SK Rapid Wien - SCR Altach


mrneub

Recommended Posts

Sportlich gibt es keinen Unterschied - entscheidend wird der Zufall und der Schiedsrichter (wem wird durch welche Fehlentscheidung mehr geholfen) sein - könnte man genauso auswürfeln dieses Spiel...traurig aber wahr, Rapid ist seit der Stadion Eröffnung nur noch biederer Durchschnitt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Sportlich gibt es keinen Unterschied - entscheidend wird der Zufall und der Schiedsrichter (wem wird durch welche Fehlentscheidung mehr geholfen) sein - könnte man genauso auswürfeln dieses Spiel...traurig aber wahr, Rapid ist seit der Stadion Eröffnung nur noch biederer Durchschnitt. 

ja, leider. die frage ist wer "hungriger" ist. und wenn ich da an gestern denke dann wird das ein gewürge werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
LaDainian schrieb vor 9 Stunden:

 

Badji - Fountas

Schobesberger - Knasmüllner - Murg

Grahovac

Ullmann - Dibon - Müldür - Schick

Knoflach

Wird so niemals passieren, zumindest geht mir nicht gleich das geimpfte auf.

Dreipunkter. 

Und ja Rapid muss quasi immer.

gefällt mir gut deine Aufstellung, denke aber bis zur 1. Länderspielpause sprich der 6. Runde wird Didi am 3-1-4-2 festhalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 46 Minuten:

Versteh ich nicht ganz, wenn ich ein neues System spielen möchte und dann Spieler spielen lasse die eh keine Zukunft mehr beim Verein haben.

Er hatte halt nur barac - greiml - dibon - müldür zu verfügung. Sonnleitner verletzt und max hofmann immer mal wieder nicht matchfit in der vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Er hatte halt nur barac - greiml - dibon - müldür zu verfügung. Sonnleitner verletzt und max hofmann immer mal wieder nicht matchfit in der vorbereitung.

Der ist leider auch dann nicht matchfit, wenn er nicht angeschlagen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
trifon1 schrieb vor 10 Stunden:

Mal ehrlich hat noch irgendjemand sowas wie Vorfreude auf das Spiel gegen Altach?

Ganz ehrlich: Ja.

Ich habe immer Vorfreude auf Rapid. Immer. Wirklich ganz egal wie hundig wir gerade (oder auch schon seit Jahren) drauf sind. Wirklich und ehrlich, ausnahmslos immer hab ich Lust und Vorfreude auf Rapid!

Ist fast wie eine Krankheit, ich kann nichts dagegen tun.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nach gestern kann es nur eine Maßnahme geben, das ist der Austausch des ZM:

 

       Schobesberger - Fountas

         Knasmüllner - Wunsch 

Ullmann                               Schick

                     Grahovac

Müldür (beidfüßig) - Dibon - Greiml

            Strebinger (Gartler)

-----------------------------------------------------------

Was m.E. unserem Kader viel besser passen würde, wäre ein 3-4-3:

 

Schobesberger - Badji - Murg

                   Knasmüllner

Ullmann                             Schick

                     Grahovac

           Müldür - Dibon - Greiml

 

Hier kommen die Stärken von Schobesberger und Murg besser zum Einsatz und die Eigensinnigkeit von Murg schlägt sich ggf. nicht so stark nieder. In dem System kann man schön Dreiecke bilden. Man muss halt kompakt bleiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

mit Berisha vorne jemanden, den ich über allle unsere Stürmer stellen würde. Zudem schnelle Spieler an den Seiten, die einfach spielen und auf ihre Dynamik setzen.

niemals gewinnen wir das mit unseren Flaschen auf dem Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zum Glück keine Zeit um so blöd sein ins Sadion zu gehen.

Wunschaufstellung:

Strebinger

Müldür-Dibon-Greiml

Schick-Grahovac-Wunsch-Ullmann

Murg

Fountas-Schobi

In der 60. Minute dann die frischen Schwab und Badji bringen um den Sack zu machen:davinci:

realistisch wirds wohl sowas

Strebinger(hftl)

Müldür-Dibon-Hofmann

Schick-Grahovac-Schwab-Ullmann

Murg

Fountas-Badji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.