Sk Vorwärts Steyr - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

A typischer sommerkick ohne zwingenden Chance. Zum Glück mit dem besseren Ende für uns. Aber teilweise erschreckend schwach wie manche „Konter“ tuende gespielt wurden. Da war null Zug zum Tor. Spiel verlangsamt und die Kugel verschleppt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich muss euch gratulieren. Aus einem Spiel mit wenig Chancen habt ihr das beste gemacht. Bitter, dass es grad kam, als wir schon eine Viertelstunde am Drücken waren. Wir hätten unser Tor schon in der 1. Minute machen sollen, aber euer Helac hatte was dagegen. Leider.

Der Sieg für uns wäre nicht verdient gewesen, aber auf einen Punkt hatte ich gehofft, der hätte sich ausgehen müssen. Hat leider nicht sein sollen.

Jetzt nehmt aber bitte auch den anderen Punkte weg, ja? Und zwar so viele wie geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
firewhoman schrieb vor 20 Minuten:

Jetzt nehmt aber bitte auch den anderen Punkte weg, ja? Und zwar so viele wie geht!

sehr gerne!
euch wünsche ich, dass ihr ab jetzt wieder brav punktet - würde sehr gerne auch die folgende jahre derbys gegen steyr spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

War eine klassische 0:0 Partie mit wenigen Torraumszenen für beide. Ein X wäre heute wohl gerecht gewesen. 

So landet ihr wohl irgendwo im nirgendwo der Tabelle und wir müssten aufpassen, nicht gleich wieder in der Rue de la Gack zu landen. Euer Saisonstart wirkt nun versöhnlich, während unserer schon wieder zum Nachdenken anregt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eines ist auch klar. Diese Mannschaft braucht einen Psychotherapeuten dringender als einen Physiotherapeuten. Und dem seine einzige Aufgabe wäre es, den Buben die Angst vorm Toreschießen, bzw. überhaupt einmal in Richtung Tor schießen zu nehmen. 

Wie da im letzten Moment vor dem Tor statt draufzuzimmern der Rückwärtsgang eingelegt wird, um nur ja nicht selber die Verantwortung übernehmen zu müssen, ist nicht mehr normal, weil es viel zu oft bei viel zu vielen Spielern passiert.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.