SK Rapid Wien - SCR Altach


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Indurus schrieb vor 4 Stunden:

Knoflach muss sich als Schlussmann der Rapid-KM, wie jeder seiner anderen Kollegen auch, der Kritik stellen. Ich sehe das Bashing nicht bzw. wenn es Bashing ist, dann betreibst du es ja mit deiner Aussage genauso. Dieses seltsame Wort wird einfach hoffnungslos überstrapaziert. Fast schon wie Shitstorm.

Eines der Probleme ist sicher, daß bei uns ein Tormann immer mehr gebasht wird, als ein Stürmer oder ein anderer Spieler. Er versauert auf der Bank und muss dann plötzlich da sein. Schafft das natürlich nicht, ist auch schwer zu schaffen. Die Einsätze letzte Saison kann man wie damals zum Beispiel bei Malicsek an einer Hand abzählen.

Bezüglich Schwab: Der Trainer wird schon wissen, ob er es Wunsch zutraut oder eben nicht. ABER die Partien ohne Schwab waren noch weniger anzusehen, als die mit ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Zidane85 schrieb vor 6 Stunden:

Strebinger

Schick Müldür Dibon Ullmann

Grahovac

        Murg                    Schobesberger

Kansmüllner

Badji        Fountas

    Uff, da müssten Murg UND Schobesberger noch mehr nach hinten arbeiten. Glaube, das wäre problematisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
steirerbua schrieb Gerade eben:

Was is eigentlich mit dem Potzmann? Is der verletzt oder warum wird der nie mehr aufgestellt?

Viel zu schwach. Auch Auer ist vor ihm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

Viel zu schwach. Auch Auer ist vor ihm 

Aha danke wusste ich nicht. najo wir könnten noch einen brauchen der LV spielen kann...

Weil nur schrammel auf der position is a bissal wenig

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

vor X jahren wurde noch darüber diskutiert, wie hoch wir gegen altach gewinnen und welche stürmer wieviel tore machen.

 

nun erwartet man vielleicht ein X-erl oder erhofft mit viel optimismus einen zittersieg :nein:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
dingo schrieb vor 7 Minuten:

Schön, dass wir wieder einmal vom Huber erfahren:

"Dejan Ljubicic kann nach überstandener Schambeinentzündung wieder voll trainieren, wird aber sicher noch einige Zeit brauchen..."

https://kurier.at/sport/fussball/viel-druck-kein-erfolg-und-schon-wieder-rumort-es-bei-rapid/400570673

"Schambeinentzündung" ist halt ein ganz böses Wort bei Rapid. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKRAPID1 schrieb vor 10 Stunden:

vor X jahren wurde noch darüber diskutiert, wie hoch wir gegen altach gewinnen und welche stürmer wieviel tore machen.

 

nun erwartet man vielleicht ein X-erl oder erhofft mit viel optimismus einen zittersieg :nein:

 

Nein wurde es nicht. Die Statistik dazu findest du 1-2 Seiten vorher. Altach war für uns nie leicht zu bespielen und wir haben uns da meist sehr schwer getan. Ausnahme war vielleicht die Meistersaison.

Da wird die Vergangenheit leider sehr verklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Varimax schrieb vor 1 Stunde:

"Schambeinentzündung" ist halt ein ganz böses Wort bei Rapid. 

 

Warum man eine Schambeinentzündung verschweigen muss ist mir auch unklar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mepfisto schrieb vor 17 Stunden:

ich erwarte mir eigentlich nicht viel dieses Jahr (#hauptsachenichtabsteigen) , deswegen würde ich mich freuen wenn möglichst viele Jungen eingesetzt werden

Ich nehme an, dein Wunsch wird erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.