SK Rapid Wien - SCR Altach


mrneub

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 38 Minuten:

Wir verlieren 1:2 durch elferfoul von maxl hofmann

Hättest du Barac geschrieben, wärest du glaubwürdiger gewesen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Das wird morgen für mich DIE Nagelprobe, wie weit Kühbauer und die Mannschaft mittlerweile sind. Erste Runde gegen Salzburg hat man zwar ganz brav mitgespielt, aber im Prinzip hat man jetzt auch gegen Real & Chelsea gesehen, dass die normalerweise schlichtweg nicht in Reichweite sind. St. Pölten dann leider das klassische Rapid-Auswärtsspiel der letzten 10 Jahre, zu behäbig, zwar ein bissl besser aber am Ende doch zu dumm, die drei Punkte trotz mäßiger Leistung einzufahren.  

Aber jetzt kommt das erste Heimspiel, wo Spieler und Trainer ihre Ankündigung endlich wahr machen müssen und anders auftreten als zuletzt. Ich will vor allem daheim eine Rapid sehen, die ordentlich attackiert, Gas gibt und Druck ausübt. Wenn das wieder so ein blutleeres Herumgetrabe wird, verliere ich endgültig jeden Glauben und jede Hoffnung auf Besserung.

Würde es so probieren:

Strebinger

Müldür - Dibon - Greiml

Grahovac - Schwab

Schick - Murg - Ullmann

Fountas - Badji

Strebinger ist ja hoffentlich fit, Müldür muss IV spielen. Greiml war gegen St.Pölten tadellos, bevor ich da Not oder Elend (Barac oder Hofmann) aufstelle, soll der Bua spielen, der wird das links auch passabel machen. Schick ist ja hoffentlich wieder einsatzbereit, das restliche Mittelfeld stellt sich von selbst auf. Badji war zwar schwach, in Heimspielen, speziell gegen "kleinere" Gegner, würde er bei mir aber immer spielen (in Graz dann dafür Schobi von Beginn an), Schick soll ihn mit Flanken füttern.

4:1, gemma Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tippe auf 3-1, morgen zählen nur Tore, rackern, beißen, laufen, kämpfen, zwicken, laufen, beißen, rackern und Tore machen. Egal welche Aufstellung, egal welche Verletzten pausieren, egal welches Wetter, egal welcher Schiedsrichter und egal welche Taktik. 

Einfach nur drüber krachen ohne Gnade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
LaDainian schrieb am 4.8.2019 um 22:58 :

Aber ganz sicher nicht. Ljubicic hat nichts am Platz verloren wenn Grahovac fit ist.

umso weniger, wenn er nicht match fit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SuiCune schrieb vor 4 Stunden:

Ich werf mal eine Blick in die Kristallkugel:

Wir gewinnen klar gegen Altach, Hoffnung keimt auf und daraus resultiert der ASB typische "Wir-werden-Meister-Gedanke" - eine, höchstens zwei Runden später werden wir am Boden der Realität zurückgeholt und das ganze Rad beginnt wieder von vorne.

Dazu braucht man bei uns keine Kristallkugel mehr, das ist bereits täglich Brot seit Jahren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.