SKN St. Pölten - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Postaholic
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Hofmann hat nichts in der Mannschaft verloren.

Voller Psycho der Hawara !!!!

 

es sagt alles über Kühbauer, daß er diesen untragbaren Kicker immer wieder aufstellt - bei jedem Spiel rotgefährdet - heute eigentlich wären 2xROT fällig gewesen.

immer wieder Hofmann und Schwab in der Startaufstellung, haben Kühbauer und Barisic nichts im Kopf ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
little beckham schrieb Gerade eben:

Ich würde es mittlerweile wirklich begrüßen, wenn man Spieler, die glauben, das Zeug für das Ausland zu haben, verkauft. Egal, ob sie Schwab, Murg oder Schobesberger heißen.

Wie ich immer gesagt habe JEDER Wechsel ist ein Guter....
Wenn allerdings Zoran B. bei jedem Abgang so lange braucht um einen Nachfolger zu finden werden wir wohl vor Dezember keine halbwegs eingespielte Startelf haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
little beckham schrieb Gerade eben:

Geil is ja auch, dass Kühbauer ernsthaft nach dem Spiel mit dem Schiedsrichter diskutiert. Dabei kann man froh sein, dass Rapid das Match zu elft beendet hat.

Kühbauer gerade mit einem sensationellen Interview- da könnte ich mich auch hinstellen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
little beckham schrieb Gerade eben:

Geil is ja auch, dass Kühbauer ernsthaft nach dem Spiel mit dem Schiedsrichter diskutiert. Dabei kann man froh sein, dass Rapid das Match zu elft beendet hat.

Gut aber das macht er ja gepflegt bei jedem match das wir nicht gewinnen. Und das waren letzte saison e fast alle 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Lest du hier mit oder pickst dich immer mich raus und gehst auf mich los? Wenn dich meine meinung nicht interessiert hau mich auf die ignore.

Auch wenn er dich ärgert, aber es bringt mich zum Schmunzeln nach dem Scheisskick. Gefühlt 99% Wutposts und du wirst rausgesucht :lol: 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Ich würde es mittlerweile wirklich begrüßen, wenn man Spieler, die glauben, das Zeug für das Ausland zu haben, verkauft. Egal, ob sie Schwab, Murg oder Schobesberger heißen.

Ehrlich gesagt kann man von mir aus den gesamten Kader inkl. Trainer austauschen und dafür komplett andere Leute holen, die nicht einmal die Hälfte kosten. Man würde es wohl kaum negativ bemerken. Es ist einfach zum Kotzen, wie diese Geier unseren Leichenverein auf den letzten Bissen zerfressen und ausnehmen.

Diese Aussage bezieht sich nicht speziell auf das heutige Spiel, sondern auf die Situation bei Rapid seit etlichen Jahren. Es wird bei uns nur eine einst angesehene Institution komplett vernichtet und ich verabscheue die Verantwortlichen dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
little beckham schrieb vor 4 Minuten:

Geil is ja auch, dass Kühbauer ernsthaft nach dem Spiel mit dem Schiedsrichter diskutiert. Dabei kann man froh sein, dass Rapid das Match zu elft beendet hat.

St Pölten aber auch.

Haas mit einem dunkelgelben und dunkelroten Foul.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bis auf die anfangsphase und paar minuten vor dem 1:1 war das in ordnung. Man ging zwar glücklich in führung aber es war in ordnung. Wir bekommen dank eines desaströsen knoflachs den ausgleich, wahnsinn der typ - ich hatte den eigentlich als soliden tormann in erinnerung. Nächste woche hoffentlich wieder mit strebinger!!! 

Wir starteten stark in die zweite halbzeit, gingen verdient in führung! Zu dem zeitpunkt dachte ich, dass wir das ganz einfach gewinnen werden, doch dank knoflachs schmähparade wieder der ausgleich. Danach war der stream weg! 

Gegen altach muss ein sieg her, ansonsten ist anständig feuer am dach und kühbauer angezählt! Gut möglich, dass beim derby schon ein anderer trainer auf der bank sitzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.