SKN St. Pölten - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

BTW. Das System schadet uns mehr, als es hilft

sehe ich auch so, wir haben die Qualität in der IV nicht, wobei Greiml Dibon Müldür ok wären, unser Hauptproblem ist Schwab, und kein einzig brauchbarer Mittelstürmer im Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Überbewertete und überbezahlte  Mannschaft!

Mit viel Glück schaff ma es in die Top 6!

Wir präsentieren uns bzw. haben ein auftreten, wie eine Luxusyacht mit 3.000 PS, in Wirklichkeit sind wir ein altes Gummiboot, den die Luft ausgeht!

Sinnbildlich für mich unser Millionenstürmer Badji, für mich heute Arbeitsverweigerung, detto Schwab.

Wie schlecht müssen Wunsch und Knasi sich im Training präsentieren?!

2 Spiele und 4 Gegentore, ein Hoch auf unser neues System!

Rapid enttäuscht nicht das erste Mal auf allen Linien, aktuell habe ich auch wenig Hoffnung auf Besserung!

Die Zeit hätte ich heute mit der Family, sinnvoller verbringen können! (wieder mal!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Langsam gehen uns die Ausreden aus...

Des is halt (leider) die Untertreibung des Jahres. Ausreden gibts schon lange keine mehr für das Gebotene.

Innerlich gibts nur mehr Leere, nach außen noch etwas Wut. Rapid 2019. Wie das letzte Gericht auf der Karte, das man allerdings nie bestellen würde wenns noch eine einzige Alternative gäbe. Gibts aber nicht. Und dafür zahlst du daher noch. Nachher möchte man es unbedingt wieder von sich geben. Irgendwie so schmeckt Rapid 2019. (Raput) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

wie im letzten Jahr: man hat einfach nicht das Gefühl, dass die Mannschaft alles für einen Sieg tut und unbedingt von Anfang an einen Sieg erzwingen will. Man spielt locker drauf los und verlässt sich darauf, dass das Talent ausreicht. Ohne 100 Prozentige Laufbereitschaft und Kampf wird das aber nichts werden auch wenn der Gegner schwächer ist. Alle paar Monate hofft man, dass es besser wird, aber es kommt einfach null von dieser Mannschaft. Es sind zwei Spiele gespielt und ich kann mir diese Diven nicht anschauen. Dann werde ich halt auch wieder meine Stadionbesuche trotz Abo auf notwendigste reduzieren. Ich habe einfach keine Lust mehr für diese Truppe meine Zeit zu verschwenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was soll anders sein wenn genau Ullmann für Boli die Veränderung ist?? Und statt einem Mittelfeldspieler spielt ein technisch schwächerer IV! Ich hab auf Didi gehofft das ein 4-4-2 oder 4-3-3 kommt und es ist jetzt bald Canadi 2.0! Fuck 3er Kette - das hat schon bei vielen besseren Clubs nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Badjis sager mit mind 15 tore diese saison fallt ihm schon in runde 2 am kopf.. 

Dem Dan meinst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.