SKN St. Pölten - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Sollte Burgstaller irgendwann bei Schalke kein Licht mehr sehen, würde ich ihn auch für eine Millionenablöse plus einem gut dotierten Vertrag zurückholen, weil er dieses "Rapid Sieger Gen" im Blut hat und wir einfach dringend solche "Typen" brauchen. Jo, auch fast 24h nach dem Spiel bin ich immer noch ziemlich angfressn, weil ich es einfach nicht verstehe, aber ich lass es heute mit dem Schreiben dann wohl lieber.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Waldratte schrieb vor 4 Minuten:

Bin mir nicht sicher, ob das 1:1 nicht sogar als Abseits zu werten wäre. Es ist nicht eindeutig ersichtlich, aber ein St. Pöltener scheint im Sichtbereich von Knoflach zu stehen. Wie gesagt, schwer zu bewerten. 

Kein abseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
moerli schrieb vor 4 Stunden:

Bei mir ging es super auf Sky Sport Austria HD 4

Auf Sky Sport HD 4 ging es nicht wenn du dort geschaut hast,es gibt drei neue Austria HD Sportsender

( Horizon UPC Box)

235 -238 die neuen sky sport austria  sender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Waldratte schrieb vor 14 Minuten:

Wie gesagt, schwer zu beurteilen. Wenn man sich jedoch die Markierungen am Rasen ansieht, wirkt es so, als wäre Riski nicht komplett außerhalb des Sichtfeldes. 

Screenshot_20190805_183031_com.android.chrome.jpg

Wir sind genau an der rechten Ecke im Familiensektor gesessen, war kein Abseits.

btw: Martic und Ljubicic sassen auch da unter uns, im Zivil, mitten im Familiensektor, die hätten sicher auch gemotzt wenns abseits gewesen wäre :laugh:

bearbeitet von franky26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
gloggi99 schrieb vor 3 Stunden:

Mich würde interessieren ob es noch motivierte Spieler gibt die im Anschluss der Trainingseinheit als Fleißaufgabe noch Standards üben.

Früher wurde immer erzählt ein Panenka aber auch ein Steff haben hier Überstunden mit einem Ersatztormann geschoben.

Also zusätzlich und nicht während des offiziellen Trainings.

da panenka hat mit gummistiefel auf hürden freisstoss geübt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
franky26 schrieb vor 10 Minuten:

Wir sind genau an der rechten Ecke im Familiensektor gesessen, war kein Abseits.

btw: Martic und Ljubicic sassen auch da unter uns, im Zivil, mitten im Familiensektor, die hätten sicher auch gemotzt wenns abseits gewesen wäre :laugh:

Bei allem Respekt, aber dass du das im Stadion in Echtzeit beurteilen hättest können, hättest wohl hinterm Tor in der Flugbahn des Balles sitzen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
matkueh schrieb vor 23 Minuten:

EBVxiqIoiqIoiqIoiqIoinIc8v8A3QhJYqIpUA0A

 

Schwab führend in allen relevanten Statistiken was Kreativität, Ballprogression und expected Goals betrifft - und das in einem mäßigen Spiel seinerseits. Just sayin'

Jo eh. Wenn du statt Schwab einen anderen auf die Position platzierst, hat der dieselben Werte. Das liegt wohl ein bisschen an der Position, nicht am Schwab. Vielleicht hätte ein anderer bessere Ideen gehabt, weniger Bälle vertändelt. Wenn man nie ein Spiel ohne Schwab probiert, wir man das nie wissen. Oder dann eben schlecht spielen, weil sich alle zu sehr auf ihn einstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
RapidDevelopment schrieb vor 16 Minuten:

Jo eh. Wenn du statt Schwab einen anderen auf die Position platzierst, hat der dieselben Werte. Das liegt wohl ein bisschen an der Position, nicht am Schwab. Vielleicht hätte ein anderer bessere Ideen gehabt, weniger Bälle vertändelt. Wenn man nie ein Spiel ohne Schwab probiert, wir man das nie wissen. Oder dann eben schlecht spielen, weil sich alle zu sehr auf ihn einstellen. 

Dass ein 8er den höchsten xGChain im ganzen Team hat ist extrem unnatürlich und spricht für die hohe Qualität seiner Aktionen. Normal kommen Flügelspieler oder 10er auf hohe xGChains, aber nicht ein Aufbauspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
RapidDevelopment schrieb vor 2 Stunden:

Jo eh. Wenn du statt Schwab einen anderen auf die Position platzierst, hat der dieselben Werte. Das liegt wohl ein bisschen an der Position, nicht am Schwab. Vielleicht hätte ein anderer bessere Ideen gehabt, weniger Bälle vertändelt. Wenn man nie ein Spiel ohne Schwab probiert, wir man das nie wissen. Oder dann eben schlecht spielen, weil sich alle zu sehr auf ihn einstellen. 

die argumentation erinnert brutal an die peschek diskussion. wir wissen ja ned obs ein anderer besser machen könnte. schwab wurde hier im asb zum sündenbock. ich habe ihn gestern eben nicht als problem gesehen. hier wurde taxi hochgelobt, den ich trotz seines tores sehr isoliert erlebt habe. auch murg war gestern nicht in normalform. da gibts etliche kritikpunkte aber im asb werden immer einzelne spieler zu sündenböcken gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.