeter. Mag sein, dass das unverhätlnismäßig ist, aber das ist Elfmeister bei angeschossener Hand am Strafraumeck auch. Für mich regeltechnisch korrekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
SteirAIR schrieb vor 52 Minuten:

Raus!, neuer Trainer her, aber zack.:davinci:

 

plieschn schrieb vor 50 Minuten:

Die hat man sowieso schon vertrieben. Der Zuschauereinbruch voriges Jahr war ja wirklich ein Wahnsinn, im Stadion war ja nichts mehr los, da kann der Verein noch so hohe zahlen an die Bundesliga melden.

warst aber nicht im stadion oder überseh ich da ironie?

sanktpetri schrieb vor 21 Minuten:

Stimmt, Dominguez  schon seit längerem eher mau, Ljubic auch. Hoffe, dass Hierli oder meinetwegen Leitgeb die offensive Postion übernehmen. Und Lema war eigentlich phasenweise in Ordnung, doch Huspek zuletzt deutlich giftiger. Heute wäre ein Röcher als auch spielerischer MS auch besser gewesen, Balaj war eigentlich 90 Minuten nicht vorhanden. 

auch otar... der kommt nicht mehr so zu geltung wie am anfang. ljubic ist für mich auch überschätzt. aber heute war sehr schön zu sehen dass es nicht am stürmer liegt dass wir wenig tore schießen..... @hosihater und das problem haben wir seit einem jahr. ich weiß allerdings auch nichtdie lösung, da das problem ja schon vor dem zuljabgang vorhanden war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.