Sk Vorwärts Steyr - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Hochofen schrieb vor 1 Minute:

Eines ist auch klar. Diese Mannschaft braucht einen Psychotherapeuten dringender als einen Physiotherapeuten. Und dem seine einzige Aufgabe wäre es, den Buben die Angst vorm Toreschießen, bzw. überhaupt einmal in Richtung Tor schießen zu nehmen. 

Wie da im letzten Moment vor dem Tor statt draufzuzimmern der Rückwärtsgang eingelegt wird, um nur ja nicht selber die Verantwortung übernehmen zu müssen, ist nicht mehr normal, weil es viel zu oft bei viel zu vielen Spielern passiert.  

 

Teilen wir uns die Kosten für den Therapeuten? Dasselbe Problem hätte ich bei uns auch gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich habe die Partie nicht so schlecht gesehen. Vorwärts hat 1 Stunde sehr defensiv gespielt und wären sie weiter hinten stehen geblieben wärs wohl 0:0 ausgegangen. Aber plötzlich wollte Vorwärts den Sieg und das gab Räume. Die besseren Chancen hatten wir und damit verdient gewonnen. 4 Punkte und nächste Woche daheim nachlegen und Alles passt wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Erich H. schrieb Gerade eben:

Übrigens, ein bisserl peinlich, wenn nicht lächerlich, einen 11jährigen Balljungen zu schicken um die Zaungahne des Ostblocks zu fladern?‍♂️

Das passt wenigstens, ich halte solche Fladeraktionen nämlich generell für extrem kindisch und unreif!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Erich H. schrieb vor 1 Minute:

Übrigens, ein bisserl peinlich, wenn nicht lächerlich, einen 11jährigen Balljungen zu schicken um die Zaungahne des Ostblocks zu fladern?‍♂️

Tatsache? Vielleicht war das ja Wickie aus Flake.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor 7 Minuten:

Eines ist auch klar. Diese Mannschaft braucht einen Psychotherapeuten dringender als einen Physiotherapeuten. Und dem seine einzige Aufgabe wäre es, den Buben die Angst vorm Toreschießen, bzw. überhaupt einmal in Richtung Tor schießen zu nehmen. 

Wie da im letzten Moment vor dem Tor statt draufzuzimmern der Rückwärtsgang eingelegt wird, um nur ja nicht selber die Verantwortung übernehmen zu müssen, ist nicht mehr normal, weil es viel zu oft bei viel zu vielen Spielern passiert.  

 

Das übernimmt eh gerade der Fanblock. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Erich H. schrieb vor 12 Stunden:

Übrigens, ein bisserl peinlich, wenn nicht lächerlich, einen 11jährigen Balljungen zu schicken um die Zaungahne des Ostblocks zu fladern?‍♂️

Vielleicht wolltens eure 3 Hansln fladern die wie letztes Mal wie Hampelmänner hinterm Zaun herumghupft sind, aber mir wär nichts bekannt, dass wir irgendwem zum "Ostblock" gschickt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Kurz zusammen gefasst:

Spannendes Derby mit seeehr wenig Torraumszenen und dem glücklichen Ende für uns. Aufgrund des Chancenübergewichts und den Spielanteilen war der Sieg trotzdem nicht ganz unverdient, wobei ich die Passivität der Steyrer überhaupt nicht verstehen kann nachdem man je ordentlich in die Saison gestartet ist.

Heute fragt eh keiner mehr wie wir die 3 Punkte geholt haben, sollte uns jetzt noch ein Dreier gegen die noch punktelosen Veilchen gelingen kann man sehr zufrieden sein mit dem Saisonstart.

Abgesehen vom Match war ich einfach wieder begeistert von dem Stadion und dem Flair rundherum, das ist für mich neben Dornach der schönste Fußballplatz Österreichs. Das ist alles ganz weit weg vom modernen Kommerzfußball, wobei natürlich die Wartezeit auf Getränke im Awaysektor schon eine riesen Schweinerei ist. Es gibt doch eh so wenig Fußballfans in Österreich, warum man diejenigen die noch ins Stadion gehen nicht ordentlich behandelt werde ich nie verstehen (ist ja keine Ausnahme).

Trotzdem - ich hoffe die Steyrer bleiben uns noch lange in der zweiten Liga erhalten, ist abgesehen von den wenigen Trollen ein sehr sympathischer Verein mit einer super Fanszene. So soll Liga Zwa sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sam Hawkens schrieb vor 39 Minuten:

wobei natürlich die Wartezeit auf Getränke im Awaysektor schon eine riesen Schweinerei ist. Es gibt doch eh so wenig Fußballfans in Österreich, warum man diejenigen die noch ins Stadion gehen nicht ordentlich behandelt werde ich nie verstehen (ist ja keine Ausnahme).

 

Das Produkt "Fußball in Österreich" wird von Idioten vermarktet. Diese Leute haben immer noch nicht überrissen, dass sich in Österreichs 2. Liga  niemand ein Fußballspiel anschaut der objektiven Leistung wegen.  Wenn ich von Dienstag bis Donnerstag Spitzenfußball im Fernsehen habe bis zum abwinken, wenn ich am Mittwoch den LASK in Basel sehe (Sorry, das musste sein:=), warum sollte ich dann am Freitag zu Vorwärts gegen BW Linz gehen.

Es gibt eine Antwort: Weil es cool ist, oldschool, ein wenig verzopft, was mit Tradition....und dann scheißt man den Leuten,  auf den Kopf, wo es nur geht. Gängeleien. Auswärtssektoren ohne Ermäßigung für Jugendliche, absurde Kartenpreise (bis zu 16 Euro in Wien), zu wenig Bier, lauwarmes Bier, Scheißbier, ein Essensangebot wie in einem Häfn in Südchina. 

Lauter Ttrotteln, hatte ich das schon erwähnt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Sam Hawkens schrieb vor 52 Minuten:

Abgesehen vom Match war ich einfach wieder begeistert von dem Stadion und dem Flair rundherum, das ist für mich neben Dornach der schönste Fußballplatz Österreichs. Das ist alles ganz weit weg vom modernen Kommerzfußball, wobei natürlich die Wartezeit auf Getränke im Awaysektor schon eine riesen Schweinerei ist. Es gibt doch eh so wenig Fußballfans in Österreich, warum man diejenigen die noch ins Stadion gehen nicht ordentlich behandelt werde ich nie verstehen (ist ja keine Ausnahme).

Ich schreib's auch hier noch mal:

Wenn dem so ist, dann entschuldig i mi bei ganz Linz. Ich hab das natürlich net wahrgenommen, und wie gesagt, meine Erfahrung bei der Home-Gastro war eine andere als die von Kollegen hier. Aber das darf net sein, und tut mir echt leid. Ihr habt eine Superperformance abgeliefert auf der Nord, danke dafür, und dass man euch anständig verpflegt, wäre von einem Gastgeberverein schon das Mindeste.

Kann dich nur bitten, schreibt eure Kritik net nur hier, sondern an den Verein bzw. Vorstand - je mehr das machen, desto schneller ändert sich hoffentlich was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
da nero schrieb vor 1 Minute:

Steyr macht ja jetzt auch schon beim Niveau-limbo der Vorstadt Konkurrenz. 

Da braucht sich im Nachhinein keiner wundern, wenns wiedermal eine Reaktion gibt. 

 

 

E1E22B14-DC07-49C2-A6C3-325047F26A44.jpeg

Das ist die gemeinte Vorstadt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
BlauesLinz1 schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht wolltens eure 3 Hansln fladern die wie letztes Mal wie Hampelmänner hinterm Zaun herumghupft sind, aber mir wär nichts bekannt, dass wir irgendwem zum "Ostblock" gschickt haben.

Die 3 Hampelmänner am Zaun ordnest aber hoffentlich nicht dem Ostblock zu? 

bearbeitet von Erich H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 35 Minuten:

Das ist die gemeinte Vorstadt?

laut spruchband waren ja 20 steyrer am donaupark und wollten sich boxen und haben sich per "graffiti" verewigt. man denke an eure reaktionen wenn was umgekehrtes stattfinden würde, wenns eurem verein schon den vogel raushaut, wenn die scheiss gastro etwas geschimpft wird. aber eure fankultur ist für den vize sicher in ordnung weil organisierte gewalt ist ja bei weitem nicht so ein problem wie selbstverschuldeter unmut von zahlenden gästen. ich bin mir nicht sicher ob sich euer verein in die richtige richtung entwickelt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.